Masterxploder
Gesperrt
Gamepro wohl 94 gegeben.
Also nur knapp besser als Cryisis 3. Werde dann erstmal von einem Day1 Kauf absehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepro wohl 94 gegeben.
Also nur knapp besser als Cryisis 3. Werde dann erstmal von einem Day1 Kauf absehen.
Es gibt danebenhauen und es gibt Crysis 3 92% geben. Na mal abwarten, und da BotW ja ein Last Gen Port ist müsste es sich den Platz an der Sonne sowieso mit GTA V und TloU teilen.Haut jeder mal daneben bei Wertungen. Riecht imo nach eventuell >95...vielleicht zum einzigen Mal in der Gen.
Es gibt danebenhauen und es gibt Crysis 3 92% geben. Na mal abwarten, und da BotW ja ein Last Gen Port ist müsste es sich den Platz an der Sonne sowieso mit GTA V und TloU teilen.
Wie 11 von 10 plötzlich doch in Ordnung? Bei UC2 war das noch total böse bei unseren fanboys
es war eine 21 von 20 von diesem französischen magazin.
Was war denn noch "besser"?Gamepro wohl 94 gegeben. Zweithöchster Score ever. UC und W3 haben wohl 92 bekommen, Horizon 90.
Was war denn noch "besser"?
Und zelda ist so langweilig das es im witcher Universum höchstens ein dlc wäre
Ich hoffe ja Okami, aber das hat ja keinen Nin-Bonus .Irgendwas anderes mit Nintendo Bonus
:v:
Willst du dir nicht lieber das bessere Spiel für später aufheben?
Was war denn noch "besser"?
Okami hat 90. Kann ich mit leben :3.Habe aus Interesse Bloodborne gegooglet. Nur 88 - verbrennt die Seite :v:
Okami hat 90. Kann ich mit leben :3.
Okay...God of war 2 hat wohl auch eine 95. Damit kann ich auch leben.
Fuu.
Konnte damit nie was anfangen :/.
Sicher eine IP mit der nicht jeder was anfangen. Ich persönlich liebe die IP. Aber wird wieder OT. Zelda jedenfalls schon 2 Topwertungen in der Tasche. Bin neugierig ob sich ein Reviewer traut unter 7.5/10 zu gehen.
Sicher eine IP mit der nicht jeder was anfangen. Ich persönlich liebe die IP. Aber wird wieder OT. Zelda jedenfalls schon 2 Topwertungen in der Tasche. Bin neugierig ob sich ein Reviewer traut unter 7.5/10 zu gehen.