Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yakuza auf Japanisch zocken wenn man die Sprache nicht kann: Geile Idee. Da gehn manche schon weit um ein LineUp zu relativieren. Zum Glück bleiben uns solche Einfälle bei Horizon erspart.

Man kann es trotzdem zocken.Darum geht es. Nur ist es nicht sinnvoll.

ohne Nebenquests sind 30 Std. doch in Ordnung, ein GTA dauert auch nicht länger.

GTA V hab ich glaub ich knapp 30 std gespielt und das is bei mir echt die Ausnahme weil ich sowas eigentlich nicht in meiner Freizeit unterbringen kann.

Mit ein Grund warum es mir vor OW graut....bei 50 oder mehr std müßte ich ja n Jahr einplanen für so ein Spiel.

30 Stunden Spielzeit also neuerdings zu kurz :sorry:

Ihr habt glaub ich alle zuviel Zeit....ich kotze schon ab Spielzeiten > 15 Stunden.

Wenn ich wirklich 30 Stunden dafür benötigen würde wäre es zu kurz für so ein großes OW Game (Die karte ist halt riesig), würde bedeuten, dass der Inhalt recht mager ist. Da das aber vermutlich nur für die Hauptstory gilt und ich meist wesentlich länger benötige (Manche spielten auch Witcher 3 in 40 Stunden durch, ich war 150 Stunden mit dem Hauptteil beschäftigt, habe dafür aber auch fast ein Jahr gebraucht) mache ich mir darüber keine Gedanken. ;)

Die sehr guten Wertungen freuen mich, ich will ja kein schlechtes Spiel. Aber doch überraschend, hätte mit weniger gerechnet. Hoher 80er Bereich ist sehr gut für so ein Spiel. Bei Zelda sind mir ehrlich gesagt die Wertungen egal, ich würde es auch lieben wenn es nur 80% bekommt. Ich befürchte bei Zelda derzeit auch einige Ausreisser nach unten, weil ihnen das Spiel zu schwierig und zu groß ist :v: (oder die Tester die kurze Route nehmen und das halbe Spiel verpassen).

"Kein an der Hand nehmen, unvorbereitet in Gebiete rennen und sterben, wtf Nintendo 5/10" :sorry:

Wenn ich wirklich 30 Stunden dafür benötigen würde wäre es zu kurz für so ein großes OW Game (Die karte ist halt riesig), würde bedeuten, dass der Inhalt recht mager ist. Da das aber vermutlich nur für die Hauptstory gilt und ich meist wesentlich länger benötige (Manche spielten auch Witcher 3 in 40 Stunden durch, ich war 150 Stunden mit dem Hauptteil beschäftigt, habe dafür aber auch fast ein Jahr gebraucht) mache ich mir darüber keine Gedanken. ;)

Die sehr guten Wertungen freuen mich, ich will ja kein schlechtes Spiel. Aber doch überraschend, hätte mit weniger gerechnet. Hoher 80er Bereich ist sehr gut für so ein Spiel. Bei Zelda sind mir ehrlich gesagt die Wertungen egal, ich würde es auch lieben wenn es nur 80% bekommt. Ich befürchte bei Zelda derzeit auch einige Ausreisser nach unten, weil ihnen das Spiel zu schwierig und zu groß ist :v: (oder die Tester die kurze Route nehmen und das halbe Spiel verpassen).

"Kein an der Hand nehmen, unvorbereitet in Gebiete rennen und sterben, wtf Nintendo 5/10" :sorry:

Ich verstehe Dich....ich mochte the Order und Driveclub ja auch :sorry:

:v:

30 Stunden Spielzeit also neuerdings zu kurz :sorry:

Ihr habt glaub ich alle zuviel Zeit....ich kotze schon ab Spielzeiten > 15 Stunden.

Kommt drauf an ob das Spiel gut ist, ich habe die 100h beim Witcher über mehrere Wochen hinweg genossen. Zelda BoF wird wahrscheinlich in eine ähnliche Kerbe schlagen. Wobei 30h auch völlig in Ordnung sind, speziell heut zu tage wo die meisten Singleplayer Spiele mit ihrer Story nach 10h fertig sind.

Gute Nachrichten für alle Switchler:

Gamestop hat mich angerufen dass ich zum Launch ne Switch bekomme und es ab nächste Woche ne Trade In Aktion mit der Wii U gibt. Auf Nachfrage wahrscheinlich auch mit der Xbox One. Falls jemand auch aus versehen die Staubbox One gekauft hat und auf exklusivtitel der Marke Horizon oder UC4 wartet: da kommt nix. :lol2:

Also ab mit dem Ding zu gamestop und ne Switch holen. Da kommt wenigstens Zelda. :)

Kommt drauf an ob das Spiel gut ist, ich habe die 100h beim Witcher über mehrere Wochen hinweg genossen. Zelda BoF wird wahrscheinlich in eine ähnliche Kerbe schlagen. Wobei 30h auch völlig in Ordnung sind, speziell heut zu tage wo die meisten Singleplayer Spiele mit ihrer Story nach 10h fertig sind.

Was genau meine Vorliebe ist.

Yakuza auf Japanisch zocken wenn man die Sprache nicht kann: Geile Idee. Da gehn manche schon weit um ein LineUp zu relativieren. Zum Glück bleiben uns solche Einfälle bei Horizon erspart.

Sprech für dich, nicht für andere. Du kannst kein japanisch. Andere Nutzer durchaus aber die Diskussion hatten wir beide bereits einmal.

Ich verstehe Dich....ich mochte the Order und Driveclub ja auch :sorry:

:v:

Und Knack? :v: Zelda wird insgesamt schon höher bewertet werden, aber ich kenne halt einige Seiten und deren Tester. Für mich wird es genial (auch weil bestätigt ist, dass es mehr große Dungeons gibt als erwartet, zusätzlich zu den 100+ Schreinen, den 76 Sidequests etc.).

Also halten wir fest, Yakuza zählt nicht als Exklusivspiel und Zelda auch nicht xD

Und Knack? :v: Zelda wird insgesamt schon höher bewertet werden, aber ich kenne halt einige Seiten und deren Tester. Für mich wird es genial (auch weil bestätigt ist, dass es mehr große Dungeons gibt als erwartet, zusätzlich zu den 100+ Schreinen, den 76 Sidequests etc.).

Knack hab ich nie angetestet.
The Order hat mich gut unterhalten und ne Wertung mitte/ende 70 hätte es von mir bekommen.
Driveclub nach beheben der ganze "Startschwierigkeiten" und implementierung des Wetter hätte imho anfang/mitte 80 verdient.

Aber rein subjektiv.

Sprech für dich, nicht für andere. Du kannst kein japanisch. Andere Nutzer durchaus aber die Diskussion hatten wir beide bereits einmal.

Kann mich nicht daran erinnern. Die 100 Europäer die Yakuza 0 für die PS3 importiert haben sind aber ganz bestimmt begeistert. Komplett erzwungenes Argument. "2 davon sind nicht exklusiv"....einfach nur pure Idiotie, weil man ein Problem mit dem LineUp der PS4 hat. Schwach.

Kann mich nicht daran erinnern. Die 100 Europäer die Yakuza 0 für die PS3 importiert haben sind aber ganz bestimmt begeistert. Komplett erzwungenes Argument. "2 davon sind nicht exklusiv"....einfach nur pure Idiotie, weil man ein Problem mit dem LineUp der PS4 hat. Schwach.

Ich find es eher Schwach PS3-versionen zu ignorieren um das der PS4 besser darstehen zu lassen. Natürlich kaufen es keine welche die Sprache nicht können. Das verhält sich mit jeder Sprache so auch Englisch. Es ist nunmal nicht PS4 exklusiv :nix:

die 30 stunden bei horizon gelten nur für die main story.

für 100% benötigt man ca das doppelte.

Ich würde zelda niemals ne schlechtere wertung wünschen, aber die kernschmelze würde ich auch gerne erleben xD
Ein paar würden vermutlich ernsthaft weinen.

Würde für den supa duda crazy Seal of quality Entwickler, der nur die geilsten Spiele raushaut an die kein anderer herankommt, schon ein wenig übel sein, wenn Zelda Horizon nicht knackt. Immerhin ist das letzte Spiel mit einer höheren Wertung als Horizon bald zwei einhalb Jahre her :o

laut der Prämisse der Hardcorer hat also die Switch nur als Launch lineup 12 Switch da ja Zelda im Vakuum der nicht Existenz verschwindet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom