Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Dabei muss dann halt auch noch ein gutes Spiel rauskommen.Selbiges kotzt mich bei Final Fantasy manchmal an, wo man sich (vor allem nach FF15) mal wieder was Vertrautes und Altbekanntes wünscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei muss dann halt auch noch ein gutes Spiel rauskommen.Selbiges kotzt mich bei Final Fantasy manchmal an, wo man sich (vor allem nach FF15) mal wieder was Vertrautes und Altbekanntes wünscht.
Dabei muss dann halt auch noch ein gutes Spiel rauskommen.
Ganz einfach, glaubst du, dass Horizon die selben Wertungen bekommen hätte, wenn es wie Zelda aussehen und laufen würde?
Die Maßstäbe sind schon unterschiedlich, aber dass ist aufgrund der unterschiedlichen Philosophien auch legitim.
Zelda wird jeder seiner Wertungen verdient haben, aber sowas könnte man halt als Bonus auslegen, wenn man einem Spiel trotz technischer Schwächen 100% gibt.
Nein, Bloodborne hatte auch Einbrüche bei der Bildrate. Dass Sony-Games hier anders behandelt werden, ist Unsinn. :-?
Ich kann mich noch an mein Lieblingsmagazin Total! erinnern, die Yoshis Island als einziges spiel jemals eine 1+ gaben
VIelleicht wäre das hier ja auch son fall
Hab printmagazine aufgehört zu lesen nachdem die total eingestellt wurde...
Wird mein erstes zelda seit Twilight Princess welches ich aber nach 5 std aufgehört habe zu spielen (wii version) und ich bin (war) eigentlich n riesen fan.
Ja, weil die 3D Zeldas ja auch schon immer für ihr Granatengameplay bekannnt waren.Im Umkehrschluss stellt sich auch die Frage, ob Zelda so hochgejubelt und als revolutionär gePreviewed worden wäre, wenn das Gameplay nur Witcher 3 wär. Dass grafische Benchmarkspiele einen Technikbonus bekommen und andere Aspekte dann nicht mehr ganz so entscheidend sind, ist keine neue Erkenntnis.
UC4 zb. lebt voll und ganz von den grandiosen Kulissen und oft stand ich nur minutenlang da und drehte die Kameras in alle Richtungen um die Pracht zu geniessen. Shootouts und Klettern erfüllten ihren zweck und machten Spass, aber waren nichts, auf das sich das Game allein hätte stützen können, wenn die Optik nicht die wäre, die sie ist. Das Gleiche mit Until dawn und Ratchet & Clank.
Ja, weil die 3D Zeldas ja auch schon immer für ihr Granatengameplay bekannnt waren.
Das Gute an der Switch ist, dass endlich die Nintendo Fans wieder kampfbereit sind für den War. Danke! Ihr wart viel zu lange gezwungen ruhig zu sein. Hoffentlich wird Switch was, damit es eine längere Zeit bestehen kann, um die rote (damals noch gelbe) Fraktion zu stärken.
Wer Grafik mit Spielspaß gleichsetzt ist für mich kein richtiger Gamer
UC4 zb. lebt voll und ganz von den grandiosen Kulissen und oft stand ich nur minutenlang da und drehte die Kameras in alle Richtungen um die Pracht zu geniessen. Shootouts und Klettern erfüllten ihren zweck und machten Spass, aber waren nichts, auf das sich das Game allein hätte stützen können, wenn die Optik nicht die wäre, die sie ist. Das Gleiche mit Until dawn und Ratchet & Clank.
Crysis ist für mich z.B. der perfekte Grafikblender
Gibt es schon irgendwelche ernüchternde, kritische Previews zu Zelda?
Der Nintendo Bonus existiert nur auf dieser Seite weil sich die Sonys hier
...