Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Thread hier dreht sich massiv im Kreis, das macht ja so gar keinen Sinn mehr.
Zelda wurde zum Goty und Horizon ist ein gutes bis sehr gutes Spiel, da haben beide Seiten gewonnen.

Du willst das eher verdrängen.

Es hat schon einen Grund, warum Zornys hier von jeder Fraktion eher fragwürdig beobachtet wird. Sich als die Helden aufspielen und dann schön alles kleinreden was andere Zornys machen, obwohl du und Bond auch keine Heiligen seid.... Aber wer ist das schon hier.

Der Grund ist ein ganz anderer und sehr simpel: Sony ist mit Abstand am erfolgreichsten, Nintendo und MS nur noch unter Ferner liefen und so ähnlich auch die Gruppenverteilung hier... :wink2: Die Sony-Fans können seit Jahren feiern, während die anderen darben und die Krümel am Boden essen... und so wird es bald, nachdem der Zelda-Rausch verflogen ist, auch wieder sein... daher die argwöhnische Beobachtung aus dem Schatten ;)

Es hat schon einen Grund, warum Zornys hier von jeder Fraktion eher fragwürdig beobachtet wird. Sich als die Helden aufspielen und dann schön alles kleinreden was andere Zornys machen, obwohl du und Bond auch keine Heiligen seid.... Aber wer ist das schon hier.

mein, gott, du mit deiner beschissenen anti-sony-fan kampagne...

jaja, wir bashen alle wie die weltmeister und meinen das ernst,
nintendos machen mit ihren bashes immer nur spaß und du
bist einer von den guten.

komisch nur, dass du trotzdem mehr zeit an der
costa verbringst, als die meisten anderen hier. :fp:

spiel mal eine andere leier.

bleiben wir doch mal im hier und jetzt, hab das gefühl du willst ablenken

ist 84 jetzt ne haterwertung oder nicht?

mein, gott, du mit deiner beschissenen anti-sony-fan kampagne...

jaja, wir bashen alle wie die weltmeister und meinen das ernst,
nintendos machen mit ihren bashes immer nur spaß und du
bist einer von den guten.

komisch nur, dass du trotzdem mehr zeit an der
costa verbringst, als die meisten anderen hier. :fp:

spiel mal eine andere leier.

Tja, wer hat hier wohl das sagen? Genau Zornys, wie TKX. Sieht man doch daran, dass man nur Leute einstellt, die eher Positiv gegenüber Sony gestimmt sind. Es werden ja auch Leute eingestellt, die öffentlich Nintendo Bashen wie es justakuma tut oder andere beaupten, dass ein Monopol von Sony für alle das beste wäre. Damit kannst du mich nicht Triggern :)

Der Thread hier dreht sich massiv im Kreis, das macht ja so gar keinen Sinn mehr.
Zelda wurde zum Goty und Horizon ist ein exzellentes Spiel, da haben beide Seiten gewonnen.

Das hat von Anfang an keinen Sinn gemacht^^
Und das mit dem Goty ist zwar möglich, aber ein bischen früh, immerhin ist erst März^^. Da kommt noch so einiges dies Jahr. Horizon ist tatsächlich ein exzellentes Spiel geworden, das stimmt. 8-)

bleiben wir doch mal im hier und jetzt, hab das gefühl du willst ablenken

ist 84 jetzt ne haterwertung oder nicht?

Metacritic für Zelda ist 7.6 bei den Userwertungen ... da Multixero in der Vergangenheit immer betont hat, dass das die wahre Wertung bei Spielen ist, ist der Fall somit schon lange abgeschlossen :nix:
Sein Rumgeweine mit Alu-Hut aufm Kopf ist absolut vernachlässigbar.

WiiU ist moderner als die PS3...
Zock du lieber mal Zelda, denn du unterschätzt das ganze wie mir scheint :)

Mach mir Sorgen um dein Sehvermögen.
Denn wenn es um die Grafikwahrnehmung bei Zelda geht ist diese bei dir wohl sehr getrübt. :sorry:

Ansonten kann ich dir nur empfhelen einmal ein PS3 Game zu spielen.
Aber Vorsicht, nicht das du geflasht und mit N-Games nichts mehr anfangen kannst ;-)

Mach mir Sorgen um dein Sehvermögen.
Denn wenn es um die Grafikwahrnehmung bei Zelda geht ist diese bei dir wohl sehr getrübt. :sorry:

Ansonten kann ich dir nur empfhelen einmal ein PS3 Game zu spielen.
Aber Vorsicht, nicht das du geflasht und mit N-Games nichts mehr anfangen kannst ;-)
Ich hab ne PS3 und auch GTA5! Hast du BotW?!
Du unterschätzt dieses Spiel in Sachen Technik und Performance, für mich ist das eindeutig ^^

Aber was ist Spielspass??! Wie misst man Spielspass??! Wer bewertet, wieviel ihm ein Spiel spass macht??!
Im letzteren Falle der Spieletester! im mittleren Falle misst er das, in dem er es testet und schaut wieviel spass es ihm macht!
Also ist Spielspass das, was der Tester empfindet, wenn er jenes Spiel testet! Und jener Tester hatte halt zu 84% spass!
Werde du Spieletester, dann kannst du ne höhere Wertung in die Metacritic einfliessen lassen ;)

Internet = wir brauchen Klicks, klicks, vor und zurück, nur das macht Spaß, nur Klicks bringen Glück!

in einer welt wo 84er wertungen schon nicht mehr als akzeptabel und clickbait hate angesehen werden kann man sich gleich nen strick nehmen

langsam wirds ein bisschen viel

Du hast es ja anscheinend nicht gelesen:
Ich bin davon ausgegangen, dass es um Wertungen geht, die eine Redaktion vertreten kann.

Du bist anscheinend auf dem Niveau jeder Vollidiot von User soll seine 1/10 oder 10/10 Bewertungen abgeben. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom