Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wie von mir erwartet wird es 85+, sehr gute Arbeit von GG. Bin noch etwas verwundert da manche Reviews das Questsystem loben und andere beschreiben es eher als "solide".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein 90er game auf meta.
Wie von mir erwartet wird es 85+, sehr gute Arbeit von GG. Bin noch etwas verwundert da manche Reviews das Questsystem loben und andere beschreiben es eher als "solide".
Das liegt wohl an den Erwartungen. Wenn man es mit einem RPG wie Witcher vergleicht dann ist solide wohl richtig.
Für OW Games wie FarCry ist es halt überdurchschnittlich.
Nope. War nur nach den anfänglichen Hype-Wertungen über 90%, seither sinkt es kontinuierlich und ist nun auf 87%. Wird wohl noch 2-3% fallen.
Zumindest als GotY Contender bei den großen Magazinen und Awards fällt das Game damit natürlich raus.
Nope. War nur nach den anfänglichen Hype-Wertungen über 90%, seither sinkt es kontinuierlich und ist nun auf 87%. Wird wohl noch 2-3% fallen.
Zumindest als GotY Contender bei den großen Magazinen und Awards fällt das Game damit natürlich raus.
Warum reden manche sturen Leute das jetzt noch klein . Es ist wie erhofft ein Topspiel geworden. Die Test lesen sich , wie erwartet super. Auch die Pros und Cons sind wie erwartet. Also ich freue mich riesig auf den Herbst.!!!"
Ich glaube nicht dass der Questdesigner von The Witcher 3 auf einmal sein Handwerk verlernt hat, wo er doch von GG abgeworben wurde? ;-)
Das Game ist also tatsächlich ganz okay, wird wohl sogar die 85% knacken können und ist damit um Welten besser als das, was man von GG erwarten konnte. Für Zelda reicht es aber natürlich nicht mal ansatzweise.
Welche sturen Leute - das sind lediglich Pikas die es nicht hätten ertragen können dass Horizon wertungstechnisch mit Zelda den Boden aufwischt und sich nun über ein paar Klickwertungen freuen. ich hole mir auch Zelda, aber viel erwarte ich mir davon nicht.
ein 90er game auf meta.