Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kam es eigentlich zu der diskussion, ob reviews objektiv sind oder nicht? könnte es sein, dass es daran liegt, dass die ersten horizon tests draussen sind und grosses versprechen?

Hab mich was Infos und Videos angeht sehr zurückgehalten bei Horizon.
Den bessereren OST sollte aber Zelda haben. Der war bisher ausnahmslos Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
wie kam es eigentlich zu der diskussion, ob reviews objektiv sind oder nicht? könnte es sein, dass es daran liegt, dass die ersten horizon tests draussen sind und grosses versprechen?

ich habs so verstanden, dass es leider keine "kernschmelze" gab, da unter 90%. das hat den ein oder anderen dazu ermutigt, eine wertungsklage seitens sony gegen den reviewer(in) einzufordern, damit der gerechtigkeit genüge getan wird. anmerkung meinerseits: wenn sony grad dabei ist, gleich mal ne sammelklage gegen den nintendobonus einreichen, damit sichs auch richtig lohnt und nicht einer aus unwissenheit zu nem gut bewertetem (Nintendo)game greift...

Davon hört man doch bei dem ganzen pick up gebimmel garnichts :v:

ja da bin ich auch noch verhalten optimistisch. ich verstehe, dass man wenn man sich ewig in der gleichen gegend aufhält, irgendwann jeder soundtrack nervt. wie spartanisch der soundtrack dann insgesamt ausfällt und ob es bei dem geklimper allein bleibt? wir werden es bald wissen!

Hab mich was Infos und Videos angeht sehr zurückgehalten bei Horizon.
Den bessereren OST sollte aber Zelda haben. Der war bisher ausnahmslos Spitze.

Ja, allein schon beim Kampf ganz am Anfang dieses Videos ist ein hammer catchy Song (von der E3 Demo):

[video=youtube;r2JtSXXY_WY]https://www.youtube.com/watch?v=r2JtSXXY_WY[/video]

ja da bin ich auch noch verhalten optimistisch. ich verstehe, dass man wenn man sich ewig in der gleichen gegend aufhält, irgendwann jeder soundtrack nervt. wie spartanisch der soundtrack dann insgesamt ausfällt und ob es bei dem geklimper allein bleibt? wir werden es bald wissen!

Beim spielen merkt man das wahrscheinlich auch nicht. Nur beim zuschauen ist das halt extrem auffällig.

das gegrummel ist überhaupt null wohnanlagentauglich. hab schon bei "normalen" spielen und br-schauen probleme, wenn mein subwoofer mal loslegt. den müsste ich da immer leiser machen... oder mir freistehendes haus besorgen.

Vielleicht richtig einstellen lassen dann sollte es auch mit dem ausgeglichenen Ton klappen. :P

holy shit xD
So genial wie ich es fand aber da müsste ich erstmal checken was da noch kam.

@brod

ich fand ME 3 dennoch genial, goty wurde dieses jahr aber Telltale bei mir.

2012...für mich Mass Effect 3. Ich gehe sogar soweit das ich es als einer der besten Spiele zähle die ich gespielt habe, wäre da nicht das "prepatched" Ende gewesen :mad:
Wie kann man so eine geile Serie mit so einem beschissenen Ende abschließen.

Also ich würde mich nicht wundern, wenn Zelda auch unter 90 bleibt.Es gibt die Leute, die die Grafik und den Stil feiern, es gib tide, die meinen "bin ich besseres gewöhnt". Es wird die Leute geben, die eher ein klassischeres Zelda gewünscht hätten und die, die den Stilbruch und Neuordnung feiern werden.

Also durchaus streitbarer Titel auf hohem Niveau und daher für mich keine Überraschung, wenn Zelda auch nur 85 oder so etwas bekäme.

Dann sollte man die War-Foren aber wohl meiden als Switch-Käufer.

Also ich würde mich nicht wundern, wenn Zelda auch unter 90 bleibt.Es gibt die Leute, die die Grafik und den Stil feiern, es gib tide, die meinen "bin ich besseres gewöhnt". Es wird die Leute geben, die eher ein klassischeres Zelda gewünscht hätten und die, die den Stilbruch und Neuordnung feiern werden.

Also durchaus streitbarer Titel auf hohem Niveau und daher für mich keine Überraschung, wenn Zelda auch nur 85 oder so etwas bekäme.

Für Zelda Titel fängt die Wertungsskala eigentlich erst bei 90 an. Kann mir extrem schwer vorstellen, dass es im Schnitt drunter liegen wird.

um hier nochmal auf den eigentlichen Thread zurückzukommen:

Welches Game hat den besseren Soundtrack:

hier kann es nur einen Sieger geben:

[video=youtube;gokhBJWSjeM]https://www.youtube.com/watch?v=gokhBJWSjeM[/video]

[video=youtube;2AdAfy1V0to]https://www.youtube.com/watch?v=2AdAfy1V0to[/video]

[video=youtube;Y-0TZKcerow]https://www.youtube.com/watch?v=Y-0TZKcerow[/video]

:x - jeder der was anderes behauptet hat Tomaten auf den Augen!

Der Witcher ist schon eine hartes Brett, grafisch wie soundtechnisch und da Zelda BoF sich musikalisch sehr zurückhält und mehr auf Ambience wert legt wird es da wohl auch nicht der extrem brillieren. Afaik fehlt auch noch der Meister Koji Kondo.

Was ist denn klassischer als ein The Legend of Zelda (sprich der NES Teil) in 3D?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom