Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda sollte es erstmal mit tlou oder uc2 versuchen, beim letzten Mal ist das nach hinten los gegangen

The Last of us war ein sehr gutes Spiel, aber warum wird immer Uncharted 2 genannt ? War für mich die größte Entäuschung überhaupt. Teil 4 ok aber der zweite ist doch nen reiner Grafikblender....

Zuletzt bearbeitet:
So damit sich alle mal etwas entspannen an diesem süßen Samstag Abend, hier ein kleines Video von dem guten Herr Aonuma aka Bob Ross von Nintendo. Für den ein oder anderen sal... äh User auf CW vielleicht ein unbekannter Name aber dies ist tatsächlich der Erfinder von The Legend of Zelda und wenn man sieht wie viel Lebensfreude dieser Mensch ausstrahlt wenn er über sein Werk redet, so könnte dies vielleicht für den ein oder anderen ein Video zum nachdenken sein, vielleicht bringt es euch auch auf den Weg der Freude und süßlichkeit, geht fernab vom salzigen Weg und lernt das es auch eurem Leben nur positives bringt wenn ihr euch Zelda kauft.

Deswegen meine Freunde, ihr müsst nicht salzig sein, kauft euch Zelda und ihr werdet ein besserer Mensch :meditieren:

[video=youtube;_JwcC59jd2k]https://www.youtube.com/watch?v=_JwcC59jd2k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
e15c1669b0687bf019a57nys36.jpg

Ich zocke nächste Woche einen neuen Toptitel mehr als die meisten hier...das Salz ist mir also relativ egal. Dich ernst zu nehmen wird aber jedem der dich kennt schwerfallen. Aber viel Spaß mit deiner Nummer.

Jetzt wo du da bist, kann die Stange ja noch etwa niedriger angesetzt werden.

Mal schauen wer biegsamer ist :v:

Um das ganze in die richtige Bahn zu lenken

"Is it possible to give a game an 11? If so, this would be the game that would merit that score. Breath Of The Wild is a title that exceeds all of the hype that was attached to the title." -IGN

Oh shit...

Mal schauen wer biegsamer ist :v:

Um das ganze in die richtige Bahn zu lenken

Oh shit...

Vorausgesetzt, sie liefern wirklich mal wieder ein gutes Spiel, fände ich 11 ausnahmsweise in Ordnung.
Zieht man die 25% Bonus ab, landet man bei stolzen 85.
Kann sich zwar immer noch nicht mit Horizon messen, dürfte aber zu verkraften sein.

Ich spiele lieber erstmal Horizon und dann Zelda. Beides parallel ist mir doch zu gewagt. :P

Mutig, könnte ich bei so zwei Umfangsmonstern nie xD

Naja...du weißt ich habe bis diesen Monat WoW gezockt - wenn es nicht ginge hätte ich auch nicht FFXV, TLG und GR2 zocken können.
Muss gehen und wie gesagt: Kann ja bei einem hängen bleiben. Mi und Do gehört ja erst einmal nur Horizon und Sa und So nur Zelda (fahre am We zu meinen Eltern und werde Horizon nicht auf meine Standard-PS4 ziehen die dort steht) und eventuell gefällt mir ja ein Game deutlich besser (ich bezweifle es...feiere jetzt schon beides).

Die viel wichtigere Frage die ich mir stelle ist: Was mache ich wenn ich am 4. April noch nicht mit beide durch bin? ME kann ich hinten anstellen, aber das andere Ding...

Naja...du weißt ich habe bis diesen Monat WoW gezockt - wenn es nicht ginge hätte ich auch nicht FFXV, TLG und GR2 zocken können.
Muss gehen und wie gesagt: Kann ja bei einem hängen bleiben. Mi und Do gehört ja erst einmal nur Horizon und Sa und So nur Zelda (fahre am We zu meinen Eltern und werde Horizon nicht auf meine Standard-PS4 ziehen die dort steht) und eventuell gefällt mir ja ein Game deutlich besser (ich bezweifle es...feiere jetzt schon beides).

Die viel wichtigere Frage die ich mir stelle ist: Was mache ich wenn ich am 4. April noch nicht mit beide durch bin? ME kann ich hinten anstellen, aber das andere Ding...

Genieß das, mit Kind ist das vorbei :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom