Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für BotW ist 84 'ne noch knapp tolerierbare Haterwertung. :scan:

knapp tolerierbar würde ich nicht sagen, das sind die 90-96er. Generell ist natürlich alles unter 100 unangebracht und offenbart nur die Inkompetenz des [strike]Haters[/strike] Reviewers, dieses Meisterwerk japanischer Ingenieurskunst zu bewerten.

Alles unter 90 verdient weder Gnade, Respekt noch Klicks, magazine die solchen Schund produzieren landen bei mir auf der Blacklist und werden nie wieder beachtet, Zelda BotW ist eine ideale Gelegenheit diese Trollpublikationen zu enttarnen. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Wie die pikas die ganze welt in frage stellen wegen einer "nicht angebrachten" Wertung...?

So extrem war es noch nie auf cw.

@STS: Mach mal dicht hier, wir alle wissen, dass es töricht war, ein Gorillagame gegen das Meisterwerk BotW antreten zu lassen. Das ist ein Kampf wie David(horizon) gegen Goliath(zelda), nur dass diesmal nicht der Underdog gewinnt, weil der arme David in dieser Geschichte nur auf einem Bein herumhumpeln kann und weder sehen noch schmecken kann :nix:

Alleine wenn man auf dem Todesberg ist und zu der Weitsicht noch geflimmer der Lavaeffekte und Hitzeverzerrungen kommen ...

lol für das geflimmere bei zelda musst nicht einmal auf den todesberg geklettert werden. aber solche effekte wie "hitzeverzerrung" kenne ich schon bestimmt seit über 10 jahren in spielen. was ist jetzt daran so besonders? nintendos erste gehversuche in dieser hinsicht?

lol für das geflimmere bei zelda musst nicht einmal auf den todesberg geklettert werden. aber solche effekte wie hitzeverzerrung kenne ich schon bestimmt seit über 10 jahren in spielen. was ist jetzt daran so besonders?

:uglyclap:
Nicht schlecht

Denoch, ich bleib bei meiner Position, Zelda BotW wäre in der Form auf der PS3 nicht möglich gewesen

lol für das geflimmere bei zelda musst nicht einmal auf den todesberg geklettert werden. aber solche effekte wie hitzeverzerrung kenne ich schon bestimmt seit über 10 jahren in spielen. was ist jetzt daran so besonders?

Der Todesberg sieht gut aus, sicher wäre das auch irgendwie ähnlich auf der PS3 machbar (wie das meiste dieser Gen), aber die Partikeleffekte plus Hitzeverzerrung, Lavaströme und der riesige kletternde Koloss im Hintergrund waren durchaus nett, wenn nicht sogar episch, hat mir sehr gut gefallen der Aufstieg. Weiß nicht was es da zu mosern gibt.

Hey Leute.

Ihr werdet nur noch persönlich, trollt euch gegenseitig und tragt fast nichts produktives mehr zum Thema bei.

Gebt mir ein paar Gründe, weswegen die Moderation den Thread nicht dichtmachen sollte - sonst ist hier gleich Schluß.

mir fällt keiner dagegen ein, aber diverse dafür.

@STS: Mach mal dicht hier, wir alle wissen, dass es töricht war, ein Gorillagame gegen das Meisterwerk BotW antreten zu lassen. Das ist ein Kampf wie David(horizon) gegen Goliath(zelda), nur dass diesmal nicht der Underdog gewinnt, weil der arme David in dieser Geschichte nur auf einem Bein herumhumpeln kann und weder sehen noch schmecken kann :nix:

da ja der knack 2 vs odyssey thread schon in planung ist...

Wurde beim 97% gtav eigentlich auch so inflationär mit dem wort Meisterwerk umgegangen?
Kommt so rüber als hätten hier einige sehr starke komplexe so oft wie das hier runter gebetet wird ?

Hey Leute.

Ihr werdet nur noch persönlich, trollt euch gegenseitig und tragt fast nichts produktives mehr zum Thema bei.

Gebt mir ein paar Gründe, weswegen die Moderation den Thread nicht dichtmachen sollte - sonst ist hier gleich Schluß.

Der Thread macht genau das was er machen soll. Er hält den Herstellerbereich sauber! Seitdem der neue, alte War wieder da ist, kann man im Herstellerbereich endlich vernünftig diskutieren. Der Horizon-Thread im Sony-Bereich ist frei von gebashe und Neid, kann das mal jemand für den Zelda-Thread bestätigen? Bin nicht so gerne im Nintendo-Bereich unterwegs, ist mir zu schleimig dort :v:

Wenn jetzt ein NinBoy pissed wegen einer 7 oder 8 für Zelda ist geht er hier hin und lässt hier sein Frust raus. Wenn er den genialen Zelda-Stil wegen der milchigen Trübung und der geringen Auflösung nicht erkennen kann, dann wird sich hier über die geniale Grafik von Horizon lustig gemacht und nicht im Herstellerbereich.

Wem das ganze hier zu blöd ist, kann sich auch gerne raushalten und das bisschen persönliche sticheln ist auch noch in Ordnung, solange es nicht ausartet.

BTT: Wie Horizon Zelda in den meisten Spielerelevanten Bereichen einfach nur knechtet :banderas:

Persona 5 ist auch auf der PS3 machbar, sogar fast gleich gut wie auf der PS4 und das wird das beste Spiel der PS4 bisher, worauf wollt ihr eigentlich hinaus? xD

Zuletzt bearbeitet:
Wurde beim 97% gtav eigentlich auch so inflationär mit dem wort Meisterwerk umgegangen?
Kommt so rüber als hätten hier einige sehr starke komplexe so oft wie das hier runter gebetet wird ?

Da es heute noch die Steam und konsolen vkz charts teils anführt finden die gamer es wohl tatsächlich nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom