Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich? Seltsam das Amazon eine Deutsche Beschreibung bei Persona 3 PS3 darunter hat, wäre interessant wenn das nicht auf Englisch/Deutsch zu spielen wäre:Du brauchst auf jeden Fall eine Playstation dafür und für einen Titel auch gute Japanisch-Kenntnisse, wenn du die PS3-Version kaufen willst.
Respekt, Horizon scheint tatsächlich ein sehr gutes Spiel geworden zu sein. Hätte angesichts der tendenziell strengeren Benotung heutzutage eher auf <80% getippt. Zelda wird da wohl gar nicht viel drauflegen können (gehe von ca. 93% Endscore auf MC aus).
Puh, die Verzweiflung muss echt groß sein, wenn Horizon gute Bewertungen bekommt und man versucht Spielen die Exklusivität abzusprechen, weil man ja Yakuza auch auf der PS3 bekommt.
Weil auch jeder japanisch kann.
Öhm..seid ihr bekloppt? Wenn ein Spiel auf PS4 UND PS3 erscheint ist es für mich ein Exklusivtitel. Was soll denn diese dämliche Diskussion
Öhm..seid ihr bekloppt? Wenn ein Spiel auf PS4 UND PS3 erscheint ist es für mich ein Exklusivtitel. Was soll denn diese dämliche Diskussion
Giantbomb:
"Es ist kein kurzes Spiel (ich habe 30 stunden damit verbracht)"
100% Wertung
Na gut. Lang würde ich es auch nicht nennen.
Ich verstehe echt nicht was du immer mit der Spielzeit hast ? 30 Stunden für das Durchspielen ist wenn der Inhalt passt doch absolut in Ordnung. Wer das Spiel dann noch komplettieren will bekommt nochmal einige Stunden drauf. Wann kann ein Spiel natürlich auch in die Länge ziehen und mit den schwachsinnigsten Nebenaufgaben vollpacken wie zuletzt FF 15...macht die dadurch gewonnene Länge das Spiel dann besser? Ich verstehe das Problem dabei irgendwie nicht.
30 Stunden Spielzeit also neuerdings zu kurz
Ihr habt glaub ich alle zuviel Zeit....ich kotze schon ab Spielzeiten > 15 Stunden.
Yakuza auf Japanisch zocken wenn man die Sprache nicht kann: Geile Idee. Da gehn manche schon weit um ein LineUp zu relativieren. Zum Glück bleiben uns solche Einfälle bei Horizon erspart.
Man relativiert schonmal vorsichtshalber im Vorfeld
Wobei ich fest davon ausgehe Zelda wird ne bessere Wertung einfahren....ist halt Zelda
Nein 30 std. sind in Ordnung. Hab ja mit 20 std gerechnet. Ich fand nur die Umformalierung so lustig.