Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo du doch Uncharted so sehr liebst. :ugly:

10.stock
...
5.stock
..
3.stock
2.stock
1.stock

platsch^^

find ich gut das zelda auf einem level ist mit einem der besten spiele aller zeiten

denn jetzt musst selbst du zugeben das uncharted nicht mies ist :v:

10.stock
...
5.stock
..
3.stock
2.stock
1.stock

platsch^^

find ich gut das zelda auf einem level ist mit einem der besten spiele aller zeiten

denn jetzt musst selbst du zugeben das uncharted nicht mies ist :v:

Ich kenne nur Golden Abyss, und das war Megakacke. :ugly: Ich mag Nate irgendwie nicht.

Ihr Trolle.
Und Zelda existiert ja wohl länger als TES :x.

Und? Dafür existiert die Fantasy-Sprache länger und es sind in TES sogar mehrere. Die gab es sogar schon in Arene und Daggerfall. Und weißt du was? Die TES-Teile sind durchnummeriert und haben eine richtige Timeline die nicht erst mit den gefühlten 20. Teil zusammen geschustert werden musste. :v:

Und? Dafür existiert die Fantasy-Sprache länger und es sind in TES sogar mehrere. Die gab es sogar schon in Arene und Daggerfall. Und weißt du was? Die TES-Teile sind durchnummeriert und haben eine richtige Timeline die nicht erst mit den gefühlten 20. Teil zusammen geschustert werden musste. :v:

Spiel. Satz. Sieg. 8-)

*geht zum Fenster und schreit: "LOK VAH KOOR"* Insider wissen Bescheid. :-D

Nein hast Du nicht. Vielmehr schlussfolgerst Du das Vorliegen von Gründen, die legitimierweise zum Ausschluß führen könnten allein aus dem Umstand, dass es sich um statistische Ausreißer handelt. Und das ist s.o. unwissenschaftlich.

Nö. Umgekehrt. ^^

Meine Argumentation ist, dass es mehrere Phänomene von unfairen/wettbewerbsschädlichen (und daher m.E. rauszufilternde) Wertungen gibt. Wie bei einem wissenschaftlichen Experiment Imperfektionen in den Messgeräten oder im Experimentprotokoll für Messfehler sorgen die sich als Ausreisser manifestieren, sind es hier eben Attention Whores, Trolle sowie Seiten welche eine von der Norm signifikant abweichende Bewertungsskala verwenden, die zu Wertungen führen, die man legitimerweise rausfiltern könnte.

Ich sage nicht, dass das zwingend eine gute Lösung ist, der #Aufschrei von Zensur wäre es wahrscheinlich nicht wert, auch wenn man mit meiner Methode letztendes ein qualitativ hochwertigeres Score hätte.

Wie ihr euh immer alles aus den Fingern saugt :sorry:.
Weiß auch gar nicht, was du mit Timeline meinst oder so :v:.

Spiel. Satz. Sieg. 8-)

*geht zum Fenster und schreit: "LOK VAH KOOR"* Insider wissen Bescheid. :-D

7f570b3179cf546a5b9bcd3855bed53c.jpg

Zelda Timeline. :lol2: Da wird es ja bei Horizon 2 mehr Zusammenhänge geben als im gesamten Zelda - Universums - Kuddelmuddel der ewig gleichen Geschichte. :v:

Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben :sorry: Horizon muss sich erstmal bewähren.

Ich bin kein wirklicher Zelda-fan und finde die Timeline auch quatsch aber BotW ist erste Sahne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom