Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Man kann nicht immer eine Punktlandung machen.
Naja diesmal wieder um ~10% Du hast dich da zu sehr von deinem Sony Hass blenden lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann nicht immer eine Punktlandung machen.
deswegen zähle ich es auch als ein 90er game.^^Zum Thema USgamer und Caty McCarthy habe ich mich hier bereits umfangreich ausgelassen. Das Review könnt ihr getrost ignorieren.
In wiefern ist Open critic überlegen?
deswegen zähle ich es auch als ein 90er game.^^
Naja diesmal wieder um ~10% Du hast dich da zu sehr von deinem Sony Hass blenden lassen.
Bei MC steht es jetzt bei 89...ohne US Gamer bei 90 oder 91. Das passt soweit für mich.deswegen zähle ich es auch als ein 90er game.^^
obwohl 88 natürlich auch mit trollwertung bombe ist
Du bist also 20-30 mal im jahr so salzig?
Was war eigentlich dein wertungstipp für horizon?
Einen Durchschnitt auszurechnen ist nicht so dein Ding, was?
Rechne mal aus, wie viel der Durchschnitt sinkt, wenn bei 40 Wertungen eine tiefe dazukommt. Hint: Bei weitem nicht 2%
Ohne die Wertung würde es aber trotzdem bei 89% liegen :v:
Dachte das "offensichtlich ein Meisterwerk" sei auf dir Wertungen bezogen.
Bin von 8/10 ausgegangen. Wie gesagt: Für mich überraschend hoch, für die Sony Fans müsste es aber im gleichen Maße überraschend tief sein. Aber mit "gnihihi, ihr habt keine Ahnung, das Game ist viel besser als ihr erwartet habt und ihr seid nur salty", kann man von dieser Tatsache natürlich gerne ablenken.
Kennen wir ja von anderen Games. TLG meinten vor Release auch alle, wie unfassbar gut das Game werde und am Ende waren alle überrascht, dass es gerade so die 80 geknackt hat.
Werden letztendlich 5% sein. Aber ja. Ich habe mit einem durchschnittlichen Game gerechnet, letztendlich wurde es wohl gut - wie halt 20-30 andere Games jedes Jahr.
Oh es wird spannend, vielleicht schafft es doch noch die 90%, bis jetzt hat es 65 Wertungen, Resi7 hat zum Vergleich 88 Wertungen bekommen
Kurzer Nachtrag: Schaut euch mal an, woraus der Meta gebildet wird. Da fehlen noch wirklich einige Magazine. Für die, die es entgegen ihrer Würde geht, Titel zu spielen, die unter 90% liegen, können also doch noch hoffen.
Und zum Thema USgamer möchte ich gerne den ersten Kommentar zum Review zitieren:
Das Review kommt von Caty McCarthy. Diese ist für ihre starke Japanophilie bekannt und lebt mehr von einer Day to Day Basis bei verschiedenen Magazinen. Bei USgamer ist sie nun seit einer Woche. Als Reviewerin hat sie sonst fast noch niemand bezahlt. Und wenn, dann für stark experimentelle Indies, die sonst niemand nehmen wollte.
Ich denke, dass ihr das 50er Review wirklich vernachlässigen könnt. Zieht man es raus, ist man bei einer 89. Ich hoffe, dass es euch damit bereits besser gehen wird.
Ist es denn jetzt wirklich so wichtig, ob das Spiel bei 89% oder 90% liegt?
Ok, Wertungen die einem nicht passen werden einfach rausgerechnet :v:
Darf man dann aber auch nur bei Sony Games machen.