InZaNe
L14: Freak
Tja, man versucht auch die Grafik miteinander zu vergleichen obwohl das auch völlig andre Styles sind....
Kann ja auch jeder seine Meinung abgeben was er hübscher findet. Was technisch beeindruckender ist ist offensichtlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, man versucht auch die Grafik miteinander zu vergleichen obwohl das auch völlig andre Styles sind....
Selbst wenn es Wunderkerzen wären, würden sie im Wasser einfach eintauchen und es würde nichts passieren.
Ne Revolution zu programmieren ist es nicht, da hast du recht. Es ist aber schon eine Revolution, da sie es in diesem Genre perfektioniert haben, daran werden sich nachfolge spielen messen lassen müssen.Das ist überhaupt nicht absurd. Wir können ja auch Tetris dafür kritisieren das es keine Geschichte hat! Es macht schon Sinn die Kritik anhand dessen zu setzen was das Spiel darstellen will.
Mal abgesehen davon bestreitet doch keiner das Zelda da lebendiger. Lediglich das es keine Revolution ist das zu Programmieren.
Kann ja auch jeder seine Meinung abgeben was er hübscher findet. Was technisch beeindruckender ist ist offensichtlich.
Horizon hat grafisch deutlich mehr geflasht als Witcher 3 zu seiner Zeit. Zumindest auf der Pro.
Und natürlich ist Horizon GotY würdig. Das Game ist fantastisch ^^
Zumindest auf der pro :v:
Ne Revolution zu programmieren ist es nicht, da hast du recht. Es ist aber schon eine Revolution, da sie es in diesem Genre perfektioniert haben, daran werden sich nachfolge spielen messen lassen müssen.
Horizon ist ja auch kein schlechtes Spiel, aber eben weit davon entfernt ein goty zu werden, oder eventuell überhaupt in der Zukunft erwähnt zu werden und es mit anderen Genre Vertretern einzubringen.
Zur Grafik von Horizon muss man Aucb sagen, ist schön, aber ich war von witcher 3 oder Red dead Redemption wesentlich begeisterter. Außer manche Robo Dinos, manche sehen schon echt geil aus.
Zumindest auf der pro :v:
Horizon hat grafisch deutlich mehr geflasht als Witcher 3 zu seiner Zeit. Zumindest auf der Pro.
Und natürlich ist Horizon GotY würdig. Das Game ist fantastisch ^^
Ne niemals wird es goty, da wird sogar Red dead Redemption2 wortlos dran vorbeireiten. Ich habe witcher auf PC gespielt.
Gegen Zelda habe ich es jetzt grade nicht mal verglichen, auch wenn die Chancen gleich 0 gehen gegen Zelda. Aber dieses Jahr kommen noch einige Spiele raus, da wird Horizon chancenlos bleiben.Ich kann dir versichern dass es viele Leute geben wird für die Horizon GotY sein wird, die Qualität des Games ist einfach sehr hoch. Bei den diesjährigen Game Awards wird es vermutlich nicht gewinnen gegen Zelda, falls du das meinst
Gegen Zelda habe ich es jetzt grade nicht mal verglichen, auch wenn die Chancen gleich 0 gehen gegen Zelda. Aber dieses Jahr kommen noch einige Spiele raus, da wird Horizon chancenlos bleiben.
Nein, abgesehen von Zelda, Persona und RDR2 (welches vll verschoben wird) sehe ich aktuell kein Game das gute Chancen hat Horizon zu schlagen. In sofern wird es auf jedenfall oben mitspielen ^^
Du weißt aber schon, dass das nichts mit Phyisk zu tun hat!
Holz läßt sich in Wirklichkeit statisch nicht aufladen.
Auch Steine nicht, wenn diese kein Metall beinhalten.
Aber das stört euch nicht. Hauptsache, Tiere sind Wasserscheu was ultra Realistisch ist
Und? Beim Expressionismus ging es darum, persönliche Emotionen des Künstlers über das Kunstwerk zu transportieren.
Deswegen hat Zelda einen expressionistischen Charakter, weil Bilder versuchen würden Emotionen zu übermitteln, die bei manchen Betrachtern vielleicht gar nicht ankommen. Bei Horizon dagegen kannst du jedes Bild hier posten, denn es wird immer gut aussehen. Da geht es auch mehr um Licht, Atmosphäre und reale Eindrücke.
Man lädt die Teile auch nicht statisch auf, sondern kinetisch (man schlägt immer wieder auf den gefreezten Gegenstand ein und lädt es so mit kinetischer Energie auf, bis der Effekt des Tools aufhört). Das hat MTC lediglich fälschlicherweise vom Namen des Tools abgeleitet: Stasismodul.
btw. dito an Ramsay wegen Rätselspiele. Portal und Portal 2 sind hier Königsklasse, legen ihren Fokus aber auch komplett darauf.