Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was legt man denn da Euromäßig so hin um nen getweaktes w3 zu erleben? Auch wären Screens nett.

Wen juckt das?

Es hieß nicht dass es "das plattformübergreifend schönste OW Spiel auf einem Gerät für unter 399€" ist, sondern dass es die neue Grafikreferenz ist. Unabhängig von der Hardware.
Das ist Bullshit und nichts anderes. ^^
Man muss sich nur das neue DF mit der 2D Vegetation anschauen. 30-40m vor dem Char fängt das Geploppe und Modellgelade an...:oops:

Aber gut, ich diskutier hier mit Leuten die sich FO4, Witcher 3 und andere AAA Games freiwillig auf der PS4 angetan haben ^^

Ich glaube die haben sich alle gewünscht dass das Spiel 70% bekommt, das scheint die völlig fertig zu machen das es ein 88% Spiel wurde :lol:

Naja, es ist ja nicht nur Horizon ^^ erst haut Sony TLG, World of final fantasy und Dragon Quest Builders raus und gleich danach kommen Kingdom Hearts, NioH, Yakuza Zero, Gravity Rush 2 und halt Horizon alles exklusiv, alles Top-Games in 2 Monaten und damit ist es ja nicht vorbei, es erwarten uns noch Persona 5, Nier, Yakuza 6, Yakuza Kiwami, Spider-Man, God of War, Final Fantasy 7 Remake, Death Stranding, Uncharted Lost Story, The Last of Us 2, Detroid, Days Gone und GT Sports
da liegen die Nerven der Pika und PC-Fraktion blank, vor allem die PCler die noch daran knabbern das sie nicht mal Multis wie Final Fantasy 15 oder Kingdom Hearts bekommen, da bleiben ihnen halt nur kleine Indiegames.

Kann mich nur wiederholen. Wünsche zelda niemals ne schlechtere wertung, aber wegen paar intelligenzbolzen hier wäre es schon witzig xD

Was in pikastan wohl los wäre wenn zelda unter 90 oder sogar unter horizon landen würde :o
Fuck das wäre wohl größter und schnellster massenselbstmord in der geschichte :kruemel:

Kann mich nur wiederholen. Wünsche zelda niemals ne schlechtere wertung, aber wegen paar intelligenzbolzen hier wäre es schon witzig xD

Was in pikastan wohl los wäre wenn zelda unter 90 oder sogar unter horizon landen würde :o
Fuck das wäre wohl größter und schnellster massenselbstmord in der geschichte :kruemel:

Wäre es überhaupt effektiv? Gerade stänkern hier ja eher 1-2 Herrschaften die wahrscheinlich weder Horizon, noch Zelda zocken werden wenn ich mich nicht irre.

und was juckts dich auf welcher plattform die leute die AAA games zocken wollen?

Schalt doch mal deinen Kopf ein, Kurdo ^^

Nach den technisch verhunzten Umsetzungen der 3rds erscheint Horizon nun mal wie der heilige Gral.
Super Optik, solide 30 fps und eine große OW mit guter Draw Distance.

Das kannte man auf der PS4 in dieser Form noch nicht. :-)

Aber schön zu sehen, wie die üblichen Trolle wieder durchdrehen xD

Die Aussage hätte jetzt fast den ganzen Thread erschlagen. Kann man doch nicht ernsthaft so was raushaun wenn man sich präsentiert wie du.

Oh, Mr. "ich habe die Schnauze voll und verlasse den Thread, kehre aber doch immer wieder zurück, nur um anzukündigen, dass ich bald wieder weg bin" :ugly:

Als PS4 only, der jeden Dreck schönredet, wäre ich wohl genauso verbittert ^^

Alleine wenn zelda gerade so die 90% erreicht drehen hier die gelben komplett durch :lol:

Wait, 30fps? Da war ich wohl fehlinformiert. In diesem Fall würde ich doch eher BF1 als technische Konsolenreferenz nehmen und Horizon als rein optische Konsolenreferenz.

Ja, 30 fps @ 2160p CR.
Es wird auch einen uncapped FPS Mode geben, ich zweifel aber stark dran, dass das Spiel in 1080p/60fps laufen wird.

Konsolenreferenz ist imo aber nach wie vor U4 ^^

und du glaubst den Bullshit den du da schreibst etwa? :rolleyes:

die Animateure bei Zelda haben sich halt schon beim Frosch der aus dem Wasser hüpft und kurz inne hält mehr Mühe gegeben als die Jungs bei Sony bei ihren Hauptcharakteren :rofl4:

achja, soviel zum Thema leblose leere Spielwelt, nicht wahr ihr Blaukappen? :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom