Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wertungen sind hier am Ende nicht so wichtig wie die vkz. Ich hoffe es verkauft sich anständig und gg bekommt dadurch noch ein pasr Chancen abseits von killzone...

Umso besser die Wertungen umso aufmerksamer die Leute.Und somit bessere Verkäufe .
Jedenfalls ein bisschen Einfluss haben die Wertungen. auch

super wertungen für horizon :awesome:

zu vkz: denke bis ende des jahres wird man 4-5 mio absetzen können :-)

Ein Spiel was so ne Technik hat, wird mindestens ein 85% Titel! Das hätte man schon erahnen können! Bin gespannt ob mich die Technik so Flashed wie das regnerische Insel Level von Uncharted :banderas:

80% war klar, das es jetzt aber sogar um die 90 tendiert überrascht dann doch

PS4 Besitzer werden ja gerade echt mit exklusiven Perlen geflutet

Yakuza 0
Nioh
Horizon
Persona 5

da kann man es den Nintendofans direkt gönnen das Zelda auch gut wird und sie was anständiges haben

Yakuza 0
Nioh
Horizon
Persona 5

Ja Sony bekommt gerade ordentlich Spiele geliefert und liefertmit Horizon auch selbst super.
Mies finde ich , dass man es einfach nicht schafft alles zu zocken, was in diesem Jahr kommt. Mass Effect, Xenoblade2, Mario , Red Dead 2 usw kommen ja auch noch. Mit allen Konsolen kommt man in diesem Jahr mal nicht hinterher.

Ich habe ja nur den Winter ... :( Jetzt erstmal Zelda. Im Herbst dann Horizon und vielleicht Mass Effect und dann wohl Xeno 2 und dann ist ja locker schon Weihnachten ....

Zuletzt bearbeitet:
Dachte das "offensichtlich ein Meisterwerk" sei auf dir Wertungen bezogen.

Bin von 8/10 ausgegangen. Wie gesagt: Für mich überraschend hoch, für die Sony Fans müsste es aber im gleichen Maße überraschend tief sein.

Überraschend tief? Schau dir mal an wie viele Exklusivspiele diese Gen mehr geschafft haben. Kleiner Tipp, sind nicht viele und selbst plattformübergreifend gehört Horizon mit diesem Schnitt zu den oberen 2%.

du weißt wie du es wieder gut machen kannst :lick:

gag-jim-carrey-liar-liar.gif

giphy.gif

:-?
Kommt das Spiel nicht erst im März :nix:

Es kommt ganze DREI Tage nach Horizon! Also müssten bereits am Donnerstag die Reviews eintrudeln. Wenn das nicht passiert wissen wir was Sache ist. Bisher war es immer so, dass ein spätes Embargo mit enttäuschenden Wertungen einherging. Gibt nur wenige Ausnahmen wie Resi 7, wo aber das Embargo Spoiler vermeiden soll, weil Spoiler das Spiel kaputt machen können. In Zelda kann man aber nichts spoilern, weil die Story belanglos ist und sich niemand Zelda wegen der Story kauft und etwas anderes kann man bei einem Zelda nicht spoilern.

Wo bleiben die Zelda-Wertungen? Je später das Embargo fällt, desto schlechter die Wertungen! Nintendo hat offensichtlich etwas zu verbergen oder ist gerade damit beschäftigt die Reviewer zu schmieren! Niemals im Leben ist dieses Zelda 90+ Kandidat!

https://www.youtube.com/watch?v=6t1EvtQdyTs&t

Ich glaub das liegt eher am Switch-Embargo und nicht am mangelnden Vertrauen ins Spiel.

.

Yakuza 0
Nioh
Horizon
Persona 5

da kann man es den Nintendofans direkt gönnen das Zelda auch gut wird und sie was anständiges haben

2 davon kriege ich auch auf der PS3. "Exclusiv"

Überraschend tief? Schau dir mal an wie viele Exklusivspiele diese Gen mehr geschafft haben. Kleiner Tipp, sind nicht viele und selbst plattformübergreifend gehört Horizon mit diesem Schnitt zu den oberen 2%.

Mir musst du nicht sagen, dass die Exklusivtitel diese Generation bislang Gurken sind :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom