SuperTentacle
Moderator
Die Switch Version soll im TV Mode selten ruckeln und im Handheld gar nicht. WiiU soll öfters aber auch selten mit unter 20 ruckeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch Version soll im TV Mode selten ruckeln und im Handheld gar nicht. WiiU soll öfters aber auch selten mit unter 20 ruckeln.
Bei den ernsthaften Diskussionen mag das auch daran liegen, dass da häufig aneinander vorbeigeredet wurde (weil sich die Beteiligten auch nix gönnen). Was häufig gesagt wurde ist, dass die Physikspielereien selbst nicht beeindruckend sind. Dem stimme ich zu...nix daran beeindruckt mich davon. Zelda punktet hier einfach mit der Masse an Spielereien und Möglichkeiten, die man so wirklich noch nicht gesehen hat.
Ich persönlich finde aber, dass der Punkt hier zu sehr im Mittelpunkt steht. Glaube nicht, dass das Zelda am Ende zu einem herausragenden Titel macht. Zumindest für mich persönlich ist das nicht so entscheidend wie andere Elemente des Spiels. Ist eher für Leute gemacht die da mehr Spaß daran haben zu experimentieren + gutes Material für Gifs.
Lol. Also in dem Punkt gewinnt Horizon, das laut DF sowohl auf PS4 als auch PS4 Pro rocksolid 30fps haben soll.
Ubglaublich schönes Spiel btw. Ich weiß nicht ob ich mir das antun werde, beide Games parallel zu zocken.^^
Die Physik für sich alleine ist nicht beeindruckend. Beeindruckend ist allerdings wie die ganzen verschiedenen Systeme glaubhaft ineinandergreifen und so eine Welt erschaffen, in der man sich so richtig austoben kann. Das ist weniger herausragende Technik, das ist viel mehr herausragendes Spieldesign.Bei den ernsthaften Diskussionen mag das auch daran liegen, dass da häufig aneinander vorbeigeredet wurde (weil sich die Beteiligten auch nix gönnen). Was häufig gesagt wurde ist, dass die Physikspielereien selbst nicht beeindruckend sind. Dem stimme ich zu...nix daran beeindruckt mich davon. Zelda punktet hier einfach mit der Masse an Spielereien und Möglichkeiten, die man so wirklich noch nicht gesehen hat.
Ich persönlich finde aber, dass der Punkt hier zu sehr im Mittelpunkt steht. Glaube nicht, dass das Zelda am Ende zu einem herausragenden Titel macht. Zumindest für mich persönlich ist das nicht so entscheidend wie andere Elemente des Spiels. Ist eher für Leute gemacht die da mehr Spaß daran haben zu experimentieren + gutes Material für Gifs.
@Mtc: Das ist aber die Switchversion^^
Developers can opt for a 384MHz GPU clock - a straight 25 per cent uplift in compute power compared to the default 307.2MHz option
Die Switch Version wird nicht anerkannt, weil es ein WirDu Port ist. Die Sony Logik wieder.
Die Switch Version wird nicht anerkannt, weil es ein WirDu Port ist. Die Sony Logik wieder.
Spiele die es auf mehreren Plattform gibt können nicht Plattform-Exklusiv sein auch wenn es unterschiedliche Sprachen wie Deutsch, Englisch, Japanisch oder lernresistenzisch sind.Och, die Pikas wollten Yakuza die Exklusivität abzusprechen, weil man theoretisch die PS3 hätte importieren können, Japanischkenntnisse vorausgesetzt.
Plus, das zählt nicht Spielchen beim PS4-Lineup, weil Indie, Balkengame, Moviegame, Port von PS2 usw.
Ohne die ihr habt abgefangen Karte zu spielen, ist es nunmal nüchtern betrachtet so, dass es kein Switch-exkkusives Spiel ist, was aber wiederum egal ist, weil Nintendo-exklusiv, wenn man ehrlich ist. Bleibt trotzdem ein Port.
Switch-Version wird sich definitiv besser verkaufen. Und gefühlt wird man später Breath of the Wild primär als Switch-Titel sehen .
Och, die Pikas wollten Yakuza die Exklusivität abzusprechen, weil man theoretisch die PS3 hätte importieren können, Japanischkenntnisse vorausgesetzt.
Plus, das zählt nicht Spielchen beim PS4-Lineup, weil Indie, Balkengame, Moviegame, Port von PS2 usw.
Ohne die ihr habt abgefangen Karte zu spielen, ist es nunmal nüchtern betrachtet so, dass es kein Switch-exkkusives Spiel ist, was aber wiederum egal ist, weil Nintendo-exklusiv, wenn man ehrlich ist. Bleibt trotzdem ein Port.
Sicherlich. Ich persönlich bin ich sogar froh über den Port, weil ich die WiiU mangels lohnender Spiele ausgelassen habe. Switch sieht da jetzt schon vielversprechender aus.
Lieber ein guter Port als nix. Vielleicht verstehen ja jetzt die Pikas, wie sinnlos die Argumente a la "nicht exklusiv, gibt es auch für PS3" sind.
Die, die das am lautesten kund getan haben, sind nämlich diejenigen, die sich Zelda zum Launch mit der Switch zusammen holen.
Edit: Vielleicht aber auch doch nicht.
wie fühlt sich das eigentlich an, in wenigen Tagen hier nicht mehr posten zu können
Ich finde das fühlt sich super an.