Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon irgendwie bedenklich, dass bei Horizon keiner daran dachte Wassereffekte einzubauen... Obendrein sieht das Wasser auch noch schlechter aus trotz dem Hardwaremonster Playstation :o

Und gestern wurde hier wieder was von plattformübergreifender Grafikreferenz gesabbelt :lol:

Immer wieder lächerlich unsere verbitterten Zornys ^^

Wenn ich ich mir die Dialog-Sequenzen von Horizon ansehe bin ich ehrlich gesagt froh, dass Zelda - außerhalb von Zwischensequenzen - noch auf Textboxen setzt (so unzeitgemäß sie auch sein mögen). :oops:

Warten wir doch einfach Digital Foundry ab zum Thema Grafik.

Unnötig, da man bereits jetzt schon weiß, dass ein getweaktes Witcher 3 mit dem Spiel Schlitten fährt. :nix:

Da aber die blauen Fähnchen nur die verhunzte PS4 Version kennen ist es nicht verwunderlich, dass so ein Müll geschrieben wird ^^

Habe eigentlich geglaubt bei Zelda wird es schlimm, aber was für einen Schaden bei manchen schon Horizon anrichtet...bemerkenswert. Wird lustig in den nächsten 2 Wochen. Unvorstellbar was für einen Unsinn manche bereit sind zu schreiben.

Und gestern wurde hier wieder was von plattformübergreifender Grafikreferenz gesabbelt :lol:

Naja, ich habe bis jetzt nichts besseres gesehen. Zumindest wenn man PC ignoriert, natürlich. Könntest du eine Alternative nennen?

Die Animationen hingegen sind lolig :v: Da wird hoffentlich nachgebessert.

Naja, ich habe bis jetzt nichts besseres gesehen. Zumindest wenn man PC ignoriert, natürlich. Könntest du eine Alternative nennen?

Es ist die neue Konsolen OpenWorld-Grafikreferenz. Habe ich bereits 1000 x geschrieben.
Aber hier wird ständig "plattformübergreifend" behauptet und das ist einfach nur Wunschdenken oder pure Ahnungslosigkeit seitens des Users.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom