Brod
L99: LIMIT BREAKER
Einfach nur ein dickes "LOL" an manche Kommentare hier. 88er Schnitt nach über 40 (bei Meta gar über 50) Reviews und man liest hier Dinge wie "generisch", "ganz okay" und "wird wohl noch fallen". Herrlichst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör auf mit dem Bullshit. Die US Gamer Wertung hat es um 2%-Punkte runtergezogen. Da wird gar nix mehr fallen, eher wieder nach oben gehen...
Ist aber wieder auf 88% gestiegen
wäre mir da gar nicht so sicher. Für mich sieht das neue Zelda nach nichts besonderem aus. Aber lasse mich gerne positiv überraschen. Den Zelda Bonus gibts dann sowieso.
F5 gedrückt und aufeinmal nur noch 88%
Naja, denke wird sich schon über 85% halten können, scheint recht ordentlich geworden zu sein, hat sehr viele 90-100er Wertungen, trifft offenbar den schießwütigen Geschmack der Amis recht gut, wir dürfen gespannt sein wie sehr Link darunter leiden wird(wobei Pfeil und Bogen ja reichen und die Amerikaner an die Ureinwohner erinnern die sie ausgerottet haben) und ob Breath of the Wild unter 95% abschneidet oder nicht.
Einfach nur ein dickes "LOL" an manche Kommentare hier. 88er Schnitt nach über 40 (bei Meta gar über 50) Reviews und man liest hier Dinge wie "generisch", "ganz okay" und "wird wohl noch fallen". Herrlichst.
schießwütigen Geschmack der Amis? Und wie kommst du auf diese Weisheit?
Es ist nun mal eine Tatsache, dass Games in den Tagen nach den ersten Wertungen tendenziell sinken. War bei jedem Game so und wird immer so sein. FFXV z.B. war um den Release noch bei >85%. Heute sinds noch 81. Nur als Beispiel.
Frage ist, bei wem? Horizon wurde letztendlich gut, wird aber Ende des Jahres nun mal keine Chance auf die GotY Awards haben. (Abgesehen von den exklusiven Magazinen/Awards natürlich). Um die 85% erreichen nun mal viele Games - auch wenn es für einen Guetilla Titel natürlich sehr hoch ist.
Ich denke es ist hinlänglich bekannt, dass Amerikaner auf Ballerorgien stehen, klar da ist Horizon etwas zurückhaltender als andere Kaliber wie GTA, Uncharted, Call of Duty, Battlefield und co, deshalb hats wohl auch die 90% nicht geschafft
Ich denke es ist hinlänglich bekannt, dass Amerikaner auf Ballerorgien stehen, klar da ist Horizon etwas zurückhaltender als andere Kaliber wie GTA, Uncharted, Call of Duty, Battlefield und co, deshalb hats wohl auch die 90% nicht geschafft
Horizon: Zero Dawn is just brilliant. I speak as a critic who has played more “open sandbox” games than any one human should and has grown so very weary of them. I should have gotten sick of this thing in an hour, but I’ve been glued to it for days and days and I don’t want it to end. I love existing in this world – a world of desperate survival but of growing culture and a sense of hope. A world of giant metal animals that promise some breathtaking fights.
A world that’s basically Disney’s Brave meets The Last of Us, Enslaved: Journey to the West, Far Cry, Mass Effect, The Witcher, Monster Hunter, Toukiden, and loads of other really, really cool shit.
That’s basically Horizon in a nutshell – loads of really, really cool shit.
Manche scheinen nur das USGamer Review zu beachten
Kann ja eine legitime Meinung sein, aber ich habe gerade ein paar Probleme damit wie 85+ Games wahrgenommen werden. Dachte ehrlich, dass zuletzt Pokemon, Resi 7, Yakuza 0 und NiOh Topgames gewesen wären, aber waren wohl nur ganz gut.
88er Schnitt ist sehr, sehr gut. Nicht Game das Jahrhunderts, aber absolut top. Da wird Zelda auch kaum 10% draufpacken. Bin gespannt ob man dann im Fall von Zelda ähnlichen Blödsinn lesen darf, weil es eventuell "nur" auf SS-Niveau liegt (ist zumindest meine Erwartung). Vielleicht sollte man andere daran erinnern, dass die Spiele, die in dieser Gen auf PS4One bisher eingeschlagen haben, also UC4, Overwatch, FH3, W3, MGSV und Bloodborne in keinem Fall mehr als 5% im Schnitt über einem 88er Schnitt lagen. Da stecken wohl manche noch in der PS360Wii-Gen fest und sind enttäuscht wenn ein Game unter 95% liegt.
wagen wir mal einen ersten Blick auf metacritic:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/horizon-zero-dawn
der erhoffte Flop der Pika und PCler Herzen gleichermaßen erfreut bleibt wohl aus
Vor zwei Tagen war ich hier noch Staatsfeind #1, weil ich ein durchschnitt von ~85 vorhergesagt habe. Jetzt haben wir ein Meta von 88. Und alle sind unhappy?! Geht es euch noch gut?
Freut euch, dass das Embargo so früh fiel und wir anscheinend einen wirklich guten Titel bekommen werden. Und nicht nur einen Blender.
Oder ist jetzt alles unter 95% unspielbarer Mist?!
... eure Probleme möchte ich echt nicht haben!
Sieht gut aus bei Horizon.
Der Median pendelt sich bei 9/10 ein, hatte befürchtet sie bekommen es nicht gebacken. Positive Überraschung auf alle Fälle und Gratulation an die Entwickler, dass sich der Austritt aus dem KZ-Trott gelohnt hat.
Da freut sich der Bub. Niedlich.
Sieht gut aus bei Horizon.
Der Median pendelt sich bei 9/10 ein, hatte befürchtet sie bekommen es nicht gebacken. Positive Überraschung auf alle Fälle und Gratulation an die Entwickler, dass sich der Austritt aus dem KZ-Trott gelohnt hat.