Das klingt eher als würde ich nicht über das tutorial rauskommen. Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade?
Falls ja, hoffentlich nicht als Bezahl-DLC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt eher als würde ich nicht über das tutorial rauskommen. Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade?
Die Wertungen sind hier am Ende nicht so wichtig wie die vkz. Ich hoffe es verkauft sich anständig und gg bekommt dadurch noch ein pasr Chancen abseits von killzone...
Nope....es wird knapp > 80 %
mehr aber auch nicht.
80% war klar, das es jetzt aber sogar um die 90 tendiert überrascht dann doch
PS4 Besitzer werden ja gerade echt mit exklusiven Perlen geflutet
Yakuza 0
Nioh
Horizon
Persona 5
na wer hatte jetzt recht? :cool:
War die Erfarhung der letzten 3 Jahre was PS Wertungen angeht
Dachte das "offensichtlich ein Meisterwerk" sei auf dir Wertungen bezogen.
Bin von 8/10 ausgegangen. Wie gesagt: Für mich überraschend hoch, für die Sony Fans müsste es aber im gleichen Maße überraschend tief sein.
zwar keine 95%, aber ich muss zugeben, dass sich die Bewertungen sehr gut anhören. Ich denke im April hol ich es mir.Dann kauf ich es auch. Aber bislang halte ich es für einen weiteren OW-Blender.Horizon wird locker ein 94-95% Titel.
Mark my words
:-?
Kommt das Spiel nicht erst im März
Wo bleiben die Zelda-Wertungen? Je später das Embargo fällt, desto schlechter die Wertungen! Nintendo hat offensichtlich etwas zu verbergen oder ist gerade damit beschäftigt die Reviewer zu schmieren! Niemals im Leben ist dieses Zelda 90+ Kandidat!
https://www.youtube.com/watch?v=6t1EvtQdyTs&t
80% war klar, das es jetzt aber sogar um die 90 tendiert überrascht dann doch
PS4 Besitzer werden ja gerade echt mit exklusiven Perlen geflutet
Yakuza 0
Nioh
Horizon
Persona 5
da kann man es den Nintendofans direkt gönnen das Zelda auch gut wird und sie was anständiges haben
Ich glaub das liegt eher am Switch-Embargo und nicht am mangelnden Vertrauen ins Spiel.
Es gibt aber eine WiiU-Version.
Überraschend tief? Schau dir mal an wie viele Exklusivspiele diese Gen mehr geschafft haben. Kleiner Tipp, sind nicht viele und selbst plattformübergreifend gehört Horizon mit diesem Schnitt zu den oberen 2%.
Mir musst du nicht sagen, dass die Exklusivtitel diese Generation bislang Gurken sind :v: