Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Tja, und wer gegen Zelda stänkert, antwortet damit auf den Dünnschiss von dir und MTC. Das ist eine Endlosspirale.
Es würde helfen mit Wahrheiten zu stänkern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, und wer gegen Zelda stänkert, antwortet damit auf den Dünnschiss von dir und MTC. Das ist eine Endlosspirale.
Wahrheiten wie "Zelda vernichtet Horizon"?
Dann halt dich dran und sag das auch MTC.
Da macht er hier auf Unschuldslamm.
Das hab ich schon verstanden und genau das ist eben unwissenschaftlich. Aus der Beobachtung, dass Messfehler Ausreißer produzieren, folgt im Umkehrschluss nicht, dass ein beliebiger Ausreißer auf einem Messfehler beruht und deshalb auszuschließen ist. Das darfst Du zwar frei nach Bayes als mögliche Erklärung annehmen, musst diese Annahme dann aber im zweiten Schritt näher überprüfen, d.h. auf weitere Beobachtungen stützen. Das unterscheidet übrigens den erstklassigen Wissenschaftler vom Drittklassigem. Er behandelt die Möglichkeit eines Messfehlers wie eine neue wissenschaftliche Hypothese und nicht wie eine Tatsache.Nö. Umgekehrt. ^^
Meine Argumentation ist, dass es mehrere Phänomene von unfairen/wettbewerbsschädlichen (und daher m.E. rauszufilternde) Wertungen gibt. Wie bei einem wissenschaftlichen Experiment Imperfektionen in den Messgeräten oder im Experimentprotokoll für Messfehler sorgen die sich als Ausreisser manifestieren, sind es hier eben Attention Whores, Trolle sowie Seiten welche eine von der Norm signifikant abweichende Bewertungsskala verwenden, die zu Wertungen führen, die man legitimerweise rausfiltern könnte.
Ich habe mir noch ne Switch gekauft als Zelda 98 hatte
Richtig. Der Thread im ganzen beweist diesen Satz doch. Es geht hier doch nur noch um Zelda. Ab und zu wird hier noch ein Witcher oder ein TES reingeschmissen.
Erstens ist die resonanz bei Zelda größer und dann ist es noch zum Switch launch ein 87% Titel geworden
Was soll ich MTC sagen? Bin doch nicht sein Kindermädchen. Du lässt OniAkuma ja auch jeden Mist hier durchgehen.
Das ist ja genau so cool und gehört auf ein T - Shirt wie "I survived 2016". :-D
folgt im Umkehrschluss nicht, dass ein beliebiger Ausreißer auf einem Messfehler beruht und deshalb auszuschließen ist
Ok, du merkst es nicht...
Mir Seele wird Zelda immer ein 98 % Spiel bleiben
Mit Seele wird Zelda immer ein 98 % Spiel bleiben
Könne diese Babyrobbenaugen lügen?
Ach es ist doch nur der Nintendobonus gestrichen worden, deswegen der eine Prozent runter
Ach es ist doch nur der Nintendobonus gestrichen worden, deswegen der eine Prozent runter
Eigentlich ist das der typische Nintendo Malus, der dafür sorgt dass Spiele dieses Publishers immer mit 20% unterbewertet werden. Das war bei Star Fox Zero sehr gut ersichtlich, als dieser Titel meistens auf 7/10 gekommen ist, während das knallhart objektive Review von pfirsichadel die verdienten 9/10 ausschüttete.
Das Wort Salz man langsam mal in diesem Forum verbieten. Wie ich vorhin in den News lesen konnte halten uns die Neulinge schon für Sprachbehindert.
7% sind der Unterschied zu einem sehr guten Spiel und einem fast Perfekten Spiel. Und wenn ich von diesem Thread ausgehe hat Zelda Horizon "vernichtet".
Da sind die Salzberge der beste Beweis für.
Nicht ohne Grund.