Wenn die ganzen Fanboys blind 10 von 10 geben kann man ruhig mit 1 von 10 gegensteuern
wenn die einen die die eine Richtung übertreiben übertreiben die anderen halt in die andere Richtung.
Ich habe damals Asuras Wrath gezockt, also nein glaube ich nicht
Es dauert ewig mit Bomben halbwegs starke Boklins zu töten, selbst wenn ich die explosiven Kisten mit Feuer zerstöre überleben die starken unter ihnen es.
Es gibt Gerichte die dir locker 80 Rubine einbringen, es lohnt sich einfach viel mehr zu kochen als zu kämpfen.
Ich sehe die Userscores von TP und BotW, da sieht man was die Fans wollten. Selbst das HD Remake kommt bei den Fans besser an als BotW. Gibt mehr als genug Leute die kritisieren das Zelda nicht mehr Zelda ist.
Ich bin Fan von GUTEN Nintendo Games. Habe heute noch Skyward Sword und Twilight Princess hier, selbes gilt für die Metroid Prime Trilogie. Wenn Nintendo sich aber immer dazu entscheiden muss ihre Games mit merkwürdigen Schwerpunkten zu entwickeln müssen sie sich nicht wundern wenn die Fans plötzlich gegen sie sind.
Die OW ist leer weil es in ihr nichts besonderes zu tun gibt, nur lauter kleine Spielereien statt richtig gute und lange Nebenmissionen. Meinst du mit viele kleine Geschichten der NPCs Quests wie "Fräulein Primela"? Wenn ja kann ich dankend darauf verzichten solche Quests wären in anderen Games nicht mal ne Erwähnung wert, aber gibt ja noch so Perlen wie "der Mann der sein Fleisch Will" oder "das Königspferd" ne danke, die werden lieber geskippt, statt so schlechte Quests zu zocken zockt man doch dann besser gar nichts.
Ich rede von großen Dungeons mit nem Boss am Ende und zwar solche Dungeons wie man sie aus TP kennt, davon hätte man sehr viele ins Spiel integrieren müssen und nicht nur lausige 4. Die Optionalen "Bosse" die es in Zelda gibt sind nicht mal erwähnenswert. So sehen sie aus:
https://www.youtube.com/watch?v=QIaJi30xA94
ist ja super krass und anspruchsvoll gestaltet
https://www.youtube.com/watch?v=WmNprEcNgBU
sowas sucht man vergeblich und für so geile Boss kauft man sich u. a. Zelda.