InZaNe
L14: Freak
Zelda steuert auf Uncharted-Niveau, ich glaube, ich muss mich gleich übergeben.
Ihr Wertungsnulpen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda steuert auf Uncharted-Niveau, ich glaube, ich muss mich gleich übergeben.
Ihr Wertungsnulpen
Wir haben es hier mit einem ernsten Problem zu tun, das uns alle angeht! Ein paar Hassprediger genügen um das beste Spiel aller Zeiten zu denunzieren, das muss einem doch zu denken geben
Man sieht ja schon was passiert wenn Youtuber Alternative Medien produzieren.
Was wird passiert wenn es bald immer mehr Alternative Reviews gibt
Schreist auf Youtube über paar Games rum (Nein, ich meine nicht Jim) und schwups bist du Gamerjournalist.
Eine richtige journalistische Ausbildung haben wohl auch die meisten "echten" Game-"Journalisten" wohl nicht. Kennt jemand Jims Lebenslauf?
@MTC: Als ich es gezockt habe, war es noch 'ne 98, die an der 99 gekratzt und somit gute Chancen hatte, GoaT zu werden.
Ich spiele gerade Horizon auf PS4 und parallel dazu Zelda. Beides sind Top-Games.
Ich spiele gerade Horizon auf PS4 und parallel dazu Zelda. Beides sind Top-Games.
Richtig. Allerdings wollen es die Zornys hier nicht einsehen, weil Zelda Horizon vernichtet hat.
Richtig. Allerdings wollen es die Zornys hier nicht einsehen, weil Zelda Horizon vernichtet hat.
Spielst du denn beides?
Ich find Zelda toll, spiele es aber erst später. Von Vernichtung, würd ich wegen 7% Unterschied jetzt nicht reden. ^^
Ich spiele doch keine SUB 98% Titel, du cretin