Rechnet bei Horizon nicht allzu viel Zeit ein
Na ja,so 60std rechne ich schon.
Zelda wird da länger.Wird wohl das längste Zelda werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rechnet bei Horizon nicht allzu viel Zeit ein
Na ja,so 60std rechne ich schon.
Zelda wird da länger.Wird wohl das längste Zelda werden
Ich kann mich noch an mein Lieblingsmagazin Total! erinnern, die Yoshis Island als einziges spiel jemals eine 1+ gaben
VIelleicht wäre das hier ja auch son fall
Hab printmagazine aufgehört zu lesen nachdem die total eingestellt wurde...
Wird mein erstes zelda seit Twilight Princess welches ich aber nach 5 std aufgehört habe zu spielen (wii version) und ich bin (war) eigentlich n riesen fan.
So ein Quatsch. Die Tester fragen sich immer, ob solche kleineren technischen Schwächen wirklich so schlimm sind, dass sie Auswirkungen auf den Spielspaß haben. Bei Zelda schwint das offenkundig nicht der Fall zu sein. Genauso wenig wie es die Reviewer auch bei Bloodborne nicht daran hinderte Top-Wertungen zu vergeben, obwohl die Bildrate teilweise ordentlich schwankte.Weil ja schon oft von Nintendo Bonus gesprochen wurde, ich glaube, wenn es einen Bonus gibt dann vielleicht, dass man Nintendo technischer Schwäche verzeiht. Laut dem gameXplain Video und einigen Leuten auf Neogaf geht die Framerate an manchen stellen im TV Mode unter 20FPS runter bei Zelda.
Denke bei Sony Titeln wird sowas mehr berücksichtigt, weil die First Party Studios von Sony sich selbst auch als Vorreiter sehen, wenn es um Grafik auf Konsolen geht.
So ein Quatsch. Die Tester fragen sich immer, ob solche kleineren technischen Schwächen wirklich so schlimm sind, dass sie Auswirkungen auf den Spielspaß haben. Bei Zelda schwint das offenkundig nicht der Fall zu sein. Genauso wenig wie es die Reviewer auch bei Bloodborne nicht daran hinderte Top-Wertungen zu vergeben, obwohl die Bildrate teilweise ordentlich schwankte.
So ein Quatsch. Die Tester fragen sich immer, ob solche kleineren technischen Schwächen wirklich so schlimm sind, dass sie Auswirkungen auf den Spielspaß haben. Bei Zelda schwint das offenkundig nicht der Fall zu sein. Genauso wenig wie es die Reviewer auch bei Bloodborne nicht daran hinderte Top-Wertungen zu vergeben.
Du willst das doch jetzt nicht ernsthaft mit ACU vergleichen? Das war eine technische Katastrophe, lief nie sauber und das hätte natürlich Auswirkungen auf den Spielspaß. Natürlich wurde das dann abgewertet. Bei Zelda kommen die Bildraten-Probleme auch sehr selten vor. Du tust so als würde es dauerhaft bei 20fps laufen. Du jazzt hier wieder nur was hoch. Und zwar gewaltig.Assassins Creed Unity wurde auch extrem für seine technischen Schwächen kritisiert und es war spielbar.
Gut, vielleicht verzeiht man guten Spielen die technischen Schwächen und mittelmäßige Spiele, die technische Schwächen haben werden zusätzlich abgestraft.
Aber es ist doch auf jeden Fall so, dass keiner von Nintendo erwartet, dass man grafisch irgendwelche Benchmarks setzt. Es geht immer ums Gameplay bei den Wertungen. Man legt auf jeden Fall der Marke angepasste Maßstäbe an.
Zu Bloodborne, dass lief zu 99% mit 30FPS, da gab es Probleme bezüglich des Framepacing und keine Drops unter die 20 Frames.
Nein, Bloodborne hatte auch Einbrüche bei der Bildrate. Dass Sony-Games hier anders behandelt werden, ist Unsinn. :-?
Was ist das denn bitte für eine Frage? Wenn Zelda so auf der PS4 erscheinen würde, würde jeder die Grafik kritisieren. Es erscheint aber nicht auf der PS4, sondern auf der Switch. Beschwert sich ja auch niemand, dass der 3DS keine PC-Grafik erreicht.Ganz einfach, glaubst du, dass Horizon die selben Wertungen bekommen hätte, wenn es wie Zelda aussehen und laufen würde?
Was genau hast du an dem Argument nicht verstanden? Bei Zelda sind die Einbrüche laut den Previews auch selten. Warum sollte das also zu Abwertungen führen, wenn das auch bei Bloodborne nicht zu Abwertungen führte. Das war meine Frage.
ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen...:v:, aber imo isses doch absolut logisch dass breath of the wild höher bewertet wird weils ein zelda ist.
das selbe spiel ohne zelda skin hätte sicher ein paar prozentpunkte weniger...
das ist jetzt aber kein nintendo bonus, sondern eher eine sache von nostalgie und vertrautheit
Na, so lässt sich halt jede Wertung zerreden. Dann behaupte ich ab jetzt, dass Horizon einen Grafik-Bonus bekommt. Wenn es so aussehen würde wie Zelda, würde kein Hahn danach krähen, weil das Gameplay so Standard ist.
ich mein das ja nicht negativ, das spiel ist so oder so grossartig. ich denke dass es dennoch ein ganz anderes gefühl ist in eine "vertraute" welt einzutauchen, als in etwas komplett neues wie horizon.
Jein. Sowas kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen, wenn die Welt ZU vertraut ist, weil sich zu wenig ändert. Siehe Assassin's Creed. Die Kunst ist das Vertraute mit Neuem zu kombinieren, so dass es sich zwar vertraut, aber doch anders anfühlt. Und das scheint Nintendo bei BotW einmal mehr zu schaffen.ich mein das ja nicht negativ, das spiel ist so oder so grossartig. ich denke dass es dennoch ein ganz anderes gefühl ist in eine "vertraute" welt einzutauchen, als in etwas komplett neues wie horizon.
Jein. Sowas kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen, wenn die Welt ZU vertraut ist, weil sich zu wenig ändert. Siehe Assassin's Creed. Die Kunst ist das Vertraute mit Neuem zu kombinieren, so dass es sich zwar vertraut, aber doch anders anfühlt. Und das scheint Nintendo bei BotW einmal mehr zu schaffen.