UchihaSasuke
ist verwarnt
Horizon muß bei einigen echt Verzweiflung verursacht haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon muß bei einigen echt Verzweiflung verursacht haben
Was legt man denn da Euromäßig so hin um nen getweaktes w3 zu erleben? Auch wären Screens nett.
Vorallem die PCler drehen wegen Horizon am Rad, aber auch einige Pikas sind von den Top-Wertungen erschüttert, war für die 80% Schreier eben ein Überraschungshit
Aber gut, ich diskutier hier mit Leuten die sich FO4, Witcher 3 und andere AAA Games freiwillig auf der PS4 angetan haben ^^
Ich glaube die haben sich alle gewünscht dass das Spiel 70% bekommt, das scheint die völlig fertig zu machen das es ein 88% Spiel wurde
Kann mich nur wiederholen. Wünsche zelda niemals ne schlechtere wertung, aber wegen paar intelligenzbolzen hier wäre es schon witzig
Was in pikastan wohl los wäre wenn zelda unter 90 oder sogar unter horizon landen würde :o
Fuck das wäre wohl größter und schnellster massenselbstmord in der geschichte
und was juckts dich auf welcher plattform die leute die AAA games zocken wollen?
Aber schön zu sehen, wie die üblichen Trolle wieder durchdrehen
Die Aussage hätte jetzt fast den ganzen Thread erschlagen. Kann man doch nicht ernsthaft so was raushaun wenn man sich präsentiert wie du.
Die Aussage hätte jetzt fast den ganzen Thread erschlagen. Kann man doch nicht ernsthaft so was raushaun wenn man sich präsentiert wie du.
Oh, Mr. "ich habe die Schnauze voll und verlasse den Thread, kehre aber doch immer wieder zurück, nur um anzukündigen, dass ich bald wieder weg bin"
Als PS4 only, der jeden Dreck schönredet, wäre ich wohl genauso verbittert ^^
Super Optik, solide 30 fps und eine große OW mit guter Draw Distance.
Kann mich nur wiederholen. Wünsche zelda niemals ne schlechtere wertung, aber wegen paar intelligenzbolzen hier wäre es schon witzig
Was in pikastan wohl los wäre wenn zelda unter 90 oder sogar unter horizon landen würde :o
Fuck das wäre wohl größter und schnellster massenselbstmord in der geschichte
und du glaubst den Bullshit den du da schreibst etwa?
Wait, 30fps? Da war ich wohl fehlinformiert. In diesem Fall würde ich doch eher BF1 als technische Konsolenreferenz nehmen und Horizon als rein optische Konsolenreferenz.
und du glaubst den Bullshit den du da schreibst etwa?
die Animateure bei Zelda haben sich halt schon beim Frosch der aus dem Wasser hüpft und kurz inne hält mehr Mühe gegeben als die Jungs bei Sony bei ihren Hauptcharakteren :rofl4:
achja, soviel zum Thema leblose leere Spielwelt, nicht wahr ihr Blaukappen?