Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freut mich sehr das horizon richtig gut geworden ist !

gratz an guerrilla games und als nächstes bitte kein kz ;)

edit:
die tränen von swisslink sind ja echt köstlich xD

ganz egal welche wertungen botw bekommt, dieser furchtbare sound effekt wenn man was aufhebt, wär imo nicht länger als ein paar minuten zu ertragen xD

äh...Skyward Sword war unter 95% :kruemel:

Ich bezog mich mit "Zelda" auch auf Breath of the Wild.

Skyward Sword selbst war ja auch das schlimmste was Zelda blühen konnte :v:

zeldaskyward92923.jpg

Kann den Hate gegen Skyward Sword in diesem Forum nicht so richtig verstehen, für mich persönlich ist es unter den Top 5 Zelda Spielen und somit völlig verdient ein 90%+ Titel :nix:

Ich denke die meisten die darüber herziehen(mich inkludiert) haben es schlicht nicht einmal gespielt, weil sie von der Motioncontrol und dem grenzwertigen Artdesign abgeschreckt wurden.

Skyward Sword hatte vieles, aber wirklich keine "Pseudo-Open-World". Ganz im Gegenteil wurde die Oberwelt mit Absicht klein gehalten und als eine Art Dungeon konzipiert. Meines Erachtens eine der falschen Design-Entscheidungen des Spiels. Die Steuerung gehört IMO nicht dazu, die fand ich gut und hat das Kampfsystem auch anspruchsvoller gemacht.

Skyward Sword hatte vieles, aber wirklich keine "Pseudo-Open-World". Ganz im Gegenteil wurde die Oberwelt mit Absicht klein gehalten und als eine Art Dungeon konzipiert. Meines Erachtens eine der falschen Design-Entscheidungen des Spiels. Die Steuerung gehört IMO nicht dazu, die fand ich gut und hat das Kampfsystem auch anspruchsvoller gemacht.

Die Steuerung war furchtbar....die meisten Gegner konnte man mit stupidem Gefuchtel beseitigen. Wenn man denk wie gut Twilight Pricess, Wind Waker und OoT waren ist SS ein Schlag in die Fresse für die "meisten" Zelda Fans gewesen.

Falls hier wen echte Statistik interessiert :
Der Median liegt bisher mit großer Mehrheit bei 90%, das obere Quartil endet bei 95,das untere bei 87.
Die Plausibilitätsgrenzen liegen bei 75 und 100%.

Kurz und gut: Horizon ist ziemlich gut geworden.

Gegen Zelda wird es trotzdem abstinken.

"Horizon Zero Dawn is going to make other open-world developers sick with envy.

It is The Witcher 3 of post-post-apocalyptic robo-dino adventures; it is the sort of thing Ubisoft will wish you had never seen if it dares to release another time-sucking, glitch-filled Assassin’s Creed.

This is very probably the most flawless open world game ever made."

http://www.vg247.com/2017/02/20/hor...had-a-baby-and-it-deserves-to-win-your-heart/

:banderas:

Die Steuerung war furchtbar....die meisten Gegner konnte man mit stupidem Gefuchtel beseitigen. Wenn man denk wie gut Twilight Pricess, Wind Waker und OoT waren ist SS ein Schlag in die Fresse für die "meisten" Zelda Fans gewesen.

Tut mir leid aber das ist völliger Schwachsinn, grade die Steuerung war richtig gut in Skyward Sword und alles andere als blödes rumgefuchtel, das hattest du in Twilight Princess aber sicher nicht in Skyward Sword.

Von einem "Schlag in die Fresse" bei einem 93% Spiel zu sprechen ist auch mehr als :ugly: man könnte dir fast schon trollen unterstellen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom