Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Steht zurzeit bei 89%. Ohne USGamer wäre das Spiel wohl bei 90%, schade. Trotzdem klasse Leistung von GG :kaka1:

Du bist also 20-30 mal im jahr so salzig?

Was war eigentlich dein wertungstipp für horizon?

Dachte das "offensichtlich ein Meisterwerk" sei auf dir Wertungen bezogen.

Bin von 8/10 ausgegangen. Wie gesagt: Für mich überraschend hoch, für die Sony Fans müsste es aber im gleichen Maße überraschend tief sein. Aber mit "gnihihi, ihr habt keine Ahnung, das Game ist viel besser als ihr erwartet habt und ihr seid nur salty", kann man von dieser Tatsache natürlich gerne ablenken.

Kennen wir ja von anderen Games. TLG meinten vor Release auch alle, wie unfassbar gut das Game werde und am Ende waren alle überrascht, dass es gerade so die 80 geknackt hat.

Naja diesmal wieder um ~10% xD Du hast dich da zu sehr von deinem Sony Hass blenden lassen.

Werden letztendlich 5% sein. Aber ja. Ich habe mit einem durchschnittlichen Game gerechnet, letztendlich wurde es wohl gut - wie halt 20-30 andere Games jedes Jahr.

Dachte das "offensichtlich ein Meisterwerk" sei auf dir Wertungen bezogen.

Bin von 8/10 ausgegangen. Wie gesagt: Für mich überraschend hoch, für die Sony Fans müsste es aber im gleichen Maße überraschend tief sein. Aber mit "gnihihi, ihr habt keine Ahnung, das Game ist viel besser als ihr erwartet habt und ihr seid nur salty", kann man von dieser Tatsache natürlich gerne ablenken.

Kennen wir ja von anderen Games. TLG meinten vor Release auch alle, wie unfassbar gut das Game werde und am Ende waren alle überrascht, dass es gerade so die 80 geknackt hat.

Werden letztendlich 5% sein. Aber ja. Ich habe mit einem durchschnittlichen Game gerechnet, letztendlich wurde es wohl gut - wie halt 20-30 andere Games jedes Jahr.

Ich sehe ein großen Quell voller sinnloses Grütze

Oh es wird spannend, vielleicht schafft es doch noch die 90%, bis jetzt hat es 65 Wertungen, Resi7 hat zum Vergleich 88 Wertungen bekommen :awesome:

Vielleicht dürfen sich die Sony's doch noch freuen :v:

Das es ein gutes Spiel wird, war als Videospielkenner natürlich abzusehen. Dass es am Ende doch nicht ganz die 90 knackt, enttäuscht mich aber schon ein wenig.

Kurzer Nachtrag: Schaut euch mal an, woraus der Meta gebildet wird. Da fehlen noch wirklich einige Magazine. Für die, die es entgegen ihrer Würde geht, Titel zu spielen, die unter 90% liegen, können also doch noch hoffen.

Und zum Thema USgamer möchte ich gerne den ersten Kommentar zum Review zitieren:

Das Review kommt von Caty McCarthy. Diese ist für ihre starke Japanophilie bekannt und lebt mehr von einer Day to Day Basis bei verschiedenen Magazinen. Bei USgamer ist sie nun seit einer Woche. Als Reviewerin hat sie sonst fast noch niemand bezahlt. Und wenn, dann für stark experimentelle Indies, die sonst niemand nehmen wollte.

Ich denke, dass ihr das 50er Review wirklich vernachlässigen könnt. Zieht man es raus, ist man bei einer 89. Ich hoffe, dass es euch damit bereits besser gehen wird.

Die scheint ja viel Spaß an ihrer Arbeit zu haben... 65/100 bei Paper Mario ist auch Quatsch. Aber 50/100 bei Horizon ist schon echt ziemlich naja.

Aber wie gesagt: Als Median eine 9/10, damit haben wir ein verdammt gutes Spiel!

Naja diesmal wieder um ~10% xD Du hast dich da zu sehr von deinem Sony Hass blenden lassen.

So klar, dass Horizon wirklich gut wird, war das jetzt auch nicht...

Boah ist das peinlich Swiss, mach es nicht noch schlimmer für dich xD

@verplant das gesamte Material sah großartig aus, von Anfang an, die Previews waren auch super.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom