Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe das aber auch nicht, warum das nicht akzeptabel sein soll...
Dem Tester gefällt halt das Spiel nicht in dem Maße, wie es dir oder mir gefällt...

Ok.

Mein Fehler war, dass ich davon ausgehe, dass eine Redaktion in der Lage ist, zu einem Spiel eine Spielspaßwertung abzugeben. Und nicht ein Person xy vollkommend subjektive Wertungen raushaut.

84 Prozent oder 8/10 finde ich auch okay, auch wenn ich sie persönlich nicht nachvollziehen kann. Bei einer 7 oder gar einer 6 wird's aber echt lächerlich.

Kann man die Grenze so oder so ziehen, aber eine 84 ist in diesem Fall bestenfalls noch seltsam. Unter dem Strich einfach nur Clickbait.

Naja, ihr solltet mal akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen gibt. Das nicht alle BotW Super toll finden war doch klar. Lass die Leute doch 6/10 Punkten geben, wir haben damit spaß und es hat Rekorde gebrochen, die wohl für ne lange Zeit nicht mehr erreicht werden.

Also ich habe mit ner niedrigeren Wertung gerechnet und 97% sind super imo.

Es gibt verschiedene Meinungen.

Es macht aber auch keinen Sinn, dass ich z.B. einen Test zu TLOU schreibe. Im Vorfeld wurde etwas von "du überlegst bei jedem Schuss, ob du nicht Munition sparst" suggeriert und ich bin auf Normal durch das Spiel wie Rambo mit sämtlichen Bomben auf Anschlag, so dass ich sie schon zwingend einsetzen musste, damit weitere Bestandteile noch aufsammelbar waren.

Jetzt stelle ich mich aber nicht hin, un gebe 84%.

84 oder ne 8/10. Nicht nachvollziehbar ? Das ist lächerlich.
Ne 6-7 okay, das kann untertrieben sein. Kommt drauf an wie man es sieht.

Ne 6 "kann" untertrieben sein?!? :oops:

Seh ich auch so.
Man sollte Kritk annehmen oder gar nicht auf Wertungen achten.
Zelda macht seine Sache gut und gut ist.
Mario wird das nächste starke Spiel werden.

Auf Einzelwertungen achtet auch keiner, wenn es darum geht Spiel xy zu kaufen oder nicht. Das ist bei der Diskussion "Best Game" aber auch nicht der Punkt!

Ok.

Mein Fehler war, dass ich davon ausgehe, dass eine Redaktion in der Lage ist, zu einem Spiel eine Spielspaßwertung abzugeben. Und nicht ein Person xy vollkommend subjektive Wertungen raushaut.

Aber was ist Spielspass??! Wie misst man Spielspass??! Wer bewertet, wieviel ihm ein Spiel spass macht??!
Im letzteren Falle der Spieletester! im mittleren Falle misst er das, in dem er es testet und schaut wieviel spass es ihm macht!
Also ist Spielspass das, was der Tester empfindet, wenn er jenes Spiel testet! Und jener Tester hatte halt zu 84% spass!
Werde du Spieletester, dann kannst du ne höhere Wertung in die Metacritic einfliessen lassen ;)

Zelda scheint sich wieder zu stabilisieren, 100er Review Nummer 55 ist eingetroffen. Danke Switch Brasil! Gut dass es noch unvoreingenommene Magazine gibt :goodwork:

"Breath of the Wild breathes the fresh air that the series needed, and it's this renovated air that makes this game so phenomenal. It's that sense of freedom, of liberation, of emancipation that we want for our lives, to look at the clock and not feel tortured with routine. That's the feeling that Breath of the Wild brings to every gameplay. If you are a gamer (whatever company you cheer for), don't miss the opportunity to play this Legend of Zelda. Games like this don't pop up every day." 10,0

Die Grafik ist nicht einmal auf PS3 Niveau :nix:
Lol, das ist absoluter Blödsinn ...
Ich zocks auf der WiiU und kenne kein PS3-Open World spiel in der Grösse, mit der Weitsicht, in der flüssigkeit und sauberkeit ...
Also mMn ist das deutlich über PS3-Niveau! Auf der Switch wohl noch mehr ^^

Edit:
Alleine wenn man auf dem Todesberg ist und zu der Weitsicht noch geflimmer der Lavaeffekte und Hitzeverzerrungen kommen ...

Ich zocks auf der WiiU und kenne kein PS3-Open World spiel in der Grösse, mit der Weitsicht, in der flüssigkeit und sauberkeit ...

Wenns (mehr)Kantenglättung und 1080p Auflösung hätte, wäre das Game auf der PS4 der ganz heiße Scheiß :goodwork:
-Macht aber nix, spielt man auf dem 720p Screen, nativ und überall wo man will :banderas:

Wenns (mehr)Kantenglättung und 1080p Auflösung hätte, wäre das Game auf der PS4 der ganz heiße Scheiß :goodwork:
-Macht aber nix, spielt man auf dem 720p Screen, nativ und überall wo man will :banderas:

Auf der Ps4 mit entsprechender Grafik würde Zelda genauso gut wegkommen, aber würde ein Horizon auch auf der Switch so hohe Bewertungen kriegen? :nix:

Berechtigte frage, oder? :scan:

Auf der Ps4 mit entsprechender Grafik würde Zelda genauso gut wegkommen, aber würde ein Horizon auch auf der Switch so hohe Bewertungen kriegen? :nix:

Ist nicht berichtigt.
Weil man es eh nicht vergleichen kann. Glaub ihr seit die einzigen die denn Unsinn vergleichen.

Horizon macht eigentlich ne schlechte Figur bei denn ganzen action rpg's

Viel mehr als 70% würds sicher nicht schaffen bei der starren Spielwelt, vor allem wenn es sich mit BotW messen müsste, naja vielleicht würden ein paar als 20 Euro eShop Titel zugreifen, wer weiß.

Komm da geht noch mehr trollerei.
Vielleicht schaffst du es sogar auf dem 1. Platz :lol:

Wenn er wenigstens gut trollen würde wäre das ja nicht so schlimm. Aber er bekommt es ja nicht hin Horizon etwas anzukreiden ohne alle anderen OW Spiele wie Witcher gleich mit in den Dreck zu ziehen.

Bei den Begründungen bekommt man dann Kopfschmerzen.

Edit:
Alleine wenn man auf dem Todesberg ist und zu der Weitsicht noch geflimmer der Lavaeffekte und Hitzeverzerrungen kommen ...

Und detailarmut. Hast due vergessen dazu zu schreiben :alt:

Und hier ein Beispiel wie ein PS3 Open World Game aussieht
[video=youtube;wWVY8ducBG4]https://www.youtube.com/watch?v=wWVY8ducBG4[/video]

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Und detailarmut. Hast due vergessen dazu zu schreiben :alt:

Und hier ein Beispiel wie ein PS3 Open World Game aussieht
[video=youtube;wWVY8ducBG4]https://www.youtube.com/watch?v=wWVY8ducBG4[/video]

:nix:

Ich liebe GTA V, aber es hat auch Fehler, wie z.B. aufpoppende Gegenstände und Bäume. Und ich rede von der Ps4 Version.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom