Provence
L99: LIMIT BREAKER
Normalerweise sollte eine Waffe ja nicht zerbrechen, wenn sie noch nicht rot blinkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lasse mal meine Kritik zu Zelda hier ab da es sonst heißt das sich hier nicht getraut was negatives zu Zelda zu sagen und es zu verschweigen.
Hab es noch nicht durch, deswegen braucht man es noch nicht für voll nehmen.
- Schreine sehen auf der Oberwelt alle gleich aus. Drin ändert sich Texture-mäßig auch nicht viel.
- Pferde fühlen sich unnötig an, weil man jederzeit absteigen muss, wenn man was erkunden möchte. Und das passiert sehr oft.
- Dadurch das man mit den shiekah stein alle nötigen Fähigkeiten hat fast zu beginn hat gibt es diesbezüglich keine neuerungen. Hätte mir mehr Fähigkeiten gewünscht. (Fotos machen zähle ic nicht als Fähigkeit) der Sensor ist aber fantastisch.
- Wöchentliche Cutscenes, man kann sie zwar skippen aber sie sind nervig.
- Die seltenen Framedrops.
Musste aber mit der Lupe suchen um das negative zu schreiben. Der "Rest" ist einfach atemberaubend. Und hat die 98% verdient.
Einfach nicht mit 25 Herzen spielen, ich bin momentan mit 5 Herzen unterwegs und da bleibt jeder Gegner weiter gefährlich.
Das ist halt die Belohnung dafür, dass du alle Schreine gemacht hast. Ein bisschen skaliert das Spiel ja mit. Mich persönlich würde es aber mehr annerven, wenn ich nach all der Mühe immer noch die selben Probleme hätte wie ganz am Anfang.Kann man machen. Kann man bei jedem Spiel machen das zu einfach wird. Ändert nichts daran das die Balance nicht stimmt.
Ich fände es ziemlich unmotivierend die erspielten Belohnungen nicht einzusetzen.
Das ist halt die Belohnung dafür, dass du alle Schreine gemacht hast. Ein bisschen skaliert das Spiel ja mit. Mich persönlich würde es aber mehr annerven, wenn ich nach all der Mühe immer noch die selben Probleme hätte wie ganz am Anfang.
Das ist halt die Belohnung dafür, dass du alle Schreine gemacht hast. Ein bisschen skaliert das Spiel ja mit. Mich persönlich würde es aber mehr annerven, wenn ich nach all der Mühe immer noch die selben Probleme hätte wie ganz am Anfang.
Du musst bedenken, dass kaum jemand alle 120 Schreine machen wird. Also muss das Spiel auch für jene machbar sein, die das nicht wollen. Wie gesagt, das Spiel skaliert ein stückweit mit, aber wenn man voll susgerüstet ist, hat man natürlich Vorteile. Ich persönlich finde das nicht schlimm.Das macht ja auch durchaus Sinn durch die Survival Elemente das man die Arbeit auch merkt. Das meinte ich ja auch mit Belohnen.
Man ist nur über das Ziel hinaus geschossen. Liegt aber auch daran das man unbegrenzt Heilung gemütlich im Menü einnehmen kann. Mit dem System ist das auch schwierig. Fallout hat das zumindest versucht zu lösen indem man eine Sucht an den Hals bekommt. Hat aber auch nur Teilweise funktioniert.
In Oblivion war das Mitleveln der Gegner richtig nervig ...
wenn es ein Mitleveln gewesen wäre, wäre es ok. Aber das geschah bei Oblivion Sprunghaft.
Von daher konnte es vorkommen, dass in einem Gebiet aus kleinen witzlosen Gegner plötzlich sehr schwere wurden für die man unterlevelt war. Anderseites war es eine Herausforderung für mich. Gerade bei einem Dungeon wo anfägnlich nur Ratten und dgl. drin waren, waren es später Riesenkrabben mit denen ich echt Probleme hatte. Im nachhinein betrachtet war es witzig, da ich Depp diese Dungeon viel lockerer mache hätte können. Aber ich wollte schnell weiter kommen und das Becktracking war dann hart.
Dennoch für mich eines der besten Open World RPG. Was ich mich geärgert habe, dass ich diesen deppaten Skeleton Key im letzten drittel meines Spieldurchlaufs gefunden habe. Hätte mir das Lockpicking doch echt erleichtert wäre ich gleich zu Beginn in die richtige Richtung gegangen :v:
84 jetzt also auch schon haterwertung
wo führt das hin? alles unter 100 = hater?
Waffen ZERBRECHEN IMMER, wenn man sie auf Gegner schmeisst
Das macht ja auch durchaus Sinn durch die Survival Elemente das man die Arbeit auch merkt. Das meinte ich ja auch mit Belohnen.
Man ist nur über das Ziel hinaus geschossen. Liegt aber auch daran das man unbegrenzt Heilung gemütlich im Menü einnehmen kann. Mit dem System ist das auch schwierig. Fallout hat das zumindest versucht zu lösen indem man eine Sucht an den Hals bekommt. Hat aber auch nur Teilweise funktioniert.
Kenn nur die PS3 Version und keine ModsIch mag ja Oblivion! Das Levelsystem, die Welt usw.!
Richtig klasse wurde Oblivion mit der OOO Overhault, wo man gerade zur Startphase niemals abseits des Weges laufen sollte...
Du ziehst deine lustige Line auch freihändig?
Du hast doch selbst erklärt, wie die 100er-Wertungen zustande kommen. Ganz einfach durch das 5er- und 10er-System, dass bei großen Spielen einfach kaum eine Abstufung erlaubt. Zelda kannst du keine 4/5 geben...
Zu deiner ersten Frage: Ja, eine 84/100 ist lächerlich. Wenn du das nicht kapierst, dann wird jede weitere Diskussion ziemlich schwierig.
Die N-Zone (Nintendo-Magazin in Deutschland) hat übrigens eine 94% gegeben (WiiU 93%), das wäre Stand heute nach 15+ gespielten Stunden eine Wertung, die ich unterschreiben würde. Das ist im 10er-System knapp eine 9/10, was nicht mehr optimal, aber akzeptabel ist.
84% ist aber 8/10, was nicht mehr akzeptabel ist.