Junkman
L20: Enlightened
Kenn nur die PS3 Version und keine Mods
Naja, da hast aber was verpasst! Hab das zuerst mit OOO und später ohne gespielt! Mit OOO wars mit die beste Open World-Erfahrung die ich bislang gemacht habe ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenn nur die PS3 Version und keine Mods
84 Prozent oder 8/10 finde ich auch okay, auch wenn ich sie persönlich nicht nachvollziehen kann. Bei einer 7 oder gar einer 6 wird's aber echt lächerlich.Du ziehst deine lustige Line auch freihändig?
Du hast doch selbst erklärt, wie die 100er-Wertungen zustande kommen. Ganz einfach durch das 5er- und 10er-System, dass bei großen Spielen einfach kaum eine Abstufung erlaubt. Zelda kannst du keine 4/5 geben...
Zu deiner ersten Frage: Ja, eine 84/100 ist lächerlich. Wenn du das nicht kapierst, dann wird jede weitere Diskussion ziemlich schwierig.
Die N-Zone (Nintendo-Magazin in Deutschland) hat übrigens eine 94% gegeben (WiiU 93%), das wäre Stand heute nach 15+ gespielten Stunden eine Wertung, die ich unterschreiben würde. Das ist im 10er-System knapp eine 9/10, was nicht mehr optimal, aber akzeptabel ist.
84% ist aber 8/10, was nicht mehr akzeptabel ist.
84 Prozent oder 8/10 finde ich auch okay, auch wenn ich sie persönlich nicht nachvollziehen kann. Bei einer 7 oder gar einer 6 wird's aber echt lächerlich.
84 oder ne 8/10. Nicht nachvollziehbar ? Das ist lächerlich.
Ne 6-7 okay, das kann untertrieben sein. Kommt drauf an wie man es sieht.
Die kannst du in Ausdauer einsetzen. Ist doch positiv das man anders als in früheren Teilen sich die Belohnung aussuchen kann.
Wenn man volle Herzen hatte war noch nie ein Zelda Spiel im Kampf richtig schwer.
Naja, ihr solltet mal akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen gibt. Das nicht alle BotW Super toll finden war doch klar. Lass die Leute doch 6/10 Punkten geben, wir haben damit spaß und es hat Rekorde gebrochen, die wohl für ne lange Zeit nicht mehr erreicht werden.
Also ich habe mit ner niedrigeren Wertung gerechnet und 97% sind super imo.
84 oder ne 8/10. Nicht nachvollziehbar ? Das ist lächerlich.
Ne 6-7 okay, das kann untertrieben sein. Kommt drauf an wie man es sieht.
Spiel es bitte erstmal bevor du dir ne Meinung dazu bildest. Danke!
Wenn es eine gute Sache an Seiten wir Metacritics & co. gibt, ist es doch, dass sie in Sachen Wertungen gerade durch den Schnitt "ehrlicher" ist, als einzelne Reviews, wo auch mal ne Hate- oder Hypewertung dementsprechend "unehrlich" sein kann...
Zelda kam bislang gut genug weg....
Ja, ICH PERSÖNLICH kann es nicht nachvollziehen.84 oder ne 8/10. Nicht nachvollziehbar ? Das ist lächerlich.
Gut ist noch untertreiben, es hat 53 Perfekte Wertungen! Das Spiel ist ein Meisterwerk!
Ja nächstes Jahr.
Aber Fakten sind Fakten. Und Kritik gibt es nun mal.
Wenn einer 84 oder 8/10 vergibt ist es es voll in Ordnung wenn man es gut begründet.
Sind ja trotzdem gute Wertungen
kannst froh sein, dass ich hier nicht auf provocation klicke^^ im Ernst: 6-7 ist für dieses spiel nicht mehr gerechtfertigt. da kann man höchstens noch auf eigenen geschmack nicht getroffen plädieren und nen anderen testen lassen. ich konnte mich auch nicht aufraffen, witcher3 weiterzuspielen bzgl. bestimmter mechaniken, käme aber niemals auf die idee dem spiel deswegen irgendwas unter 8 reinzudrücken. sorry, ne unter 70% für Zelda ist purer schwachsinn.
kannst froh sein, dass ich hier nicht auf provocation klicke^^ im Ernst: 6-7 ist für dieses spiel nicht mehr gerechtfertigt. da kann man höchstens noch auf eigenen geschmack nicht getroffen plädieren und nen anderen testen lassen. ich konnte mich auch nicht aufraffen, witcher3 weiterzuspielen bzgl. bestimmter mechaniken, käme aber niemals auf die idee dem spiel deswegen irgendwas unter 8 reinzudrücken. sorry, ne unter 70% für Zelda ist purer schwachsinn.