Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Troll Reviews ziehen den Schnitt deutlich weiter zurück als "Hype" Reviews.

Natürlich, Hype Reviews ziehen den Schnitt auch überhaupt nicht zurück sondern nach oben :fp:

:rofl3:

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/horizon-zero-dawn?ref=hp

88% :lol2:

Selbst die lächerlichen Verzweiflungstaten von USGamer, Stevivor und DDed konnten GG Meisterwerk nicht aufhalten.

Naja die haben das Spiel schon gut aufgehalten, denn ohne diese Magazine wäre es über 90%. Mit den undankbaren 88% wird es spätestens nach einem Jahr in Vergessenheit geraten, traurige Sache aber so ists nunmal :)

das hast du nicht gesagt ;)

Hätte ich dazu schreiben sollen, ja, sorry. Ändert aber wenig daran, dass es durchaus noch Genres gibt. Das Gefüge wird aufgelockert, da bin ich dabei. Dennoch ist es so dass jedes Spiel einen Kern hat um den es sich dreht, das was der Entwickler sich vorgenommen hatte, seine Vision und dementsprechend kann man jedes Spiel auch in Genres einteilen.

Naja die haben das Spiel schon gut aufgehalten, denn ohne diese Magazine wäre es über 90%. Mit den undankbaren 88% wird es spätestens nach einem Jahr in Vergessenheit geraten, traurige Sache aber so ists nunmal :)

Ach, das glaube ich nicht. Horizon wurde hoch gehandelt, dass Setting versprach viel, die Grafik ebenso und es hat seine Erwartungen erfüllt. So schnell gerät das nicht in Vergessenheit ;-)

Wenn sich der Großteil bei Wertungen zwischen >85 bewegt, hat eine Wertung von 50% natürlich einen weit größeren Einfluss als eine 100% Wertung :fp:

Dennoch ziehen 100% Reviews den schnitt immer nach oben, genauso wie 10% Reviews den Schnitt immer nach unten ziehen.

Und es ist schon klar, dass wenn man auf 90% kommen will, einige niedrige Wertungen dutzende 100% Wertungen "ausschalten" können. Damit haben aber alle Spiele zu kämpfen, selbst Zelda :nix:

Ach, das glaube ich nicht. Horizon wurde hoch gehandelt, dass Setting versprach viel, die Grafik ebenso und es hat seine Erwartungen erfüllt. So schnell gerät das nicht in Vergessenheit ;-)

Kommt drauf an ob es ein Sequelpotential hat oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich dazu schreiben sollen, ja, sorry. Ändert aber wenig daran, dass es durchaus noch Genres gibt. Das Gefüge wird aufgelockert, da bin ich dabei. Dennoch ist es so dass jedes Spiel einen Kern hat um den es sich dreht, das was der Entwickler sich vorgenommen hatte, seine Vision und dementsprechend kann man jedes Spiel auch in Genres einteilen.

ich glaube ein Entwickler orientiert sich nicht am genre, das schränkt ihn ja nur in der Kreativität ein. Ich glaube ein Entwickler hat eine Idee von einem spiel, was er will, nicht will, was er umsetzen möchte und wie. aber was für ein genre es ist, ist wahrscheinlich eine zweitrangige frage

ich glaube ein Entwickler orientiert sich nicht am genre, das schränkt ihn ja nur in der Kreativität ein. Ich glaube ein Entwickler hat eine Idee von einem spiel, was er will, nicht will, was er umsetzen möchte und wie. aber was für ein genre es ist, ist wahrscheinlich eine zweitrangige frage

Das was bestimmt jedoch das Genre.

gestern zelda alttp beendet, neben ww mein lieblings zeldagame. bei zelda ww kommt richtig abenteuer feeling auf. :banderas:

nur schade, dass nintendo heute nicht mehr so gute games macht.

DerSalzolero :banderas:

Surf halt mal auf redditt. Ist bestimmt ein neues artwork zu einem Abfalleimer im Hangar 1 von Star Citizen aufgetaucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom