Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ihr Trolle.
Und Zelda existiert ja wohl länger als TES .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo du doch Uncharted so sehr liebst.
10.stock
...
5.stock
..
3.stock
2.stock
1.stock
platsch^^
find ich gut das zelda auf einem level ist mit einem der besten spiele aller zeiten
denn jetzt musst selbst du zugeben das uncharted nicht mies ist :v:
Ihr Trolle.
Und? Dafür existiert die Fantasy-Sprache länger und es sind in TES sogar mehrere. Die gab es sogar schon in Arene und Daggerfall. Und weißt du was? Die TES-Teile sind durchnummeriert und haben eine richtige Timeline die nicht erst mit den gefühlten 20. Teil zusammen geschustert werden musste. :v:
Nein hast Du nicht. Vielmehr schlussfolgerst Du das Vorliegen von Gründen, die legitimierweise zum Ausschluß führen könnten allein aus dem Umstand, dass es sich um statistische Ausreißer handelt. Und das ist s.o. unwissenschaftlich.
Wie ihr euh immer alles aus den Fingern saugt .Und? Dafür existiert die Fantasy-Sprache länger und es sind in TES sogar mehrere. Die gab es sogar schon in Arene und Daggerfall. Und weißt du was? Die TES-Teile sind durchnummeriert und haben eine richtige Timeline die nicht erst mit den gefühlten 20. Teil zusammen geschustert werden musste. :v:
Spiel. Satz. Sieg.
*geht zum Fenster und schreit: "LOK VAH KOOR"* Insider wissen Bescheid. :-D
Wie ihr euh immer alles aus den Fingern saugt .
Weiß auch gar nicht, was du mit Timeline meinst oder so :v:.
Zelda Timeline. Da wird es ja bei Horizon 2 mehr Zusammenhänge geben als im gesamten Zelda - Universums - Kuddelmuddel der ewig gleichen Geschichte. :v:
Kuddelmuddel der ewig gleichen Geschichte. :v:
Wer BOTW spielt lacht über diese Argumentation. ^^
Wir wollen dich ned spoilern, Schnuckelchen.
Du spielst es doch nicht mal, Hasilein.
Zelda Spoiler
Weil genau das in dem Spiel thematisiert wird du Nulpe :v:
Zelda steuert auf Uncharted-Niveau, ich glaube, ich muss mich gleich übergeben.