TheSeaSnake
ist verwarnt
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Von den Rätseln her sind Portal 1 und 2 ungeschlagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Naja Physik Rätsel basierend auf einer Physikengine gibts ja seit Half Life 2(also ernst zu nehmende) und wenn man ehrlich ist, sind diese seit dem Spiel kaum einfallsreicher geworden. Ich habe jedenfalls noch in keinem Spiel den Hauptcharakter auf einem Baumstamm, der durch einen Hammer in Stasis beschleunigt wurde, reiten sehen um dann mitten in der Luft abzuspringen und auf eine entfernte insel zu gleiten.
Ich bitte dich. Wenn ich ein Stein wo hinwerfe, sollte er nicht an der wand kleben bleiben. Wenn ich ein feuerpfeil ins Wasser schieße, soll das Wasser nicht sekundenlang brennen. Das bekommt ja sogar Fallout 4 hin.
...
Liegt wohl eher daran, dass die Explosionen und feuereffekte aus einem schlechten asiatischem cgi Film entstammenSprichst du vom Klebestein ?
Und die Feuerpfeile in Horizon verhalten sich wie Wunderkerzen. Daher brennen sie auch an der Wasser-Oberfläche.
Ist euch nie aufgefallen, dass die Pfeile sprühen und nicht brennen?
Besser als überhaupt nicht umholzen, verbrennen oder ähnliches. Oder Tiere die einfach durch Wasser laufen. Oder Fische die garnicht reagieren, wenn man sie anschwimmt. Oder Pfeile die in betonklotzen stecken bleiben, oder überhaupt keine Kurve haben sondern grade fliegen.
Liegt wohl eher daran, dass die Explosionen und feuereffekte aus einem schlechten asiatischem cgi Film entstammen
Liegt wohl eher daran, dass die Explosionen und feuereffekte aus einem schlechten asiatischem cgi Film entstammen
Weil Pfeile Nunmal nicht grade fliegen, machen sie bei üblichen open world spielen auch nicht, generell bei kaum einem Spiel.
Was weltliche Interaktion betrifft liegt hier Horizon weit unter dem Durchschnitt anderer Genre Vertreter.
Weil Pfeile Nunmal nicht grade fliegen, machen sie bei üblichen open world spielen auch nicht, generell bei kaum einem Spiel.
Was weltliche Interaktion betrifft liegt hier Horizon weit unter dem Durchschnitt anderer Genre Vertreter.
Könnte man, aber Zelda das als Schwäche hinzustellen, was Horizon überhaupt nicht kann ist ad absurdum, vor allem mit was für teilweise Begründungen. Pfeile fliegen nicht grade (schwerer)Er hat aber recht. Die Pfeile bei Zelda werden nicht vom Wind beeinflusst. Dann können sie auch geradeaus fliegen
Mal abgesehen davon das Zelda auch Bögen hat die extrem weit geradeaus schießen.
Sowas ist bei Horizon aber lange nicht so ein elementarer Bestandteil wie bei Zelda. Da es den Focus auf andere Eigenschaften legt. Wir könnten auch Zelda dafür kritisieren das man die Gebäude nicht im Battlefield style zerstören oder die Welt wie in Minecraft auseinander nehmen kann. Macht aber auch keinen Sinn.
Selbst wenn es Wunderkerzen wären, würden sie im Wasser einfach eintauchen und es würde nichts passieren.Ich hab dir erklärt warum die Pfeile auf der Wasseroberfläche weiter brennen und du schwenkst um dass die Pfeile keine balistische Kurve beschreibt.
Er hat aber recht. Die Pfeile bei Zelda werden nicht vom Wind beeinflusst. Dann können sie auch geradeaus fliegen
Mal abgesehen davon das Zelda auch Bögen hat die extrem weit geradeaus schießen.
Sowas ist bei Horizon aber lange nicht so ein elementarer Bestandteil wie bei Zelda. Da es den Focus auf andere Eigenschaften legt. Wir könnten auch Zelda dafür kritisieren das man die Gebäude nicht im Battlefield style zerstören oder die Welt wie in Minecraft auseinander nehmen kann. Macht aber auch keinen Sinn.
Du hast keine Ahnung was Expressionismus ist, oder?
Hier ein bekanntes Beispiel.
Könnte man, aber Zelda das als Schwäche hinzustellen, was Horizon überhaupt nicht kann ist ad absurdum, vor allem mit was für teilweise Begründungen. Pfeile fliegen nicht grade (schwerer)
Tiere sind wasserscheu, beim anderen laufen die unter wasser durch. Etc