Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist eh schon schlimm genug, dass sich Zelda mit Halo die 97 teilen muss, undenkbar die Schmach, sollte es bald die selbe Punktzahl wie Uncharted 2 inne haben :shakehead:

@MTC: Als ich es gezockt habe, war es noch 'ne 98, die an der 99 gekratzt und somit gute Chancen hatte, GoaT zu werden.

1le3hg.jpg

:shakehead:

Wir haben es hier mit einem ernsten Problem zu tun, das uns alle angeht! Ein paar Hassprediger genügen um das beste Spiel aller Zeiten zu denunzieren, das muss einem doch zu denken geben :x

Dafür müssten wir erstmal alle alten Wertungen gerade biegen. Das GTA4 vor GTA5 ist sagt doch schon alles über das System aus. Das ist teilweise schon sehr suspekt.

Du musst das mal ein wenig weihnachtlicher betrachten. Du weißt das es das beste ist. Der Gedanke zählt :v:

Man sieht ja schon was passiert wenn Youtuber Alternative Medien produzieren.
Was wird passiert wenn es bald immer mehr Alternative Reviews gibt :hmm:

Schreist auf Youtube über paar Games rum (Nein, ich meine nicht Jim) und schwups bist du Gamerjournalist. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Das gleich was mit dem Vormittagsprogram im Fernsehen passiert ist. Wird zu Quark den man nicht mehr ernst nehmen kann.

Aber wer wirklich ein gutes Spiel haben will das ihn interessiert liest sich dann vielleicht mal wieder einen Test komplett durch!

Man sieht ja schon was passiert wenn Youtuber Alternative Medien produzieren.
Was wird passiert wenn es bald immer mehr Alternative Reviews gibt :hmm:

Schreist auf Youtube über paar Games rum (Nein, ich meine nicht Jim) und schwups bist du Gamerjournalist. :sorry:

Eine richtige journalistische Ausbildung haben wohl auch die meisten "echten" Game-"Journalisten" wohl nicht. Kennt jemand Jims Lebenslauf?

Spielst du denn beides?

Mag es nicht was gleichzeitig zu spielen aber die Wertungen sagen da einiges aus. Und das ist doch das worauf die Sonys sich ein abkeulen.
Und die Videos die MTC hier gepostet hat zeigen ganz gut das es bei Horizon nur aufs Optische und den Robos ankommt. Was aber nicht schlecht sein muss, denn diese Videos waren darauf aus Horizon schlecht darstehen zu lassen.

Ich werde Horizon im Sommer zocken und freu mich schon sehr drauf auf Robojagt zu gehen. :blushed:
Der Kauf war eh schon lange geplant.

Auch wenn es den Anschein macht das ich ich hier nur gegen Horizon schieße so lasst euch gesagt sein, das ich das nur als antwort zu den Dünnschiss mache den hier manche zu Zelda bringen.

Ich bin nicht mal Zelda-fan und werde dadurch in die Rolle gedrängt :ugly:

Tja, und wer gegen Zelda stänkert, antwortet damit auf den Dünnschiss von dir und MTC. Das ist eine Endlosspirale.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom