Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh, die Verzweiflung muss echt groß sein, wenn Horizon gute Bewertungen bekommt und man versucht Spielen die Exklusivität abzusprechen, weil man ja Yakuza auch auf der PS3 bekommt.

Weil auch jeder japanisch kann.

Du brauchst auf jeden Fall eine Playstation dafür und für einen Titel auch gute Japanisch-Kenntnisse, wenn du die PS3-Version kaufen willst.
Wirklich? Seltsam das Amazon eine Deutsche Beschreibung bei Persona 3 PS3 darunter hat, wäre interessant wenn das nicht auf Englisch/Deutsch zu spielen wäre:

https://www.amazon.de/Atlus-Persona...UTF8&qid=1487601250&sr=8-2&keywords=persona+5

Edit: Achso, geht um Yakuza, geht das überhaupt auf einer PAL PS3 :-?

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, Horizon scheint tatsächlich ein sehr gutes Spiel geworden zu sein. Hätte angesichts der tendenziell strengeren Benotung heutzutage eher auf <80% getippt. Zelda wird da wohl gar nicht viel drauflegen können (gehe von ca. 93% Endscore auf MC aus).

Ist langsam genug Natriumchlorid gestreut. Wischt die Tränen, nehmt eure Salzstreuer und geht damit in den entsprechenden Thread. Hier ist das ganze off topic.

Respekt, Horizon scheint tatsächlich ein sehr gutes Spiel geworden zu sein. Hätte angesichts der tendenziell strengeren Benotung heutzutage eher auf <80% getippt. Zelda wird da wohl gar nicht viel drauflegen können (gehe von ca. 93% Endscore auf MC aus).

Alles unter 95% würde mich doch überraschen. :brit:

Puh, die Verzweiflung muss echt groß sein, wenn Horizon gute Bewertungen bekommt und man versucht Spielen die Exklusivität abzusprechen, weil man ja Yakuza auch auf der PS3 bekommt.

Weil auch jeder japanisch kann.

Was für eine verzweiflung? Freu mich wie schon geschrieben für GG. Man muss nicht japanisch können um zu importieren. ;)

Öhm..seid ihr bekloppt? Wenn ein Spiel auf PS4 UND PS3 erscheint ist es für mich ein Exklusivtitel. Was soll denn diese dämliche Diskussion

Giantbomb:
"Es ist kein kurzes Spiel (ich habe 30 stunden damit verbracht)"
100% Wertung

:lol: Na gut. Lang würde ich es auch nicht nennen.

Will auch nicht wissen, was hier los wäre, falls doch...Wobei eigentlich schon :lol:

Giantbomb:
"Es ist kein kurzes Spiel (ich habe 30 stunden damit verbracht)"
100% Wertung

:lol: Na gut. Lang würde ich es auch nicht nennen.

Ich verstehe echt nicht was du immer mit der Spielzeit hast :lol:? 30 Stunden für das Durchspielen ist wenn der Inhalt passt doch absolut in Ordnung. Wer das Spiel dann noch komplettieren will bekommt nochmal einige Stunden drauf. Wann kann ein Spiel natürlich auch in die Länge ziehen und mit den schwachsinnigsten Nebenaufgaben vollpacken wie zuletzt FF 15...macht die dadurch gewonnene Länge das Spiel dann besser? Ich verstehe das Problem dabei irgendwie nicht.

Yakuza auf Japanisch zocken wenn man die Sprache nicht kann: Geile Idee. Da gehn manche schon weit um ein LineUp zu relativieren. Zum Glück bleiben uns solche Einfälle bei Horizon erspart.

30 Stunden Spielzeit also neuerdings zu kurz :sorry:

Ihr habt glaub ich alle zuviel Zeit....ich kotze schon ab Spielzeiten > 15 Stunden.

Ich verstehe echt nicht was du immer mit der Spielzeit hast :lol:? 30 Stunden für das Durchspielen ist wenn der Inhalt passt doch absolut in Ordnung. Wer das Spiel dann noch komplettieren will bekommt nochmal einige Stunden drauf. Wann kann ein Spiel natürlich auch in die Länge ziehen und mit den schwachsinnigsten Nebenaufgaben vollpacken wie zuletzt FF 15...macht die dadurch gewonnene Länge das Spiel dann besser? Ich verstehe das Problem dabei irgendwie nicht.

Nein 30 std. sind in Ordnung. Hab ja mit 20 std gerechnet. Ich fand nur die Umformalierung so lustig.

30 Stunden Spielzeit also neuerdings zu kurz :sorry:

Ihr habt glaub ich alle zuviel Zeit....ich kotze schon ab Spielzeiten > 15 Stunden.

Zur Zeit kommt eh zu viel. Ich habe Yakuza 0, Resi 7 und NiOh auf der Warteliste und ich kann gar nicht sagen wie oft ich schon kurz davor war diese Games zu kaufen...aber grenzt an Wahnsinn das so kurz vor Horizon und Zelda zu kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom