Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda ist grafisch nicht mal auf PS3 Niveau und Horizon hat den fetten Grafikbonus und kommt nicht mal auf Schlappe 90 Punkte. Was ist da nur schief gelaufen. :ugly:

Wer ist der Meinung die Zelda Wertungen sind Fake? Also wer hat kein Vertrauen in die Medien und glaubt eher an Diktatoren die genau wissen wie der Hase läuft? Ne Umfrage wäre jetzt genau das richtige? ;)

Zelda hast nen ganz anderen Stil, ne andere Grösse, legt wert auf andere Effekte (Todesberg z.B.) und auf eine Weitsicht mit einer unglaublichen Performance!
Ich gehe nicht davon aus, dass Zelda in der Form auf der PS3 möglich gewesen wäre!

Man unterschätzt da die WiiU leider! Es sind doch ein paar frischere Effekte damit möglich gewesen (siehe z.B. Mario Kart mit dem Lighting, stand glaub ich mal bei DF was davon)

mogly, du als alter Erzpikanese solltest doch wissen, dass man bei Nintendoprodukten einen gewissen Qualitätsanspruch hat, wenn man die sehr durch Mario Kart 8 und Mario 3D Wörld verwöhnte Userbase mit Sony Spielen belästigen würde, würden diese dementsprechend auch ehrliche Wertungen kassieren, mehr als eine 7 für Horizon wäre da eben nicht drinnen, speziell bei dem Meisterwerk BotW mit dem es sich messen müsste :nix:

mogly, du als alter Erzpikanese solltest doch wissen, dass man bei Nintendoprodukten einen gewissen Qualitätsanspruch hat, wenn man die sehr durch Mario Kart 8 und Mario 3D Wörld verwöhnte Userbase mit Sony Spielen belästigen würde, würden diese dementsprechend auch ehrliche Wertungen kassieren, mehr als eine 7 für Horizon wäre da eben nicht drinnen, speziell bei dem Meisterwerk BotW mit dem es sich messen müsste :nix:

wie er 3d world als Beispiel bringt :ugly: glaube selbst sunshine kommt bei den N fans besser weg als der 3ds Upport.

Du ziehst deine lustige Line auch freihändig?

Du hast doch selbst erklärt, wie die 100er-Wertungen zustande kommen. Ganz einfach durch das 5er- und 10er-System, dass bei großen Spielen einfach kaum eine Abstufung erlaubt. Zelda kannst du keine 4/5 geben...

Zu deiner ersten Frage: Ja, eine 84/100 ist lächerlich. Wenn du das nicht kapierst, dann wird jede weitere Diskussion ziemlich schwierig.

Die N-Zone (Nintendo-Magazin in Deutschland) hat übrigens eine 94% gegeben (WiiU 93%), das wäre Stand heute nach 15+ gespielten Stunden eine Wertung, die ich unterschreiben würde. Das ist im 10er-System knapp eine 9/10, was nicht mehr optimal, aber akzeptabel ist.
84% ist aber 8/10, was nicht mehr akzeptabel ist.

in einer welt wo 84er wertungen schon nicht mehr als akzeptabel und clickbait hate angesehen werden kann man sich gleich nen strick nehmen

langsam wirds ein bisschen viel

Es war Laxi, als er versucht hat Halo mies zu machen. :lol: Das weißt du aber auch....

1.nein, das wusste sicher Pongler nicht und ich auch nicht, wenns denn überhaupt stimmt
2.der Kontext in der diese Aussage angeblich getroffen wurde ist sicher nicht unwichtig

Aber wir kommen vom Thema ab, eine 84 ist ne sehr gute bewertung gleichbedeutend mit ner kaufempfehlung.
Daraus hate und clickbait abzuleiten ist einfach lächerlich

Zelda hast nen ganz anderen Stil, ne andere Grösse, legt wert auf andere Effekte (Todesberg z.B.) und auf eine Weitsicht mit einer unglaublichen Performance!
Ich gehe nicht davon aus, dass Zelda in der Form auf der PS3 möglich gewesen wäre!

Man unterschätzt da die WiiU leider! Es sind doch ein paar frischere Effekte damit möglich gewesen (siehe z.B. Mario Kart mit dem Lighting, stand glaub ich mal bei DF was davon)

Klar wäre das auf der PS3 möglich gewesen und sogar besser. Ihr vergesst wohl alle, das Zelda ebenfalls auf der WiiU läuft. Versteh ehrlich gesagt solche Aussagen nicht, die eigentlich nur zeigen, dass man keine Ahnung hat. :nix:

Es war Laxi, als er versucht hat Halo mies zu machen. :lol: Das weißt du aber auch....

sorry, führe kein buch über laxies provokationen.

wenn ich mich recht erinnere, hat er halo wegen des metascores von 85% als schlechtestes halo bezeichnet.
vielleicht auch als mittelmaß, das darfst du gern belegen. aber das war eben auch ein metascore, der auf vielen schlechteren und besseren werten beruht, nicht eine einzelbewertung. sind also wieder mal verschiedene sachverhalte. wäre ein metascore von 85% für zelda eine enttäuschung? mit sicherheit, da sie das vorhandensein schlechterer wertungen bedeutet. ist eine einzelwertung deshalb lächerlich? mit sicherheit nicht.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, führe kein buch über laxies provokationen.

wenn ich mich recht erinnere, hat er halo wegen des metascores von 85% als schlechtestes halo bezeichnet.
vielleicht auch als mittelmaß, das darfst du gern belegen. aber das war eben auch ein metascore, der auf vielen schlechteren und besseren werten beruht, nicht eine einzelbewertung. sind also wieder mal verschiedene sachverhalte. wäre ein metascore von 85% für zelda eine enttäuschung? mit sicherheit. ist eine einzelwertung deshalb lächerlich? mit sicherheit nicht.

Du willst das eher verdrängen.

Es hat schon einen Grund, warum Zornys hier von jeder Fraktion eher fragwürdig beobachtet wird. Sich als die Helden aufspielen und dann schön alles kleinreden was andere Zornys machen, obwohl du und Bond auch keine Heiligen seid.... Aber wer ist das schon hier.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom