Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Animateure bei Zelda haben sich halt schon beim Frosch der aus dem Wasser hüpft und kurz inne hält mehr Mühe gegeben als die Jungs bei Sony bei ihren Hauptcharakteren :rofl4:

achja, soviel zum Thema leblose leere Spielwelt, nicht wahr ihr Blaukappen? :banderas:

Liegt irgend was quer oder warum so salzig

Liegt irgend was quer oder warum so salzig

er hat uns halt versichert das Horizon maximal 85% bekommt, es hat seine Welt erschüttert das es die Marke geknackt hat, ich glaube seine nächste Prophezeiung war das Zleda >95% bekommt, mal sehen was passiert wenn er damit wieder falsch liegt :banderas:

Der Hate gegen Horizon ist jetzt aber schon etwas arg übertrieben findet ihr nicht :ugly: ? Es hat vielleicht nicht die besten Wassereffekte aber GG war noch nie dafür bekannt hübsche Wasser Effekte auf den Bildschirm zu zaubern. Es gibt viele AAA Games die bis heute Probleme mit den Wasser Effekten haben wohingegen andere extrem gut aussehen aber der Rest eben nicht stimmig wirkt. Natürlich sehen auch nicht alle Animationen immer perfekt aus, welches Spiel schafft das schon, trotzdem sieht Horizon im Gesamtpaket einfach nur phänomenal aus und ist ein kleines Technik Wunder auf Konsolen, ich habe jedenfalls noch kein Spiel auf Konsolen gesehen das besser aussieht. Zudem scheint es ein sehr gutes Spiel geworden zu sein mit 88% :nix:

Bevor mich jetzt jemand Blauhelm schimpft, ich besitze keine Playstation und ich gehe auch davon aus das Zelda das bessere Spiel wird wobei das aber rein subjektives empfinden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich zock aus Prinzip einfach beides Games. Vor dem Hintergrund des Wars hier ist das dann aus sich heraus schon befriedigend.

Der Hate gegen Horizon ist jetzt aber schon etwas arg übertrieben findet ihr nicht :ugly: ? Es hat vielleicht nicht die besten Wassereffekte aber GG war noch nie dafür bekannt hübsche Wasser Effekte auf den Bildschirm zu zaubern. Es gibt viele AAA Game die bis heute Probleme mit den Wasser Effekten haben wohingegen andere extrem gut aussehen aber der Rest eben nicht stimmig wirkt. Natürlich sehen auch nicht alle Animationen immer perfekt aus, welches Spiel schafft das schon, trotzdem sieht Horizon im Gesamtpaket einfach nur phänomenal und ist ein kleines Technik Wunder auf Konsolen, ich habe jedenfalls noch kein Spiel auf Konsolen gesehen das besser aussieht. Zudem scheint es ein sehr gutes Spiel geworden zu sein mit 88% :nix:

Bevor mich jetzt jemand Blauhelm schimpft, ich besitze keine Playstation und ich gehe auch davon aus das Zelda das bessere Spiel wird wobei das aber rein subjektives empfinden ist ;)

naja sind halt frustrierte hater die sauer sind das horizon kein knack oder the order geworden ist ;)

dazu noch die letzten wochen mit sehr guten exklusiv spielen wie nioh oder yakuza 0, das ist für so machen sony hater etwas zu viel...

und dann muß halt mal ordentlich dampf abgelassen werden :)

hab ja fast schon ein wenig mitleid xD

die Animateure bei Zelda haben sich halt schon beim Frosch der aus dem Wasser hüpft und kurz inne hält mehr Mühe gegeben als die Jungs bei Sony bei ihren Hauptcharakteren :rofl4:

achja, soviel zum Thema leblose leere Spielwelt, nicht wahr ihr Blaukappen? :banderas:

Soll ich mal ein paar Klatteranimationen von Zelda rausholen?

Schaue dir einfach mal die Animationen der Hauptheldin allegmein oder die der Dinobots an, dann können wir weitersprechen.

Ach was es gehört doch zum guten Ton die schlechtesten Stellen von Horizon,am besten noch Stellen aus einer Alpha, mit den besten Stellen aus Zelda zu vergleichen. Nur mal zur Erinnerung:

[video=youtube;xCEDlpaUXVE]https://www.youtube.com/watch?v=xCEDlpaUXVE[/video]

seht ihr die Seele? :v:

Ach was es gehört doch zum guten Ton die schlechtesten Stellen von Horizon,am besten noch Stellen aus einer Alpha, mit den besten Stellen aus Zelda zu vergleichen. Nur mal zur Erinnerung:

ich sehe nur matsch. erinnert mich stellenweise an ps2 dark cloud

hellichter Tag vs. dunkel
senkrechter Winkel vs. flacher Winkel
Pfütze vs Wahrscheinlich auch noch Fluss

Läuft :kruemel:

Kennst du das noch?

[video=youtube;UGSKW4d1kbI]https://www.youtube.com/watch?v=UGSKW4d1kbI[/video]

Ist eine "tech"-Demo von 2011, für die WiiU wohlgemerkt. Da wurde hier einen permanent um die Ohren gehauen, dass das fertige Zelda noch besser aussehen wird, weil es bei Techdemos und fertigen Spielen bei Zelda immer so war.
Das Bild war der heiße Scheiß dafür
AjHEZuM.png

Jetzt, 2017, fünfeinhalb Jahre später auf einer Nachfolgekonsole.....

Kennst du das noch?

[video=youtube;UGSKW4d1kbI]https://www.youtube.com/watch?v=UGSKW4d1kbI[/video]

Ist eine "tech"-Demo von 2011, für die WiiU wohlgemerkt. Da wurde hier einen permanent um die Ohren gehauen, dass das fertige Zelda noch besser aussehen wird, weil es bei Techdemos und fertigen Spielen bei Zelda immer so war.
Das Bild war der heiße Scheiß dafür
AjHEZuM.png

Jetzt, 2017, fünfeinhalb Jahre später auf einer Nachfolgekonsole.....

Ja? Wurde doch gut fortgesetzt. Zelda Wii U sieht spektakulär aus und auch besesr als in der Tech-Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom