Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@wilper: Hau nochmal alles raus was du sagen willst, bald geht's ja nicht mehr :goodwork:

Wenn wir nachts nach Hause gehen, die Lippen blau vom Rotwein,
Und wir vorne an der Ecke, die bunten Joycons teilen,
Der Himmel färbt sich morgenrot, doch Unruhstadt lebt weiter,
Ich hol für uns die alten Trailer, und wir fahrn zur Messe...

Ich Spiel für dich Zelda, auch wenn es SS ist,
Ich Bash für dich Zornys, wenn du mich fragst,
Ich bin für dich weise, so wie die Shiekah,
führ dich nach kokiri, ob Nacht oder Tag,

Ich Spiel für dich Zelda, auch wenn es SS ist,
Schaue mir Phai an, die ich nicht mag.
Flieg mit Dir bei der Zeremonie,
Ist mir alles egal, Hauptsache du bist da.

...Bevor ich nicht mehr posten kann, wollte ich dir das noch zum besten geben.:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
ShiryuRL.jpg

2247519070_406611efc8.jpg

Plot Twist:
"I'm not gonna review the game. As usual per our policies, it has been assigned to someone who has good chances to enjoy the game."

gnavatar_400x400.jpg

Giuseppe Nelva. Ist ein privater Fake-Reviewer, oder?

Die Meinung von "dualshockers.com" ist gut, ich meine.... Dualshockers.... Dualshockers..... "DUALSHOCK"!!!!!! Wo habe ich das schon mal gehört und wie er Horizon lobt um Zelda in den dreck zu ziehen! Wie geil!

Ganz ehrlich, selbst wenn Zelda einen Durchschnitt von 7-8 hat, wird es magisch! Ein neues Nö More Heroes kann 40% haben und es wird magisch! :v:

Sonys sind sowieso die besten, alle die Nier Hypen haben wahrscheinlich nicht mal Teil 1 gespielt und jubeln es jetzt hoch weil es Konsolen exklusiv ist :v:

Ich liebe euch Zornys!

Und die Boxler sind auch cool, stehen immer noch Schlange am Grab von Scalebound :v:

Die Meinung von "dualshockers.com" ist gut, ich meine.... Dualshockers.... Dualshockers..... "DUALSHOCK"!!!!!! Wo habe ich das schon mal gehört und wie er Horizon lobt um Zelda in den dreck zu ziehen! Wie geil!

Ganz ehrlich, selbst wenn Zelda einen Durchschnitt von 7-8 hat, wird es magisch! Ein neues Nö More Heroes kann 40% haben und es wird magisch! :v:

Sonys sind sowieso die besten, alle die Nier Hypen haben wahrscheinlich nicht mal Teil 1 gespielt und jubeln es jetzt hoch weil es Konsolen exklusiv ist :v:

Ich liebe euch Zornys!

Und die Boxler sind auch cool, stehen immer noch Schlange am Grab von Scalebound :v:

Der Dualshocker Kerl hatte mal nen neogafaccount (wurde gebannt) und scheint ein ziemlicher Sonyfanboy zu sein^^

CaptainN: Du brauchst nicht zu eskalieren, Dualshockers hat sogar Zelda TP HD eine 9.5 gegeben ;)

-Natürlich schützt das nicht vor nem Hatereview, der Horizon-10 Geber der hier via Twitter Stimmung gegen Nintendo macht wird BotW zumindest nicht reviewen.

Achja und warum die Leute Bayonetta so gut finden weiß ich nicht, konnte aber auch mit God of War nie was aanfangen. Sehr wohl aber mit Castlevania oder Diablo...

Zuletzt bearbeitet:
BotW wird TP wie einen schlechten Scherz Nintendos aussehen lassen :nix:

-Vor allem die Wolf Link Einlagen bei denen man diese Glühwürmchen suchen MUSSTE um weiter zu kommen war eine der schlechtesten Designentscheidungen ever...

Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich schon eine Forum-Hilfsorganisation benachrichtigt? Wenn am 03.03 alle fröhlich Zelda spielen besteht doch die Gefahr dass, das Forum wegen der großen Menge an Salz die zurück bleibt vollständig austrocknet und zu einer Salzwüste verkommt :ol:

Keine Sorge die anderen spielen Horizon oder nioh oder Yakuza oder gravity Rush oder oder oder oder. Ich kann dir aber auch aufzählen was die switcher nach 2 wochen spielen, nämlich:

BotW lässt wohl alles da gewesene alt aussehen! Da können auch ein Paar Hater Wertungen nichts ausrichten, das Spiel wird eine Orgie unter den Gamern auslösen! Ich sage nur, warnt eure Freunde und Familie, nicht das die Polizei und Krankenwagen zu euch schicken, weil sie seit Wochen nichts von euch gehört habt und ihr dann nur so im Wohnzimmer/zockerzimmer sitzt:

927.jpg

:aargh:

Das Salz über Geldkoffer ist hier wieder einmal absolut köstlich und wohlschmeckend. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich die zornigen Heulsusen hier über die Geldkoffer-Vorwürfe zum Anfang der Konsolen-Gen lustig gemacht haben. Jaja, so dreht sich das Rad des Schicksals weiter. :rofl3:

Das Salz über Geldkoffer ist hier wieder einmal absolut köstlich und wohlschmeckend. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich die zornigen Heulsusen hier über die Geldkoffer-Vorwürfe zum Anfang der Konsolen-Gen lustig gemacht haben. Jaja, so dreht sich das Rad des Schicksals weiter. :rofl3:

Wie genau kommst du jetzt auf Geldkoffer?

Und die salzigen gelben haben ja jeden Port und remaster verteufelt, RemasterStation machte die Runde, will man heute von nichts mehr wissen :)

Ist ja wohl nicht weiter überraschen, dass BoTW grafisch bzw. technisch enttäuschend sein wird wenn man von Horizon kommt.
Optisch unterscheidet die beiden Games locker ein ganzer Generationensprung.

Die Story und Charaktere werden in Horizon auch besser sein.

Nur, und das sollte jeder wissen, der mal ein Zelda Game gezockt hat, weder Grafik noch Story sind das Fundament des Spielspaßes bei Zelda.
Also selbst mit pixliger Last Gen Optik bei wackelig Framerate und einer Non-Story kann Zelda noch 10/10s abräumen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom