Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Musste das Bild leider neu machen, aber man sieht schön das die Welt ziemlich belebt ist. Und was zum Teufel ist dieses riesige Ding da hinten über Links Kopf? :o

C6jBQGDU8AEoDUz.jpg:large

Vogelschwarm

Draufkicken für 1080p (Standard PS4)

Was man leider nicht auf den Bildern einfangen kann ist das ständig Staubpartikeln herum fliegen (siehe Himmel) wodurch das Bild sehr dynamisch wirkt.

Bei dem Bild sieht man hinten einen Riesendino rumgehen (Dieser Teller links vom Fadenkreuz)

Zuletzt bearbeitet:
Vogelschwarm

Draufkicken für 1080p (Standard PS4)

Was man leider nicht auf den Bildern einfangen kann ist das ständig Staubpartikeln herum fliegen (siehe Himmel) wodurch das Bild sehr dynamisch wirkt.

Bei dem Bild sieht man hinten einen Riesendino rumgehen (Dieser Teller links vom Fadenkreuz)

Toll, der unterschied ist, dass ich mein Bild selber gemacht habe :sorry: Sieh es einfach ein, Zelda sieht umwerfend aus und die Umwelt reagiert auf einen :)

Zuletzt bearbeitet:
Toll, der untershcid ist, dass ich mein Bild selber gemacht habe :sorry: Sieh es einfach ein, Zelda sieht umwerfend aus und die Umwelt reagiert auf einen :)

Und er hat seine malen lassen, oder was? :ugly: Auf PS4 gab es schon eine Screenshot-Funktion, da wußte Nintendo nichtmal, was Project NX überhaupt werden soll :ugly:

Gerade nach Ewigkeiten mal wieder eine Storymission in Horizon gemacht und meine Fresse....Killzone ist ja grundsätzlich schon toll was das World Building betrifft (sie haben eben immer die Story in den Games selbst verkackt), aber was da GG mit Horizon gemacht hat....unerreicht. Ohne zu wissen wie die Story ausgeht (bin wahrscheinlich noch nicht einmal bei der Hälfte vom Mainplot) muss ich schon auf einen Nachfolger bestehen. Ganz große Klasse...ist eine willkommene Abwechslung, dass man sich in einem WRPG mal für die Hauptstory interessiert.

Tut mir fast leid, dass ich nur noch 2-3h zocken kann - das WE gehört dann Zelda (man muss sich das ja irgendwie einteilen :v:).

Manche sind eben überfordert wenn Ihnen viele Möglichkeiten geboten werden in Spielen, dafür gibts die wir nehmen den Spieler komplett an die Hand Games von Sony :scan:

was genau schreckt Dich denn ab?

Nintendo hat gerade mal ihr erstes Openworld-Game veröffentlicht und ihr tut schon wieder als ob das ein Standard bei einem Nintendo Game ist.

Okay, mal gucken?

Mario 2D Jump and Runs? Lauf von links nach rechts! Check
Mario 3D Jump and Runs? Vor definierte Welten mit fix vorgegeben Wegen ! Check
Donkey Kong Country? Lauf von links nach rechts ! Check
Kirby? Lauf von links nach rechts ! Check
Yoshi Wolly World? Lauf von links nach recht ! Check
Mario Kart? Fahr in einem Rundkurs 3 Runden ! Check
Super Smash Bros? Prügelspiel mit vordefinierten Schlag-Kombis! Check
Pikmin? RTS mit vorgegebenen Pikmins und Zielen ! Check
Metroid? Action Game mit vordefinierten Wegen! Check

Bin jetz mal ein paar N-Game im Kopf durchgegangen und sehe da wenig Freiheiten für die Gamer. Und vermutlich hast du Skyward Sword vergessen wo man jedes Mal eine Erklärung bekam wenn ein Käfer aufgehoben wurde, selbst dann wenn man dies schon hunderte Male machte :alt:

Toll, der unterschied ist, dass ich mein Bild selber gemacht habe :sorry: Sieh es einfach ein, Zelda sieht umwerfend aus und die Umwelt reagiert auf einen :)

Die Bilder stammen von meiner PS4. :sorry: Daher auch immer der Hinweis, dass sie von einer Standard PS4 sind. Oder glaubst du im ernst ich könnte das reinschreiben wenn ich die Bilder vom I-net hab. Erkennt man desweitern auch am Namen der direkt von der PS4 vergeben wird.

Aber vermutlich denkst du, dass es Bullshots sind. Sorry, sind sie nicht.

Draufklicken für 1080p (Standard PS4)

Die Bilder stammen von meiner PS4. :sorry: Daher auch immer der Hinweis, dass sie von einer Standard PS4 sind. Oder glaubst du im ernst ich könnte das reinschreiben wenn ich die Bilder vom I-net hab. Erkennt man desweitern auch am Namen der direkt von der PS4 vergeben wird.

Aber vermutlich denkst du, dass es Bullshots sind. Sorry, sind sie nicht.

Draufklicken für 1080p (Standard PS4)

Ne, glaube ich nicht ich dachte nur die wären vom Entwickler. Aber wie gesagt, es ist eins der Grafisch opulentesten Spiele, ja. Aber Zelda hat dafür andere Vorteile die IMO überwiegen.

Woher willst du wissen dass er die Bilder nicht selbst gemacht hat? Solche habe ich bei Horizon unzählige selbst gemacht.
Bei solch einen Bild wie deinen Zelda Bild hätte ich mir ehrlich gesagt nicht einmal die Mühe gemacht die Sharetaste zu drücken. Ist irgendwie zu...... Nichts.

Nix für ungut, aber gerade die Wasserdarstellung ist GG nicht wirklich gelungen. Ironischer weise setzt gerade dieses grafische Stilmittel GG oft in den lvls ein. xD

Hier muss man aber auch beachten, dass Wasser in Horizon oft Flüsse sind. Diese sind, wie du schon sagst als Stilmittel, schon sehr Geil umgesetzt was die Quellen, Mündungen und Fluss des Wassers angeht.
Die ist allgemein eine andere Darstellung als stehendes Wasser, wo gute Stader für die Oberfläche schon Standard sind.

Woher willst du wissen dass er die Bilder nicht selbst gemacht hat? Solche habe ich bei Horizon unzählige selbst gemacht.
Bei solch einen Bild wie deinen Zelda Bild hätte ich mir ehrlich gesagt nicht einmal die Mühe gemacht die Sharetaste zu drücken. Ist irgendwie zu...... Nichts.

Um es mit deinem Worten zu sagen "mimimimi" :sorry:

Gab doch ein Video wo man zeigte, das Zelda scheiße aussah im Gegensatz zum E3 Build und mein Bild zeigt wunderbar, dass es ne Fauna gibt mit Vögeln und hohem Gras. Und das auf einer Plattform wie der Switch, die so stark wie die WiiU ist.

Um es mit deinem Worten zu sagen "mimimimi" :sorry:

Gab doch ein Video wo man zeigte, das Zelda scheiße aussah im Gegensatz zum E3 Build und mein Bild zeigt wunderbar, dass es ne Fauna gibt mit Vögeln und hohem Gras. Und das auf einer Plattform wie der Switch, die so stark wie die WiiU ist.

Downgrade gab es aber trotzdem. Zelda sieht schön aus. Technisch ging es aber im Vergleich zur ersten Vorstellung nach unten...das kann nicht bezweifelt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom