Nippelalarm. @Mods bitte entfernen.
Wird nix passieren, weil Nintendo-Bonus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je länger ich mir Horizon gerade im Stream anschaue, desto mehr muss ich an Tomb Raider und Far Cry denken. Das kann man doch gar nicht mit Zelda vergleichen.
Wo sind da Nippel?
The result, for all the longevity of its series and the familiarity of the open world genre, is a game that evokes feelings we haven't felt for 20 years. Not since Ocarina of Time have we set foot in a world that feels so mind-bogglingly vast and unerringly magical, that proves so relentlessly intriguing. Plenty of games promise to let us go anywhere and do anything. Few, if any, ever deliver so irresistibly. 19 years on Ocarina is still held up as the high water mark of gamings best loved and greatest series. Now it may have to settle for second place.
Hmm, wenn die OoT als Referenz nehmen, ist das für mich eher nichtssagend. War bis jetzt das schlechteste 3D-Zelda imo.
Was für dich nichtssagend ist, ist in diesem Zitat jedoch irrelevant in dem Punkt da Edge auf was anderes aus ist als du.
1. OoT
2. A Link to the Past
3. Majoras Mask
dann lange nix.
Aber bei Zelda gibt es mehr Meinungen als Games.
Zelda Listen!
Top 5:
1. Link's Awakening
2. A Link to the Past
3. A Link between Worlds
4. Oracle of X
5. Wind Waker
Flop 3:
1. Skyward Sword
2. Majorask Mask
3. Adventures of Link
Twilight Princess hat nichts auf einer Bestenliste zu suchen, da hat Skyward Sword mehr Einzigartigkeit gehabt, mehr überzeugt.
Mich interessiert keine Einzigartigkeit! Dann müsste jedes uncharted nach Teil 1 abgeschwächt werden, weil da nur die Story ausgetauscht wurde!
TP spielte sich gut, einzigartige Dungeons, geile Bosskämpfe, guter sidekick, guter Bösewicht, guter 2 Bösewicht, geile items, super Soundtrack! Für das was es sein sollte, war es geil!