Broccoli
L18: Pre Master
Jop, lässt mich definitiv kalt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch gerade ein schönes Foto bei Zelda gemacht, dass sieht man die wunderschöne Faune, mit Vögeln, Rehen und ein riesiges etwas was am fliegen ist. :eek4: Leider kann ich kein Bild machen, weil ich kein Facebook habe
Habe auch gerade ein schönes Foto bei Zelda gemacht, dass sieht man die wunderschöne Faune, mit Vögeln, Rehen und ein riesiges etwas was am fliegen ist. :eek4: Leider kann ich kein Bild machen, weil ich kein Facebook habe
Nix für ungut, aber gerade die Wasserdarstellung ist GG nicht wirklich gelungen. Ironischer weise setzt gerade dieses grafische Stilmittel GG oft in den lvls ein.
Musste das Bild leider neu machen, aber man sieht schön das die Welt ziemlich belebt ist. Und was zum Teufel ist dieses riesige Ding da hinten über Links Kopf? :o
Wunderschön.Musste das Bild leider neu machen, aber man sieht schön das die Welt ziemlich belebt ist. Und was zum Teufel ist dieses riesige Ding da hinten über Links Kopf? :o
Nur draufklicken wenn du es wirklich wissen willst ;-)
Das ist einer der 4 Titanen bzw. Dungeons
[video=youtube;9EvbqxBUG_c]https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c[/video]
Dieses Game ist einfach GOAT
Umso mehr ich von Zelda sehe, umso mehr will ich es nicht mehr haben.
Da schreckt mich vieles ab.
Ist nicht mein Open World Spiel
[video=youtube;9EvbqxBUG_c]https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c[/video]
Dieses Game ist einfach GOAT
Umso mehr ich von Zelda sehe, umso mehr will ich es nicht mehr haben.
Da schreckt mich vieles ab.
Ist nicht mein Open World Spiel
Manche sind eben überfordert wenn Ihnen viel Möglichkeiten geboten werden, dafür gibts die wir nehmen den Spieler komplett an die Hand Games von Sony
Nix für ungut, aber gerade die Wasserdarstellung ist GG nicht wirklich gelungen. Ironischer weise setzt gerade dieses grafische Stilmittel GG oft in den lvls ein.
Manche sind eben überfordert wenn Ihnen viele Möglichkeiten geboten werden in Spielen, dafür gibts die wir nehmen den Spieler komplett an die Hand Games von Sony
was genau schreckt Dich denn ab?
Wie geil!!! Was die Leute fürn Blödsinn machen Ich versuche Tode zu verhindern, aber das ist auch super unterhaltsam
Hmmmmmm wie wäre es dann, wenn du es einfach nicht kaufen würdest? Das erspart dir auch ne riesen Diskussion mit deinen Eltern. Man kann die Spiele so schön auf Youtube "spielen" ... Manch einem reicht das Streich das einfach aus deinem Gedächtnis und zocke weiter Youtube und Consolewars^^