Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Also bis 3 kannst du offensichtlich nicht zählen.
Und irgendwelche 6-7/10 Games wie LBP, das erste Uncharted, Brawl, etc. aufzuzählen hilft eurem Anliegen jetzt auch nicht wirklich.
Wie oben gesagt: Auf deine hirnrissige Argumentation "Die Generation beginnt dann, wenn ich es sage, aber Games, die außerhalb meiner Generationsdefinition erschienen sind, zählen natürlich trotzdem für meine Argumentation" lass' ich mich nicht ein. Das hatten wir schon und ist nun mal völlig Banane, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.
ja, die nachfolger von so manchem titel die du aufzählst waren halt weit besser
ich halte die ps360 gen ja für sehr gut
aber imo gings erst ab 2009/10 so richtig los, vor allem auch in der breite des angebotes
am ende alles geschmackssache
Nach deiner Argumentation müsste man Uncharted 4 nicht spielen, weil Teil 2 besser war, Dark Souls 3 müsste man nicht spielen, weil Teil 2 besser war, Fallout 4 müsste man nicht spielen, weil Teil 3 besser war, etc. Trotzdem werden alle diese Games gespielt.
Dazu kommt, dass die letzte Generation von Anfang an neue IP's etabliert hat, die schon mit dem ersten Ableger überdurchschnittlich gut waren. Das sucht man in der aktuellen Generation bislang auch vergebens in der Quantität.