Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
switch dürfte eiegentlich gar keine exklusives bekommen da ja alle switch games ohne probleme auf der wiiu laufen würden.

wär fair gegenüber den wiiu besitzern die kein interesse an dem "unterwegs" feature haben...

Ich bin ziemlich sicher, dass man auch so gut wie alle PS4 Games auf PS3 downporten könnte (rein vom Gameplay her), würde trotzdem kaum einer mehr spielen. BTW seid ihr hier ziemlich offtopic, oder ist das jetzt der Sammelbashthread :scan:

Glückwunsch an GG für diese granate :goodwork:
Erst Horizon und danach Zelda , wer da ein auf only macht und ein spiel verpasst ist selbst schuld :scan:

Ich glaube, das machen die wenigsten. Die Sticheleien machen trotzdem Spaß.
Werde ganz sicher auch nicht auf Zelda verzichten, selbst wenn es nur 95% bekommt und damit (-10% Zeldabonus) unter Horizon landen wird.

Ich glaube, das machen die wenigsten. Die Sticheleien machen trotzdem Spaß.
Werde ganz sicher auch nicht auf Zelda verzichten, selbst wenn es nur 95% bekommt und damit (-10% Zeldabonus) unter Horizon landen wird.

Nach deiner Rechnung ist es also völlig unmöglich für das Spiel reale 95% zu erreichen sondern höchstens reale 90%?

Bei manchen denk ich mir auch nur noch IQ-90 :v:

Bin mal gespannt ob dat Logic jetzt Trend auf CW wird :fp:

Glückwunsch an GG für diese granate :goodwork:
Erst Horizon und danach Zelda , wer da ein auf only macht und ein spiel verpasst ist selbst schuld :scan:

Onlys tun mir immer leid. Sie versuchen immer ihre Plattform besser darstehen zu lassen, weil sie nicht auf die ganze Palette zugreifen können. Da reden sie selbst Mario Galaxy schlecht.

Ja und ich hab dir schonmal geschrieben das du es bitte unterlassen sollst mich zu quoten oder sonstiges und ich keinerlei interesse habe an irgendeiner interaktion mit dir ... danke ;)
Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wen ich zitieren darf und wen nicht. Wenn du damit ein Problem hast, ignoriere das doch einfach. :ugly:

Mir tun die Heuchler leid, die 90% ihrer Zeit mit ihrer Hassplattform verbringen müssen, weil ihr Lieblingshersteller selbst nichts mehr auf die Reihe bekommt. :-)

Mir tun die Heuchler leid, die 90% ihrer Zeit mit ihrer Hassplattform verbringen müssen, weil ihr Lieblingshersteller selbst nichts mehr auf die Reihe bekommt. :-)

Mir tun Leute leid, die denken das wenn andere, andere Konsolen kritisieren das man sie hasst.
Achja Kritikunfähige tun mir auch leid.

Meine Ignore-list tut es aber nicht leid.

Welche Hassplattform? Den PC, die PS4? Mit der PS4 verbringe ich derzeit noch am wenigsten Zeit und bräuchte sie eigentlich noch nichtmal wirklich, aber es ist schön die Wahl zu haben. Und mein Lieblingshersteller macht immer noch mit die besten Spiele. Mir tun Leute leid, die sich über sowas wie Hassplattformen überhaupt Gedanken machen :ugly:

Find's schade wie oft man liest "erst Horizon, dann Zelda" oder "Horizon wird als Budget geholt". Könnt mal wieder dumm laufen für diese neue IP.

P.S.: Ich hol mir natürlich beides.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom