Junkman
L20: Enlightened
Faszinierend diese Diskussion hier opcorn:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, dass er auf die 7 nur kommt, weil er an Zelda andere Maßstäbe ansetzt als bspw. an Horizon, zeigt doch recht deutlich, dass sie sehr wohl als schlechte Wertung gemeint ist.In der tat, wer etwas nicht versteht soll es lassen
Ein Review eines testers ist per definition erstmal subjektiv, dennoch muss er sich auch um Objektivität bemühen, einen Standpunkt einnehmen, von dem er meint, das er diesem ideal entspricht, was natürlich sowieso unmöglich ist, aber zumindest versucht werden muss.
Kurzum, Jim hat zelda positiv bewertet, damit ist seiner objektiven Pflicht genüge getan, der Rest ist subjektiv
Jetzt kann man sich nur noch drüber streiten ob sein subjektiver Anteil zu gross ist und er vielleicht ne 8 hätte geben können.
Ne 7 von dir zu UC wäre gleichbedeutend mit nem top Prädikat
jim hätte das review wie auch bei street fighter 5 an jemanden anderen abgeben sollen, der weniger negativ behaftet ist. also laura kate dale :v:
jim hätte das review wie auch bei street fighter 5 an jemanden anderen abgeben sollen
Wielange willst du hier jetzt noch rumsalzen
Ach, komm. Es ist so übersichtlich, was Sterling dazu bewogen hat und es funktioniert augenscheinlich sehr gut. Er kann sich wieder als einzig aufrechter Rebell hinstellen, der doch nur seine Meinung sagen will. Alles Show. Dass du darauf reinfällst, wundert mich etwas.ich bin verwirrt. weicht eine meinung von der allgemeinen presse um 2 punkte
nach oben ab, ist sie legitim. weicht sie nach unten ab, ist sie clickbait.
wann wäre jims wertung kein clickbait mehr gewesen? bei 8, 8,8 oder erst bei 9,2?
fragen über fragen...
Spieletests unterscheiden sich von simplen Meinungen, indem sie Spiele nach halbwegs objektivierbaren Kriterien bewerten. Klar, fließt da immer auch eine gehörige Portion eigener Vorlieben mit ein, aber gute Spieletester vermögen es, die eigenen Vorlieben nicht Überhand nehmen zu lassen und sich in die Gefühlswelt anderer Spieler hineinversetzen zu können. Jim Sterling gehört, wie Brod hier schon vollkommen richtig bemerkte, nicht dazu.
Ach, komm. Es ist so übersichtlich, was Sterling dazu bewogen hat und es funktioniert augenscheinlich sehr gut. Er kann sich wieder als einzig aufrechter Rebell hinstellen, der doch nur seine Meinung sagen will. Alles Show. Dass du darauf reinfällst, wundert mich etwas.
Welcher N-Fans jetzt genau? Ich kann mich über solche offensichtlichen Clickbait-Wertungen immer aufregen und mache es auch oft genug.ich habe gar keine meinung geäußert. ich stelle nur fragen, weil das verhalten der ninfans so verwirrend inkonsistent ist.
Das ist sehr richtig. Ich habe nicht mal damit gerechnet, dass es 95 bekommt, weil es so viele Clickbaiter gibt heutzutage und in diesen Regionen eine schlechte Wertung schon ausreicht, um den Durchschnitt runterzuziehen. BotW hat die Erwartungen so oder so absolut übertroffen, genauso übrigens wie Horizon. Trotzdem ist so eine Wertung wie ein klitzekleiner Kratzer auf einer Krone und sowas kann ganz schön nerven.7 ist gut und die kontroverse hilft botw am Ende, weil es trotz einer 6 und 7 noch stattliche 97 Punkte hält. Nur 9-10 sah schon gespenstisch aus.
Ich glaube in der heutigen, toxischen Reviewlandschaft wird kein Titel mehr an die 98 heranreichen, selbst die 97 ist eine Wahnsinnsleistung.
Welcher N-Fans jetzt genau? Ich kann mich über solche offensichtlichen Clickbait-Wertungen immer aufregen und mache es auch oft genug.
Seit wann sorgen zu hohe Wertungen für mehr Klicks. Und wer außer CW hat denn von der 9/10 was mitgekriegt? Irgendwie verlierst du hier etwas die Maßstäbe.dann mach ich das mal konkreter
starfox kriegt auf CW abweichend von der in der presse vorherrschenden meinung eine 9/10
deine reaktion: das ist eine legitime meinung
meine reaktion: clickbait
zelda kriegt von jimquisition abweichend von der in der presse vorherrschenden meinung eine 7/10
deine reaktion: clickbait
Seit wann sorgen zu hohe Wertungen für mehr Klicks. Und wer außer CW hat denn von der 9/10 was mitgekriegt? Irgendwie verlierst du hier etwas die Maßstäbe.
Seit wann sorgen zu hohe Wertungen für mehr Klicks. Und wer außer CW hat denn von der 9/10 was mitgekriegt? Irgendwie verlierst du hier etwas die Maßstäbe.
dann mach ich das mal konkreter
starfox kriegt auf CW abweichend von der in der presse vorherrschenden meinung eine 9/10
deine reaktion: das ist eine legitime meinung
zelda kriegt von jimquisition abweichend von der in der presse vorherrschenden meinung eine 7/10
deine reaktion: clickbait