Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was soll denn der Streit? Ist doch super wenn das neue Zelda gelungen ist. Will endlich wieder ein richtig geiles Zelda. Und jetzt hab ich dann Horizon und Zelda zu zocken :yeah2:
Gibts schon WiiU Switch Vergleiche? Hab keinen Bock auf die Switch.

Ich kenne Playstation Lifestyle nicht haber aber mit meinem Kennerblick festgestellt dass es eine Sony Fanboyseite ist. Die 10/10 für Horizon kann man nicht ernst nehmen. Die 50/100 von USGamer ist da schon glaubwürdiger.

Ich verlasse diese Salzmine besser

weder gamexplain kannte ich bis vor kurzem noch metrouk und nach kurzer recherche weiß ich auch warum.gamexplain riesen nintenofanatiker und metrodingens macht auch einen unseriösen eindruck mit seinem minigame rubrik - scheint mir eher eine fashion seite zu sein. naja, gamestop schreibt immer was gutes.. wollen halt ihre kopien und die bald erscheinende switch loswerden.

Mimimi, gibt ja noch weitere Previews, bisher sind alle top. Uns dürfte hier was ganz großes erwarten, kann man aber nach all der Entwicklungszeit auch von Nintendo erwarten. Trotzdem, die Previews und Videos hypen sogar mich, der schon ein sehr gutes Zelda erwartet hat.

sonys am

qj9X4y.gif

?

:nerd: :o....

Wenn man ehrlich ist hatte die Switch aber nie eine reele Chance ?

Also wenn die ersten Eindrücke stimmen dann wird Zelda locker ein 95% Game, habe mir das ganze mal durchgelesen und WENN nicht übertrieben wird könnte es sogar mit Recht vor Horizon liegen ohne das man wegen Hypewertungen den Kopf schütteln muss.
Nach dem was man so liest bin ich doch sehr gespannt auf Zelda und zum ersten mal fühle ich so ein bisschen Hype aufkommen... ändert aber nichts an Nier Automata > Zelda und Horizon :scan:

Hast du denn tatsächlich gedacht, dass gg aus dem stand eine bessere wertung einsackt als Zelda? Wobei das natürlich hzd nicht gleich schlecht macht

Btw. Gibt es auch previews zur wiiu Version? Erscheinen die eigentlich zeitgleich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ehrlich ist hatte die Switch aber nie eine reele Chance ?

Hast du denn tatsächlich gedacht, dass gg aus dem stand eine bessere wertung einsackt als Zelda? Wobei das natürlich nichts über die qualität von hzd aussagt.

Btw. Gibt es auch previews zur wiiu Version? Erscheinen die eigentlich zeitgleich?

Nein habe ich nicht, im anderen Thread habe ich schon lange meine Stimme für Zelda abgegeben was GotY betrifft. Ich bin aber davon ausgegangen das Zelda nur wegen dem Namen Top-Wertungen einfahren wird und deshalb vor Horizon und vielen anderen Games landen wird. Was man so über Zelda liest hört sich nach verdienten 95% an ohne das man sich fragen muss woher die hohen Wertungen kommen.
Bei Mario 3D World waren die Wertungen von 93% z. B. einfach lächerlich und kamen wohl nur durch die Nintendo-Fanboy-Brille, das war ein Game bei dem ich verstehen konnte warum man von Nintendo-Wertungsbonus spricht.

Mimimi, gibt ja noch weitere Previews, bisher sind alle top. Uns dürfte hier was ganz großes erwarten, kann man aber nach all der Entwicklungszeit auch von Nintendo erwarten. Trotzdem, die Previews und Videos hypen sogar mich, der schon ein sehr gutes Zelda erwartet hat.
kein mimi, nur eine gesundes maß an skepsis bei den oben genannten previews. andere sind mir nicht bekannt.

Nachem ich noch nicht sooo geflashed war vom neuen Zelda, muss ich sagen, dass mich die extrem positiven Previews sehr neugierig gemacht haben. Will mir aber noch keine switch kaufen bis mehr Games kommen, also schmeiss ich nochmal die WiiU an und spiels dort.

Die Sony's leben schon in einer merkwürdigen Welt, bekommt ein Spiel auf der Playstation Traum-Wertungen ist das völlig gerechtfertigt und verdient, bekommt es ein paar schlechte Wertungen dazu sind das gleich alles Hate Wertungen und nur Leute die nach Aufmerksamkeit betteln. Kommt jetzt ein anderer Hersteller mit einem Spiel um die Ecke wie z.B Nintendo und dort bekommt ein Spiel Traum-Wertungen ist das unmöglich mit der eigenen Realität vereinbar und es wird von einem Bonus gesprochen und gleich 10,15 oder 30% abgezogen, bekommt das Spiel dann unter den ganzen guten Wertungen aber 3 schlechte dann sind das die einzig Objektiven... dat Logic.

Ein Schelm wer da böses denkt :v:

Die Sony's leben schon in einer merkwürdigen Welt, bekommt ein Spiel auf der Playstation Traum-Wertungen ist das völlig gerechtfertigt und verdient, bekommt es ein paar schlechte Wertungen dazu sind das gleich alles Hate Wertungen und nur Leute die nach Aufmerksamkeit betteln. Kommt jetzt ein anderer Hersteller mit einem Spiel um die Ecke wie z.B Nintendo und dort bekommt ein Spiel Traum-Wertungen ist das unmöglich mit der eigenen Realität vereinbar und es wird von einem Bonus gesprochen und gleich 10,15 oder 30% abgezogen, bekommt das Spiel dann unter den ganzen guten Wertungen aber 3 schlechte dann sind das die einzig Objektiven... dat Logic.

Ein Schelm wer da böses denkt :v:

Junge Junge. Du warst derjenige, der diese Reaktion initiiert hat und sehen will. Und jetzt stellst du dich als Moralapostel hin gegen diejenigen die du provoziert hast.

Damit bist du wohl der schlimmste in dem Thread.

Junge Junge. Du warst derjenige, der diese Reaktion initiiert hat und sehen will. Und jetzt stellst du dich als Moralapostel hin gegen diejenigen die du provoziert hast.

Weil ich geschrieben habe "und alle Zorny's so :( " Ist das dein ernst? :lol:

Diese Diskussion gab es schon Seiten bevor du hier aufgetaucht bist und da wollte jemand ernsthaft erklären warum er es gerechtfertigt findet Nintendo Spielen 10,15,30% abzuziehen, tut mir leid das ich das völlig lächerlich finde ;-)

Immerhin bestätigst du den pH-Wert des Threads :v:

Zuletzt bearbeitet:

das witzigste an dem ganze ist ja, das bis jetzt noch NIEMAND, auch kein Sony Zelda die Qualität abgesprochen hat, einige sind noch skeptisch (was man auch sein kann) mehr aber auch nicht.
Ich glaube einige N-Fans wollen jetzt einfach das die Sonys so reagieren wie sie sich das vorgestellt haben sollte Zelda einen >90% Schnitt bekommen, jetzt bleiben die Reaktionen gegen Zelda aus und sie wissen nicht was sie dazu schreiben sollen, also wird ein wenig von Sonys fantasiert die Zelda nun als schlechtes Game abstempeln, obwohl niemand hier sowas geschrieben hat und da fragen sich manche N-Fans warum man sie für realitätsferne Typen hält die ständig nur am rumträumen sind und diese Träume als Realität verkaufen.
Die Leute die jetzt meinen das hier der große Sony-Hate gegen Nintendo startet sind vermutlich die gleichen die immer behaupten das nur Nintendo gutes Gameplay kann und das Nintendo-Games Seele besitzen :v:

das witzigste an dem ganze ist ja, das bis jetzt noch NIEMAND, auch kein Sony Zelda die Qualität abgesprochen hat, einige sind noch skeptisch (was man auch sein kann) mehr aber auch nicht.
Ich glaube einige N-Fans wollen jetzt einfach das die Sonys so reagieren wie sie sich das vorgestellt haben sollte Zelda einen >90% Schnitt bekommen, jetzt bleiben die Reaktionen gegen Zelda aus und sie wissen nicht was sie dazu schreiben sollen, also wird ein wenig von Sonys fantasiert die Zelda nun als schlechtes Game abstempeln, obwohl niemand hier sowas geschrieben hat und da fragen sich manche N-Fans warum man sie für realitätsferne Typen hält die ständig nur am rumträumen sind und diese Träume als Realität verkaufen.
Die Leute die jetzt meinen das hier der große Sony-Hate gegen Nintendo startet sind vermutlich die gleichen die immer behaupten das nur Nintendo gutes Gameplay kann und das Nintendo-Games Seele besitzen :v:

Nein sie salzen still.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom