Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edit: Bekomme als "Tausch" ein gutes Zelda dafür. Von daher war es das wert.:-)

Hättest du ja auch so bekommen, an deiner Stelle würde das schon an mir nagen, so respektlos gegenüber Miyamoto und Aonuma gewesen zu sein und davon ausgegangen zu sein, dass Zelda keine 90% schafft, ich meine Okay, wenn du gewettet hättest dass es keine 99,98% schafft, das hätte ich noch irgendwo verstehen können, aber 90%?! :shakehead:

Hättest du ja auch so bekommen, an deiner Stelle würde das schon an mir nagen, so respektlos gegenüber Miyamoto und Aonuma gewesen zu sein und davon ausgegangen zu sein, dass Zelda keine 90% schafft, ich meine Okay, wenn du gewettet hättest dass es keine 99,98% schafft, das hätte ich noch irgendwo verstehen können, aber 90%?! :shakehead:

Schande über mein Haupt.:lol:
...hab dummerweise bei der Erstellung den Zelda-Bonus von 15% vergessen.
Genau der bricht mir jetzt wahrscheinlich das Genick. :v:

Ich denke da Zelda wohl das bessere Spiel sein soll , wird das nicht passieren. Vielleicht bei Grafikpuristen oder im offiziellen PlayStation Magazin ;)

Ich glaube nicht, dass Zelda das bessere Spiel ist. Wenn es ein paar Prozent über Horizon liegen sollte, kann es sich glücklich schätzen. Wenn nicht, bricht die Welt der N-Fans hier eh zusammen oder sie laufen Amok. Ich finde es langweilig wie alle Zeldas davor auch schon und es ist mir daher recht egal und auch keine überteuerte Tablet-Konsole wert ;)

Ich glaube nicht, dass Zelda das bessere Spiel ist. Wenn es ein paar Prozent über Horizon liegen sollte, kann es sich glücklich schätzen. Wenn nicht, bricht die Welt der N-Fans hier eh zusammen oder sie laufen Amok. Ich finde es langweilig wie alle Zeldas davor auch schon und es ist mir daher recht egal und auch keine überteuerte Tablet-Konsole wert ;)

Ohne dir was unterstellen zu wollen aber dein Text ließt sich schon so als wenn der Stachel gezogen werden müsste :v:

@wilper: An deiner stelle würd ich beim nächsten Gewitter aufpassen, mit der Einstellung wirst du Blitze magisch anziehen!

qj9X4y.gif

Das bessere Spiel ist natürlich subjektiv. Das war es für mich aber von vorne herein, und das scheint sich nun auch rauszustellen. Horizon wird mir den Herbst trotzdem versüßen.

Tu nicht so blöd du hast die negativen hier und im Sony Bereich gepostet :)

Ich kann dir raussuchen was ich gepostet habe, du kannst ja gerne versuchen mich zu widerlegen wird dir aber nicht gelingen weil das mal wieder ein typischer beiss reflex von jemanden ist der nur das sieht, was er sehen will.

Deine Aussage das ich "nur" schlechte Reviews gepostet habe stimmt so einfach nicht, außer du bestätigst mich das 88,86,80 usw. schlechte Reviews in deinen Augen sind :-) ich habe die Reviews gepostet die von niemanden erwähnt wurden da waren auch 70% und 50% drinne aber deine Aussage ist einfach falsch :-P

Zuletzt bearbeitet:
Tu nicht so blöd du hast die negativen hier und im Sony Bereich gepostet :)

Eijo. Davon lässt man sich doch nicht aus der Ruhe bringen. Haru scheint trotzdem in Ordnung zu sein und befeuert hier nur ein wenig den Thread.
Er weiß selbst, dass wenn man den obligatorischen Zelda-Bonus von 20% abzieht, Horizon das bessere Spiel ist.

Ich kann dir raussuchen was ich gepostet habe, du kannst ja gerne versuchen mich zu widerlegen wird dir aber nicht gelingen weil das mal wieder ein typischer beiss reflex von jemanden ist der nur das sieht, was er sehen will.

Deine Aussage das ich "nur" schlechte Reviews gepostet habe stimmt so einfach nicht, außer du bestätigst mich das 88,86,80 usw. schlechte Reviews in deinen Augen sind :-) ich habe die Reviews gepostet die von niemanden erwähnt wurden da waren auch 70% und 50% drinne aber deine Aussage ist einfach falsch :-P

Gut das du es zugegeben hast :)

Horizon ist generische, Standard-Sonykost. Herrlich. Schade, dass von den künstlich-erzwungenen Trollen wie MTC nicht den Einzeiler-Humor von JD haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom