Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kennst du das noch?

[video=youtube;UGSKW4d1kbI]https://www.youtube.com/watch?v=UGSKW4d1kbI[/video]

Ist eine "tech"-Demo von 2011, für die WiiU wohlgemerkt. Da wurde hier einen permanent um die Ohren gehauen, dass das fertige Zelda noch besser aussehen wird, weil es bei Techdemos und fertigen Spielen bei Zelda immer so war.
Das Bild war der heiße Scheiß dafür
AjHEZuM.png

Jetzt, 2017, fünfeinhalb Jahre später auf einer Nachfolgekonsole.....

Ja das kenne ich noch, ich war selbst einer von den Leuten die auf diese Techdemo reingefallen sind und sich auf SO ein Zelda gefreut hat. Ist schon echt dreist wie Nintendo da seine Kunden verarscht hat.
Nicht mal das aktuelle Zelda sieht so gut aus wie die Techdemo der Wii U, ein Armutszeugnis für Nintendo.

die n fans betonen ja gern das sie erst mal zelda zocken und horizon erst später aber ich würds wohl genau so machen.

nach horizon erträgt man doch nicht mehr die zelda matsch optik xD

Nö, da ist KZ 2 näher an der Techdemo, mit geringeren Zeitabstand.

Man sieht auf den Schnipsel ja auch so viel ^^

In dem vorher verlinkten Video sieht man es in größer und ich hoffe wirklich, dass das altes Material ist, Skyrim like Wasserkontakt. Das Spiel sieht ja ansonsten sehr gut aus

Es steht wohl außer Frage das Zelda ein gutes Game wird, das wird Horizon allerdings auch, nur wollen manche das nicht wahr haben. Es werden Schwächen bei Horizon genannt und genau die gleichen Schwächen werden dann bei Zelda ignoriert.

jo schon, macht das spiel aber trotzdem nicht schlechter.
dieses rumgebashe hier ist einfach nur lächerlich. der ganze thread eigentlich

Das rumgebashe von beiden Seiten ist total lächerlich, hier geht es um zwei Top Spiele die man meiner Meinung nach gar nicht richtig miteinander vergleichen kann weil sie jeweils andere Schwerpunkte haben.

Es ist mir ein Rätzel wie man auch nur auf den Gedanken kommen kann eines der beiden Spiele schlecht reden zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Unnötig, da man bereits jetzt schon weiß, dass ein getweaktes Witcher 3 mit dem Spiel Schlitten fährt. :nix:

Da aber die blauen Fähnchen nur die verhunzte PS4 Version kennen ist es nicht verwunderlich, dass so ein Müll geschrieben wird ^^

Willst nen Keks, damit deine Verbitterung etwas lindern kannst? :keks: Schon scheisse, das Horizon so gut geworden ist und du nun Salz ohne Ende schlucken musst und dich dabei herrlich lächerlich machst :uglywink:

Ja, ziemlicher Niveau-Tiefpunkt im Thread momentan.
Unnötig und schade drum.

für was gibts dann nen horizon vs zelda thread im war, wenn wegen ein paar gifs und pics schon wieder geheult wird ?

für was gibts dann nen horizon vs zelda thread im war, wenn wegen ein paar gifs und pics schon wieder geheult wird ?

Naja aber muss das immer gleich in ein niveauloses Bash Festival ausarten? Man könnte auch "normal" darüber diskutieren wo die Schwächen des einen und/oder die stärken des anderen liegen ohne völlig sinnlose vergleiche heran zu ziehen bis beide Fraktionen sich nur noch vorwerfen wie salty sie sind :nix:

Is schön zu sehen wie 1 Frustpika und 1 Frustfrickler nen kompletten Thread zerschiessen können.

Bisher war das Niveau doch überwiegend angenehm.

Unterlass doch mal solche Äußerungen....Kann dir gern ein paar Frustzornys hier aufzeigen. Hebt doch lieber mal vor was Horizon gut macht, das Kampfsystem, die Technik, den Weltenaufbau anstatt hier einfach dem "aber der ist Schuld" oder "aber der hat angefangen" zu folgen. Es liegt an den Usern wie sie mit den Kommentaren umgeht und auf die schlechten Animationen und so hätte man genauso das Gegenteil belegen können anhand von Bildern,...wenn man sich selbst hier die Mühe macht dann würde das ganze nicht so eskalieren. Da zu sagen Seite oder Person X und Y wäre Schuld ist einfach nur ....:fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom