Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub das liegt eher am Switch-Embargo und nicht am mangelnden Vertrauen ins Spiel.

.

2 davon kriege ich auch auf der PS3. "Exclusiv"

Du brauchst auf jeden Fall eine Playstation dafür und für einen Titel auch gute Japanisch-Kenntnisse, wenn du die PS3-Version kaufen willst.

Ja Sony bekommt gerade ordentlich Spiele geliefert und liefertmit Horizon auch selbst super.
Mies finde ich , dass man es einfach nicht schafft alles zu zocken, was in diesem Jahr kommt. Mass Effect, Xenoblade2, Mario , Red Dead 2 usw kommen ja auch noch. Mit allen Konsolen kommt man in diesem Jahr mal nicht hinterher.

Ich habe ja nur den Winter ... :( Jetzt erstmal Zelda. Im Herbst dann Horizon und vielleicht Mass Effect und dann wohl Xeno 2 und dann ist ja locker schon Weihnachten ....

Ist doch immer so

Pro Jahr kommen sicher an die 50 bis 100 spiele raus die es wert wären gespielt zu werden und nochmal sicher 50 bis 100 die auch keine Zeitverschwendung wären

Das Jahr hat aber nur 52 Wochen, und selbst wenn man sich mit jedem Spiel nur 1 bis 2 Wochen beschäftigen würde, schafft man selbst die aktuellen spiele nicht, vom backlog gar nicht zu sprechen

Und andere Hobbys und Interessen hat man ja auch noch

Ergo, man verpasst mehr als man mitbekommt

2 davon kriege ich auch auf der PS3. "Exclusiv"

Mein gott, das ist doch Unsinn und jeder mit gesundem Menschenverstand weiss das auch

Kein Mensch hier im westen holt sich die ps3 Versionen von Persona und yakuza

Aus 2 einfachen gründen

Keiner hier kann japanisch und man will die technisch beste Version

Deiner logik zufolge kann man dann zelda locker streichen von der switch liste, simpler upport der WiiU version

Mein gott, das ist doch Unsinn

Kein Mensch hier holt sich die ps3 Versionen von Persona und yakuza

Aus 2 einfachen gründen

Keiner hier kann japanisch und man will die technisch beste Version

Deiner logik zufolge kann man dann zelda locker streichen von der switch liste, simpler upport der WiiU version

er selbst kauft doch auch ne Switch obwohl es da nichts gibt außer Zelda und er bereits ne Wii U hat ^^

er selbst kauft doch auch ne Switch obwohl es da nichts gibt außer Zelda und er bereits ne Wii U hat ^^

Soll er auch machen, ist ja sein Ding

Aber Persona 5 und yakuza 0 die ps4 Exklusivität abzusprechen weils noch japanische ps3 Versionen gibt, ist einfach nur seltsam

Aber egal, darum solls hier nicht gehen, ist ja schliesslich horizon vs zelda

Soll er auch machen, ist ja sein Ding

Aber Persona 5 und yakuza 0 die ps4 Exklusivität abzusprechen weils noch japanische ps3 Versionen gibt, ist einfach nur seltsam

Aber egal, darum solls hier nicht gehen, ist ja schliesslich horizon vs zelda

Warum seltsam? Es nunmal nicht exklusiv, wenn es das auf einer anderen Plattform gibt :nix:

Glückwunsch zum score von 88 GG. ich hab mit 85 gerechnet. Pendelt sich ja noch ein.

Hammertime

Eurogamer 9/10
Giantbomb 5/5
Polygon 9,5/10
Gamespot 9/10
Gameinformer 8,75
COGConnected 100
IGN 9,3
Hardcoregamer 4,5/5
Gamepro 90%

tumblr_inline_nes75fiyrr1t0ks9e.gif

Wo bleiben die Zelda-Wertungen? Je später das Embargo fällt, desto schlechter die Wertungen! Nintendo hat offensichtlich etwas zu verbergen oder ist gerade damit beschäftigt die Reviewer zu schmieren! Niemals im Leben ist dieses Zelda 90+ Kandidat!

Vielleicht informierst du dich nächstes Mal über den Launchtermin, Horizon erscheint auch erst Heute/Morgen und es gab erst jetzt Reviews. Zelda hat vor wenigen Tagen erst den Gold Status erreicht dh. die Produktion hat begonnen. Die meisten Reviewer werden erst vor kurzem das Spiel erhalten haben bzw. erhalten es wahrscheinlich erst noch und bei einem Zelda muss man schon gut 1-2 Wochen Zeit investieren bevor man fundierte Reviews veröffentlichen kann.

Vielleicht informierst du dich nächstes Mal über den Launchtermin, Horizon erscheint auch erst Heute/Morgen und es gab erst jetzt Reviews. Zelda hat vor wenigen Tagen erst den Gold Status erreicht dh. die Produktion hat begonnen. Die meisten Reviewer werden erst vor kurzem das Spiel erhalten haben bzw. erhalten es wahrscheinlich erst noch und bei einem Zelda muss man schon gut 1-2 Wochen Zeit investieren bevor man fundierte Reviews veröffentlichen kann.

Der Release von Horizon ist am 28.02.

Krass, Switch startet mit nur einen einzigen exklusiven Titel zum Launch: 1-2 Switch

@Bockwurst

Jup, danke :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom