Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe auch gerade ein schönes Foto bei Zelda gemacht, dass sieht man die wunderschöne Faune, mit Vögeln, Rehen und ein riesiges etwas was am fliegen ist. :eek4: Leider kann ich kein Bild machen, weil ich kein Facebook habe :(

Habe auch gerade ein schönes Foto bei Zelda gemacht, dass sieht man die wunderschöne Faune, mit Vögeln, Rehen und ein riesiges etwas was am fliegen ist. :eek4: Leider kann ich kein Bild machen, weil ich kein Facebook habe :(

Mach doch einfach nen Twitter Account den du nicht nutzt, ist egal wie du ihn nennst.

Kannst es ja ins Miiverse hochladen, und dann auf das Miiverse vom PC aus zugreifen, wie ich das immer mache. :awesome:

Oh wait. :hmm:

Bei der PS4 steck ich nen USB-Stick an. Kopier drauf fertig :goodwork:

Draufklicken für 1080p (Standard PS4)

Musste das Bild leider neu machen, aber man sieht schön das die Welt ziemlich belebt ist. Und was zum Teufel ist dieses riesige Ding da hinten über Links Kopf? :o

C6jBQGDU8AEoDUz.jpg:large

Musste das Bild leider neu machen, aber man sieht schön das die Welt ziemlich belebt ist. Und was zum Teufel ist dieses riesige Ding da hinten über Links Kopf? :o

Nur draufklicken wenn du es wirklich wissen willst ;-)
Das ist einer der 4 Titanen bzw. Dungeons

Umso mehr ich von Zelda sehe, umso mehr will ich es nicht mehr haben.
Da schreckt mich vieles ab.
Ist nicht mein Open World Spiel

Manche sind eben überfordert wenn Ihnen viele Möglichkeiten geboten werden in Spielen, dafür gibts die wir nehmen den Spieler komplett an die Hand Games von Sony :scan:

was genau schreckt Dich denn ab?

[video=youtube;9EvbqxBUG_c]https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c[/video]

xD

Dieses Game ist einfach GOAT :banderas:

Wie geil!!! Was die Leute fürn Blödsinn machen :D :D Ich versuche Tode zu verhindern, aber das ist auch super unterhaltsam :D :D

Hmmmmmm wie wäre es dann, wenn du es einfach nicht kaufen würdest? Das erspart dir auch ne riesen Diskussion mit deinen Eltern. Man kann die Spiele so schön auf Youtube "spielen" ... Manch einem reicht das ;) Streich das einfach aus deinem Gedächtnis und zocke weiter Youtube und Consolewars^^

Zuletzt bearbeitet:
Manche sind eben überfordert wenn Ihnen viel Möglichkeiten geboten werden, dafür gibts die wir nehmen den Spieler komplett an die Hand Games von Sony :scan:

Ist bei mir so ein Fall. :sorry: Das Spiel ist einfach nur groß und man hat Freiheiten, die sonst kaum ein Spiel bietet und dann diese kleinen Extras, die man immer wieder entdeckt. Ich denke, dass Spiel wird auch beim 2 oder 3 Mal durchzocken noch spaß machen. Aber IMO ist es ein bisschen zu viel. Es macht spaß, aber mir muss einfach sagen was zu tun ist :neutral:

Nix für ungut, aber gerade die Wasserdarstellung ist GG nicht wirklich gelungen. Ironischer weise setzt gerade dieses grafische Stilmittel GG oft in den lvls ein. xD

Die Wasserdarstellung ist sehr gut. Bei Horizon spiegelt sich der Charakter wieder und auch die Umgebung.

Was du ansprichst ist das Verhalten des Wassers selbst, welches nicht korrekt wider gegeben wird. :alt:
Das macht Zelda besser, keine Frage. Dafür wirkt es optisch nicht so gut :nix:

Muss daher jeder für sich entscheiden was einem besser gefällt? Wasserbewegungen <-> Wasseroptik ?

Manche sind eben überfordert wenn Ihnen viele Möglichkeiten geboten werden in Spielen, dafür gibts die wir nehmen den Spieler komplett an die Hand Games von Sony :scan:

was genau schreckt Dich denn ab?

Das was Zelda ausmacht, die Spielereien.
Ich bin eher der Fallout/Horizon Typ.
Ich kann mit dem neues Zelda irgendwie nichts mehr anfangen

Wie geil!!! Was die Leute fürn Blödsinn machen :D :D Ich versuche Tode zu verhindern, aber das ist auch super unterhaltsam :D :D

Hmmmmmm wie wäre es dann, wenn du es einfach nicht kaufen würdest? Das erspart dir auch ne riesen Diskussion mit deinen Eltern. Man kann die Spiele so schön auf Youtube "spielen" ... Manch einem reicht das ;) Streich das einfach aus deinem Gedächtnis und zocke weiter Youtube und Consolewars^^

Wieso so agro auf mich. ?Hab ich dir was getann
Lass deine dummen Sprüche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom