Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterlass doch mal solche Äußerungen....Kann dir gern ein paar Frustzornys hier aufzeigen. Hebt doch lieber mal vor was Horizon gut macht, das Kampfsystem, die Technik, den Weltenaufbau anstatt hier einfach dem "aber der ist Schuld" oder "aber der hat angefangen" zu folgen. Es liegt an den Usern wie sie mit den Kommentaren umgeht und auf die schlechten Animationen und so hätte man genauso das Gegenteil belegen können anhand von Bildern,...wenn man sich selbst hier die Mühe macht dann würde das ganze nicht so eskalieren. Da zu sagen Seite oder Person X und Y wäre Schuld ist einfach nur ....:fp:

Alter....komm mal runter :shakehead:

Hab ich dich jetzt irgendwie persönlich beleidigt oder so?

Hier tauchen 2 User auf die das Niveau massiv runterziehen und provozieren.
Ist nunmal so. :nix:

Wenn Einer auf ne Party kommt und anfängt auf die Kacke zu hauen und andere provoziert wird das zwangsläufig zu Gegenreaktionen auf gleichem Niveau führen. Die Person schmeisst man dann raus.
Sollte man hier auch so handhaben.

Natürlich werde ich Zelda zuerst zocken, aber das ist auch von langer Hand geplant. Horizon sieht schon sehr gut aus, aber das kauf ich mir auch nicht für zwischendurch. Kann sein das ich mit dem Kauf noch ein paar Monate warte, bis ich wieder Zeit habe. Denke aber nicht das der Pries großartig runter geht. No Man's Sky kostet bei uns immer noch 60 Euro, darüber sollte man mal einen War-Thread machen, da wär ich dann gerne Stammgast. Denke ich kaufe mir am we RE7, das ist netter Zeitvertreib bis Zelda erscheint.

Unter dem Strich Konkurriert Horizon mit Zelda, vor allem weil Sony es will. Horizon hätte definitiv Weihnachtszeit Potential gehabt, lustig das es jetzt erscheint. Mir gefallen die Metalltiere ja nicht so gut, aber vom Spielprinzip eigentlich so wie es sein sollte. Für mich ganz klar HZD TrippleA und Zelda QuattroA. Das Sony mit der Grafik aber einen wow Effekt erzielt ist nicht von der Hand zu weisen und so was zieht natürlich in einem 15 Sekunden Spot, Nintendo muss hier wie immer mehr machen um zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Horizon ist vorbestellt. Soviel Mut zu neuem muss natürlich day 1 belohnt werden :D

Zelda wird in 1-2 jahren nachgeholt, aktuell gibt es einfach viel zuviele Games auf PS4.

Horizon ist vorbestellt. Soviel Mut zu neuem muss natürlich day 1 belohnt werden :D

Zelda wird in 1-2 jahren nachgeholt, aktuell gibt es einfach viel zuviele Games auf PS4.

Bei Zelda würde ich nicht zu lange warten. Das Game ist von einem Veröffenltichungstrailer zum Nächsten zunehmend schlechter gealtert :v:

Natürlich werde ich Zelda zuerst zocken, aber das ist auch von langer Hand geplant. Horizon sieht schon sehr gut aus, aber das kauf ich mir auch nicht für zwischendurch. Kann sein das ich mit dem Kauf noch ein paar Monate warte, bis ich wieder Zeit habe. Denke aber nicht das der Pries großartig runter geht. No Man's Sky kostet bei uns immer noch 60 Euro, darüber sollte man mal einen War-Thread machen, da wär ich dann gerne Stammgast. Denke ich kaufe mir am we RE7, das ist netter Zeitvertreib bis Zelda erscheint.

Unter dem Strich Konkurriert Horizon mit Zelda, vor allem weil Sony es will. Horizon hätte definitiv Weihnachtszeit Potential gehabt, lustig das es jetzt erscheint. Mir gefallen die Metalltiere ja nicht so gut, aber vom Spielprinzip eigentlich so wie es sein sollte. Für mich ganz klar HZD TrippleA und Zelda QuattroA. Das Sony mit der Grafik aber einen wow Effekt erzielt ist nicht von der Hand zu weisen und so was zieht natürlich in einem 15 Sekunden Spot, Nintendo muss hier wie immer mehr machen um zu überzeugen.

Ich schau mir ja nichts zu Zelda an und kp ob die Rätsel und Aufgaben so wie immer sind, da sieht Horizon doch eher nach viel Action aus

Wo wohnst Du :-?
No mans sky bekommst Du bei amazon für 25 Euro :sorry:

Bei Zelda würde ich nicht zu lange warten. Die Grafik altert von Sekunde zu Sekunde :v:

Der Grafikstil ist schon jetzt zeitlos und sucht seinesgleichen.

Da haben imo realistisch aussehende Spiele mehr Probleme mit der Grafik über die Zeit, da es immer besser werden kann und diese ständig verglichen werden.

Der Grafikstil ist schon jetzt zeitlos und sucht seinesgleichen.

Da haben imo realistisch aussehende Spiele mehr Probleme mit der Grafik über die Zeit, da es immer besser werden kann und diese ständig verglichen werden.

Was soll an der Nebelwand zeitlos sein? Bist wohl in einem Turok 1 Zeitloch gefangen und findest nicht mehr raus ! :v:

Bei Zelda würde ich nicht zu lange warten. Das Game ist von einem Veröffenltichungstrailer zum Nächsten zunehmend schlechter gealtert :v:

Warten wir doch erst mal die Meta Wertungen ab, wenn Zelda da mit Leichtigkeit die 90 knackt, dann ist hier sowieso nix mehr los, weil die Blauhelme das weite suchen, oder man zitiert nur noch die 80er Wertung von Gamespot. :v:

Was hier schon wieder los ist. :ugly:
Können sich die Sonys nicht auf ein gutes Spiel freuen ohne an die Konkurrenz zu denken?
Freut euch doch auf die 88% anstatt es gleich wie im Kindergarten andere unter die Nase zu reiben.

Was macht das Spiel falsch das es nicht für 90% reichte?
Oder was macht das Spiel gut so dass es knapp die 90% erreichte.
Diese Fragen werden hier nie beantwortet. Was ist also der Sinn dieses Threads?

Alter....komm mal runter :shakehead:

Hab ich dich jetzt irgendwie persönlich beleidigt oder so?

Hier tauchen 2 User auf die das Niveau massiv runterziehen und provozieren.
Ist nunmal so. :nix:

Wenn Einer auf ne Party kommt und anfängt auf die Kacke zu hauen und andere provoziert wird das zwangsläufig zu Gegenreaktionen auf gleichem Niveau führen. Die Person schmeisst man dann raus.
Sollte man hier auch so handhaben.

Ich weiß nicht wo ich dich nun angefahren habe? Ich habe dir lediglich mitgeteilt, dass man hier kein "Person X war Schuld" betreiben muss. Ein Troll kann nur trollen wenn sich die Leute triggern lassen und das hat man hier gut gesehen. Daher habe ich auch gesagt, dass es mehr Sinn macht wenn man mit Argumente auf haltlose Äußerungen eingeht um dem Troll gar nicht erst zu füttern. Wenn er dann weiterhin versucht dich zu triggern, dann ignorierst du ihn. Schon wäre die Limbo-Stange nicht stetig gesenkt worden.

Können sich die Sonys nicht auf ein gutes Spiel freuen ohne an die Konkurrenz zu denken?
Freut euch doch auf die 88% anstatt es gleich wie im Kindergarten andere unter die Nase zu reiben.

Der Sinn dahinter ist es sich dann hinterher wegen 2-5% Unterschied in den Wertungen gegenseitig an die Kehle zu gehen :sorry:

Ok danke euch für die Links! ...wenn man so was im War Bereich überhaupt sagen kann.^^

@krk
Natürlich sind Nebelwände Zeitlos, das ist doch das gute daran. ;)

Ich weiß nicht wo ich dich nun angefahren habe? Ich habe dir lediglich mitgeteilt, dass man hier kein "Person X war Schuld" betreiben muss. Ein Troll kann nur trollen wenn sich die Leute triggern lassen und das hat man hier gut gesehen. Daher habe ich auch gesagt, dass es mehr Sinn macht wenn man mit Argumente auf haltlose Äußerungen eingeht um dem Troll gar nicht erst zu füttern. Wenn er dann weiterhin versucht dich zu triggern, dann ignorierst du ihn. Schon wäre die Limbo-Stange nicht stetig gesenkt worden.

So funktioniert menschliche Psyche aber nunmal nur in der Theorie.
Es lassen sich User triggern auch wenn sie wissen dass es besser wäre nicht zu reagieren.

Willkommen im Leben :nix:

Du weist aber schon, dass das hier der War Bereich ist :confused:

Man kann von ausnahmslos JEDEM Spiel alles mögliche mies darstellen auf Bildern, kurzen Clips etc. und die haben auch nur den Sinn zu provozieren, da muss man nix anderes vorheben oder das Gegenteil aufzeigen. Zelda ist noch nicht draußen, von Horizon gibt es inzwischen Material zu Genüge, das Spiel ist prima geworden und fertig. Wer damit nicht klar kommt (und die Personen sind ja bekannt), hat halt Pech und wem es hilft, irgendwelches pseudo-schlechte Zeugs auszugraben, soll sich daran halt aufgeilen und sich lächerlich machen wie MTC oder Blondie zum Beispiel. Und ja, es sind immer die gleichen Kandidaten.

Nebel gibt es immer und überall auf der Welt, deswegen zeitlos. :v:

Hm, früher hatte man sich auf die Hardware ausgeredet damit man das Popup nicht sieht.

Bei Zelda hat man nun beides Nebel und Pop Ups. Ist somit in doppleter Hinsicht zeitlos.
Als quasi Doppler-Zeitlos, so zu sagen

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom