Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ui wie die ninler gleich wieder am durchdrehen sind weil sie endlich mal wieder ein tolles spiel bekommen xD
würd ihnen ja auch die freude gönnen aber diese typische pika arroganz mal wieder....:lol:

horizon bekam von der edge ne 9 und das ist auch sehr gut ihr wertungsgamer :lol2:

ui wie die ninler gleich wieder am durchdrehen sind weil sie endlich mal wieder ein tolles spiel bekommen xD

Man muss immer daran denken, dass wir hier mit Leuten reden, deren bevorzugtes System seit Monaten/Jahren kein Game mehr gesehen hat, das rückt die Ganze Sache so ein bisschen ins rechte Licht.
Ich mein, das letzte gescheite Spiel für ne Nintendo Heimkonsole kam wann? 2015? xD xD

Also sind die Schuld, die sich auf das Spiel freuen und Hypen, dass andere nur rumbashen...okey.
Wir sind hier im War und da braucht man dir eig nicht erzählen, dass man die Aussagen von bekannten Persönlichkeiten quotet die fast schon übertrieben positiv wirken.
Klar gibt es im Zelda-thread welche die übertreiben, finde ich sogar auch zu übertrieben, aber jeder sollte sich auf ein Spiel freuen dürfen, selbst im War....und auch dann wenn du davon genervt bist, denn gerade dann erzielt es das hier was es soll... :P

Übertriebener Hype sorgt für übertriebene Bashes. War immer so, in allen Richtungen. Ich gönne doch jedem seine Freude, hab sie ja selber.

Man muss immer daran denken, dass wir hier mit Leuten reden, deren bevorzugtes System seit Monaten/Jahren kein Game mehr gesehen hat, das rückt die Ganze Sache so ein bisschen ins rechte Licht.
Ich mein, das letzte gescheite Spiel für ne Nintendo Heimkonsole kam wann? 2015? xD xD

Lange her, jedoch gibt es nun aber die Belohnung.
Zelda wird wohl Referenz so wie es aussieht.

Übertriebener Hype sorgt für übertriebene Bashes. War immer so, in allen Richtungen. Ich gönne doch jedem seine Freude, hab sie ja selber.

Naja die Presse und ihre previews zu Zelda unterstützen den übertriebenen Hype auch ganz schön. Ehrlich gesagt ist es Jahre her (ich glaube GTAV) wo so überschwänglich zu einem Game berichtet wurde.

würd ihnen ja auch die freude gönnen aber diese typische pika arroganz mal wieder....:lol:

horizon bekam von der edge ne 9 und das ist auch sehr gut ihr wertungsgamer :lol2:

9 ist aber eben keine 10 ich Wertungsgamer ich...

Naja die Presse und ihre previews zu Zelda unterstützen den übertriebenen Hype auch ganz schön. Ehrlich gesagt ist es Jahre her (ich glaube GTAV) wo so überschwänglich zu einem Game berichtet wurde.

W3 und UC4 war ähnlich. Da gabs nur nicht diese Menge an Previews vor Release. Kann mich nicht erinnern wann ich überhaupt mal so viele Anspielberichte in dem Umfang zu Games gehört habe wie zu Zelda und Horizon (also was klassische SP-Games betrifft).

Das Zelda besser bewertet wird dacht ich mir schon (außer es wäre ein total ausfall gewessen...anderereseits hat ja selbst skyward sword recht gute Wertungen bekommen *hust*)
Liegt zu einem sicher daran das es ein gutes Game wird/ist. Zum anderen sicher auch einfach bissl einfach weils halt ein "zelda" ist.

Ich freu mich drauf denke aber immoment nicht das ich es am ende als sooo viel besser als Horizon finden werde.
Wertungen interessieren mich persönlich mal gar nicht. Von mir aus kann Horizon 60% und Zelda 40% bekommen, am ende überzeuge ich mich lieber selbst davon.
Verstehe bis heute leute nicht die sich auf Wertungen einen "fappen" xD

Ist zwar der "War" berreich hier trotzdem ist es teils schon endpeinlich was für extreme fanboys hier doch rumlaufen :-D

Stimmt, sich auf ein Spiel freuen ist total verboten für Pikas. Nur Sonys dürfen das. :ugly:

Und nach solchen Zitaten ist es halt schwer, das Game nicht endgültig als eines der besten Games der letzten Jahre zu betrachten. Der Hype kommt ja nicht von irgendwo.

5IqbwCt.jpg

VB29Aal.jpg

Yefjr8c.jpg

dh6K4PY.jpg

qBVWaQJ.jpg

Das Zelda besser bewertet wird dacht ich mir schon (außer es wäre ein total ausfall gewessen...anderereseits hat ja selbst skyward sword recht gute Wertungen bekommen *hust*)
Liegt zu einem sicher daran das es ein gutes Game wird/ist. Zum anderen sicher auch einfach bissl einfach weils halt ein "zelda" ist.

Ich freu mich drauf denke aber immoment nicht das ich es am ende als sooo viel besser als Horizon finden werde.
Wertungen interessieren mich persönlich mal gar nicht. Von mir aus kann Horizon 60% und Zelda 40% bekommen, am ende überzeuge ich mich lieber selbst davon.
Verstehe bis heute leute nicht die sich auf Wertungen einen "fappen" xD

Ist zwar der "War" berreich hier trotzdem ist es teils schon endpeinlich was für extreme fanboys hier doch rumlaufen :-D

Bin kein Fanboy von Zelda....ich hasse Oot und MM. Ich bin nur leicht provokant und übertreibe wissentlich etwas :awesome:
Natürlich darf jeder Hypen wie er will, nur soll man persönliche wünsche da raushalten und sich lieber auf die Fakten freuen, wie die aussagen von Magazinen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom