smoki
L15: Wise
laut der Prämisse der Hardcorer hat also die Switch nur als Launch lineup 12 Switch da ja Zelda im Vakuum der nicht Existenz verschwindet
50 euro bomberman nicht vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut der Prämisse der Hardcorer hat also die Switch nur als Launch lineup 12 Switch da ja Zelda im Vakuum der nicht Existenz verschwindet
Ich find es eher Schwach PS3-versionen zu ignorieren um das der PS4 besser darstehen zu lassen. Natürlich kaufen es keine welche die Sprache nicht können. Das verhält sich mit jeder Sprache so auch Englisch. Es ist nunmal nicht PS4 exklusiv
da kann man es den Nintendofans direkt gönnen das Zelda auch gut wird und sie was anständiges haben
Klar kann man das, ist nach Zelda ja auch erstmal wieder 6-8 Monate saure Gurken Zeit bis zum nächsten relevanten Exklusivspiel für die Switch.
"Nächstes Exklusivspiel"? Dachte Zelda sei nur ein Port und nicht exklusiv?
Stimmt, hab irgendwie schon wieder komplett ausgeblendet wie übel das Lineup für Switch wirklich ist.
"Nächstes Exklusivspiel"? Dachte Zelda sei nur ein Port und nicht exklusiv?
Klar kann man das, ist nach Zelda ja auch erstmal wieder 6-8 Monate saure Gurken Zeit bis zum nächsten relevanten Exklusivspiel für die Switch.
Warum sollte es auch anders als auf der PS4 laufen, bis zum ersten guten Exklusivtitel musste man auch über ein Jahr warten (Bloodborne).
Warum sollte es auch anders als auf der PS4 laufen, bis zum ersten guten Exklusivtitel musste man auch über ein Jahr warten (Bloodborne).
Wird zum Glück besser und imo richtig gut. Zelda, Mario, Mario Kart und Xenoblade 2 innerhalb eines Jahres ist nicht von schlechten Eltern.
Auch wenn die Hälfte Ports sind.
Ich wette die Switch wird in ihrer gesamten Lebenszeit kein Exclusive kriegen das mit BB mithalten kann. Zelda zählt ja nicht weil nicht exklusiv
Kann mich nicht daran erinnern. Die 100 Europäer die Yakuza 0 für die PS3 importiert haben sind aber ganz bestimmt begeistert. Komplett erzwungenes Argument. "2 davon sind nicht exklusiv"....einfach nur pure Idiotie, weil man ein Problem mit dem LineUp der PS4 hat. Schwach.
Warum sollte ich ein Problem mit dem PS4 LineUp haben? Der One wird jeder Titel hier abgesprochen aber wenn man dann aufzeigt wie wenig wirkliche Exclusivität bei der PS4 herrscht dann ist es gleich ein Verbrechen. Bei Zelda wird stets rumgenörgelt dass die Wii U die erste Konsole ohne eigenständigen Zelda-Titel ist und hier wird so getan als ob es andere Plattformen bei PS4 Spielen nicht gibt. Die ganze Diskussion um die Dehnung des Begriffs Exclusive gab es auch schon genügend. Scheint für einige Sony Fans dramatisch zu sein wenn man ihnen ihren eigenen Spiegle vorhält.
Warum sollte ich ein Problem mit dem PS4 LineUp haben? Der One wird jeder Titel hier abgesprochen aber wenn man dann aufzeigt wie wenig wirkliche Exclusivität bei der PS4 herrscht dann ist es gleich ein Verbrechen. Bei Zelda wird stets rumgenörgelt dass die Wii U die erste Konsole ohne eigenständigen Zelda-Titel ist und hier wird so getan als ob es andere Plattformen bei PS4 Spielen nicht gibt. Die ganze Diskussion um die Dehnung des Begriffs Exclusive gab es auch schon genügend. Scheint für einige Sony Fans dramatisch zu sein wenn man ihnen ihren eigenen Spiegle vorhält.