Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah ist das peinlich Swiss, mach es nicht noch schlimmer für dich xD

@verplant das gesamte Material sah großartig aus, von Anfang an, die Previews waren auch super.

:rofl:
Der Thread ist gerade köstlich und erinnert an den TLG Release :ugly:
Alle, die vor dem Release ungeheure Erwartungen hatten, waren plötzlich froh, dass es kein Vollflop wurde. Hier sind nun alle, die einen GotY-Contender zufrieden, dass es "ein Game unter vielen" ist. :ugly:

Wenn man sich mit solchen Fakten lächerlich macht, mach' ich das gerne. :awesome:

Das es ein gutes Spiel wird, war als Videospielkenner natürlich abzusehen. Dass es am Ende doch nicht ganz die 90 knackt, enttäuscht mich aber schon ein wenig.

Ja die pikas ticken jetzt schon aus. Bei 90+ wäre es einfach nur geil die kernschmelze der pikas zu sehen. Schade schade schade das ist echt enttäuschend. Könnte so ein geiler wochenstart werden können :shakehead:

Wenn du glaubst, dass die Sony-Fans, die sich über die Horizon-Wertungen freuen der Grund dafür/das Problem sind, dann tust du mir ehrlich gesagt leid.

Naja, man merkt hier halt förmlich, die Angst, die die Sony Fraktion davor hatte, dass auch die nächste neue PS4 IP ein Flop wird. Vor den ersten Wertungen war die Ewartungshaltung nun mal deutlich höher (anders lassen sich Vergleiche mit Zelda und GotY Erwartungen nun mal nicht einstufen), als das, was letztendlich erreicht wurde.

Und ja, dass der Thread darum köstlich ist, ist eine Tatsache. Oder es zeigt zumindest, dass hier gewisse Leute vor den ersten Wertungen insgeheim doch nicht so hohe Erwartungen hatten, wie sie öffentlich kundgetan haben.

Swiss basht/kritisiert Nintendo so gut wie nie, Sony ständig, Rest kannst du dir selber denken :v:

Du bist stark darin, Dinge zu erfinden und sie dann für deine Aussage als Beweis anzubringen. :kruemel:
Erinnert einen gewissen Präsidenten der westlichen Welt. Gehört also wohl zum guten Ton heute. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Vor zwei Tagen war ich hier noch Staatsfeind #1, weil ich ein durchschnitt von ~85 vorhergesagt habe. Jetzt haben wir ein Meta von 88. Und alle sind unhappy?! Geht es euch noch gut?

Ich glaube der Tenor im Thread war, dass es ein 85% Titel wird und das hat es ja auch letztlich erreicht, sogar übertroffen, dürfte also alle Erwartungen erfüllt haben und jeder hier kann sich zufrieden auf die eigene Schulter klopfen und ein Fass aufmachen :)

Dass ein paar Reviewer in die Wertungssuppe spucken ist außerdem ganz natürlich, das tun die immer, bei jedem Spiel, sollte also auch keinen überraschen.

Persönlich freue ich mich natürlich, dass das Spiel was geworden ist, früher oder später werde ich sowieso ne PS4 unterm TV stehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
So, Horizon hat gut vorgelegt, jetzt darf Zelda liefern. :) Wenngleich der Vergleich als Spiele per se recht sinnfrei ist.

Am Ende ist Zelda eh Schlechter als Horizon, weil ja erstmal 15% Nintendo Bonus abgezogen werden müssen!

Kann also maximal 85% erreichen. :coolface:

Und Horizon ist sicherlich ein 95% Titel, wenn man alle Wertungen die einem nicht pass... äh... Haterwertungen rausrechnet!

:banderas:

Naja, man merkt hier halt förmlich, die Angst, die die Sony Fraktion davor hatte, dass auch die nächste neue PS4 IP ein Flop wird. Vor den ersten Wertungen war die Ewartungshaltung nun mal deutlich höher (anders lassen sich Vergleiche mit Zelda und GotY Erwartungen nun mal nicht einstufen), als das, was letztendlich erreicht wurde.

Und ja, dass der Thread darum köstlich ist, ist eine Tatsache. Oder es zeigt zumindest, dass hier gewisse Leute vor den ersten Wertungen insgeheim doch nicht so hohe Erwartungen hatten, wie sie öffentlich kundgetan haben.

Schon in Anbetracht dessen was Nintendo blüht wenn Zelda floppt ist deine Angst Aussage Grotesk.

Der Rest ist eine sehr eigenwillige Interpretation des Threadverlaufs.

Also ich finde, man kann auch einfach anerkennen, wenn ein Spiel offenkundig gut bewertet wird. Ob nun 89, 88 oder 87 ändert doch nichts daran. Da wird das Wertungs-Gaming mancher hier einfach nur noch absurd. :ugly:

Das schlimmste was Zelda blühen könnte wäre eine Metacritic Wertung unter 95% -unwahrscheinlich aber natürlich möglich.

Also ich finde, man kann auch einfach anerkennen, wenn ein Spiel offenkundig gut bewertet wird. Ob nun 89, 88 oder 87 ändert doch nichts daran. Da wird das Wertungs-Gaming mancher hier einfach nur noch absurd. :ugly:

Es freut mich auch für das gebeutelte Team von Guerilla Games, dass sie nach dem Flop-Launchgame Killzone 4 endlich anderwertig eingeteilt wurden und bewiesen haben, dass sie auch was anderes können.

Jetzt fehlt nur noch der kommerzielle Erfolg, wollen wir hoffen die PS4 Kunden würdigen den Titel und kaufen ihn auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom