Wenn ich wirklich 30 Stunden dafür benötigen würde wäre es zu kurz für so ein großes OW Game (Die karte ist halt riesig), würde bedeuten, dass der Inhalt recht mager ist. Da das aber vermutlich nur für die Hauptstory gilt und ich meist wesentlich länger benötige (Manche spielten auch Witcher 3 in 40 Stunden durch, ich war 150 Stunden mit dem Hauptteil beschäftigt, habe dafür aber auch fast ein Jahr gebraucht) mache ich mir darüber keine Gedanken.
Die sehr guten Wertungen freuen mich, ich will ja kein schlechtes Spiel. Aber doch überraschend, hätte mit weniger gerechnet. Hoher 80er Bereich ist sehr gut für so ein Spiel.
Bei Zelda sind mir ehrlich gesagt die Wertungen egal, ich würde es auch lieben wenn es nur 80% bekommt. Ich befürchte bei Zelda derzeit auch einige Ausreisser nach unten, weil ihnen das Spiel zu schwierig und zu groß ist :v: (oder die Tester die kurze Route nehmen und das halbe Spiel verpassen).
"Kein an der Hand nehmen, unvorbereitet in Gebiete rennen und sterben, wtf Nintendo 5/10"