verplant80
L20: Enlightened
Ich verstehe das aber auch nicht, warum das nicht akzeptabel sein soll...
Dem Tester gefällt halt das Spiel nicht in dem Maße, wie es dir oder mir gefällt...
Ok.
Mein Fehler war, dass ich davon ausgehe, dass eine Redaktion in der Lage ist, zu einem Spiel eine Spielspaßwertung abzugeben. Und nicht ein Person xy vollkommend subjektive Wertungen raushaut.
84 Prozent oder 8/10 finde ich auch okay, auch wenn ich sie persönlich nicht nachvollziehen kann. Bei einer 7 oder gar einer 6 wird's aber echt lächerlich.
Kann man die Grenze so oder so ziehen, aber eine 84 ist in diesem Fall bestenfalls noch seltsam. Unter dem Strich einfach nur Clickbait.
Naja, ihr solltet mal akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen gibt. Das nicht alle BotW Super toll finden war doch klar. Lass die Leute doch 6/10 Punkten geben, wir haben damit spaß und es hat Rekorde gebrochen, die wohl für ne lange Zeit nicht mehr erreicht werden.
Also ich habe mit ner niedrigeren Wertung gerechnet und 97% sind super imo.
Es gibt verschiedene Meinungen.
Es macht aber auch keinen Sinn, dass ich z.B. einen Test zu TLOU schreibe. Im Vorfeld wurde etwas von "du überlegst bei jedem Schuss, ob du nicht Munition sparst" suggeriert und ich bin auf Normal durch das Spiel wie Rambo mit sämtlichen Bomben auf Anschlag, so dass ich sie schon zwingend einsetzen musste, damit weitere Bestandteile noch aufsammelbar waren.
Jetzt stelle ich mich aber nicht hin, un gebe 84%.
84 oder ne 8/10. Nicht nachvollziehbar ? Das ist lächerlich.
Ne 6-7 okay, das kann untertrieben sein. Kommt drauf an wie man es sieht.
Ne 6 "kann" untertrieben sein?!?
Seh ich auch so.
Man sollte Kritk annehmen oder gar nicht auf Wertungen achten.
Zelda macht seine Sache gut und gut ist.
Mario wird das nächste starke Spiel werden.
Auf Einzelwertungen achtet auch keiner, wenn es darum geht Spiel xy zu kaufen oder nicht. Das ist bei der Diskussion "Best Game" aber auch nicht der Punkt!