Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Jim sagt, eine 10 von 10 wird dem Spiel nicht gerecht. Ist nun mal seine Meinung zum Spiel und 7/10 ist nun nicht gerade ein Verriss.

Wo ist eigentlich das Problem? Hat jetzt irgendwer weniger Spaß mit dem Spiel oder komplett das Interesse verloren, weil Jim nur eine 7/10 gibt?

Es ist doch auch eher so, dass die Zornys sich jetzt bestätigt fühlen das Zelda BotW nur "mittelmäßig" ist, sieh Ono...

Aber es ist immer noch auf Gamerankings die Absolute Nr.1 und wenn es dem nicht o wäre, wäre es immer noch besser als jedes Ps4 Spiel. Sorry, aber da gibt es schlimmeres :-P

Wenn er ne 4 gegeben hätte wie damals bei nem uncharted Review von ner anderen Seite könnte man das ausrasten der nintendo Fans zumindest noch leicht nachvollziehen

Aber 7/10 ist immer noch gut, zudem bringt er valide Punkte vor, die keiner wirklich entkräften kann, im Gegenteil haben auch nintendo Fans den einen oder anderen Kritikpunkt angesprochen

Einfach lächerlich was da gerade abgezogen wird nur weil ein Tester mal ne eigene Meinung hat und nicht alles hypt weils der Rest hypt.

Hoffentlich lässt er sich nicht vom mob einschüchtern und sagt weiter was er denkt

Meinst du hier im Thread oder allgemein?

Mich hat die Wertung nicht gewundert, dass er keine 9 oder 10 geben würde war von Anfang an klar, wenn man ein wenig seine Videos verfolgt hat. Unterm Strich ist trotz dem Fall um 1% nicht viel passiert auf Meta(noch immer in der Top 10, noch immer hinter GTAIV, noch immer "zweitbestes Zelda" -lediglich Mario Galaxy 1, 2 und Soul Calibur sind vorgerückt) oder Gamerankings, nichtmal auf Opencritic. Bei letzteren Beiden ist Zelda noch immer das beste Spiel aller Zeiten :)

Vor allem hat zelda wieviel perfekte Wertungen?

50?

Soll man sich als nintendo Fan doch darauf konzentrieren, warum der aufstand bei ner nicht perfekten Wertung

Jim hat auch schon sony games eher unter dem Durchschnitt bewertet, so ist das leben, jeder hat Vorlieben und Meinungen und die sind eben nicht immer alle gleich

Zeige mir bitte EINEN Kommentar von mir, in dem ich diese Wertung verteidigt habe. Danke.

?

Hab ich irgendwas dergleichen behauptet?

Weiss gar nicht warum du dich angesprochen fühlst. Hier geht's drum wie ne 7er Wertung zu nem aufstand führt als wäre es ne 4
Finde ich surreal

Und Jim sagt, eine 10 von 10 wird dem Spiel nicht gerecht. Ist nun mal seine Meinung zum Spiel und 7/10 ist nun nicht gerade ein Verriss.

Eine von 81 Meinungen und ja 7 ist relativ in Ordnung, nicht unbedingt für Zelda BotW aber für Spiele allgemein, er mochte das Konzept halt einfach nicht, dieses Risiko war Nintendo ja bewusst als sie die Zelda Formel umgekrempelt haben, dennoch hätte ein Zelda TP-like Spiel sicher keinen so hohen 97er Wertungsschnitt erzielt und für diese enorme Begeisterung bei Spielern wie Fachpresse gesorgt. Manchmal muss man eben ein Risiko eingehen und Nintendo scheut diese, nach dem schrecklichen Nummer Sicher-WiiU Fail(und deren no risk Nintendo Spielen), endlich nicht mehr.

Bin schon sehr auf Odyssey gespannt, wird dem Jim aber wahrscheinlich auch nicht gefallen -was aber wahrscheinlich als gutes Zeichen gedeutet werden darf :v:

Meinst du hier im Thread oder allgemein?

Mich hat die Wertung nicht gewundert, dass er keine 9 oder 10 geben würde war von Anfang an klar, wenn man ein wenig seine Videos verfolgt hat. Unterm Strich ist trotz dem Fall um 1% nicht viel passiert auf Meta(noch immer in der Top 10, noch immer hinter GTAIV, noch immer "zweitbestes Zelda" -lediglich Mario Galaxy 1, 2 und Soul Calibur sind vorgerückt) oder Gamerankings, nichtmal auf Opencritic. Bei letzteren Beiden ist Zelda noch immer das beste Spiel aller Zeiten :)

Allgemein, aber auch in dem thread hier ist der Jim hate recht stark, wenn man könnte würde man ihn zur Persona non grata erklären

Hab ich irgendwas dergleichen behauptet?

Weiss gar nicht warum du dich angesprochen fühlst. Hier geht's drum wie ne 7er Wertung zu nem aufstand führt als wäre es ne 4
Finde ich surreal
Da ich einer der N-Fans bin, die hier wegen dieser Wertung einen Aufstand machen, fühle ich mich natürlich angesprochen. Aber, klar, mit deiner pauschalisierenden Aussage hast du natürlich wieder bloß einen User gemeint. :ugly:

Da ich einer der N-Fans bin, die hier wegen dieser Wertung einen Aufstand machen, fühle ich mich natürlich angesprochen. Aber, klar, mit deiner pauschalisierenden Aussage hast du natürlich wieder bloß einen User gemeint. :ugly:

Ich beziehe mich vorwiegend auf die Attacken auf die Seite von jimquisition
Das hier die Kritik auch stark ist an ihm ist mir nicht entgangen, aber warum du da wegen dem erwähnten 4er review von uc nen persönlichen Angriff siehst verstehe ich nicht
Das war nur ein Beispiel, will mir gar nicht ausmalen was bei ner 4 für zelda passiert wäre, Polizeischutz für Jim?

Ich beziehe mich vorwiegend auf die Attacken auf die Seite von jimquisition
Das hier die Kritik auch stark ist an ihm ist mir nicht entgangen, aber warum du da wegen dem 4er review nen persönlichen Angriff siehst verstehe ich nicht

Jim bietet viel mehr angriffsfläche als jetzt dieses 7/10 Review, vieles was er in den letzen Monaten tut ist bewusste provokation gegen alles und jeden der nicht seiner Meinung ist. Daher sehe ich Ihn nicht als besser an. Er weiß was er tut und hat sicher damit gerechnet was passiert. Alles eben kalkuliert wie alles bei Jim. Damit hat er nähmlich wieder Stoff für sein nächstes Video ;)

Wie gesagt sein Review ist in Ordnung und seine Meinung, auch wenn sich seine Kritik Punkte mit Wertungen anderer Spiele die er getestet hat extrem beißen und er sich im Review sogar selbst wiederspricht. Das macht es eben etwas absurd und erzwungen.

Zuletzt bearbeitet:
Davon wird er jetzt eine Weile zehren. Danke, dumme [STRIKE]Fanboys[/STRIKE] Menschheit.

Natürlich wird er das ausschlachten, er brauchte auch nen neuen Auffhänger, nachdem die Sache mit Digital Homocide abgearbeitet wurde, langsam wurde sein Arbeitsmaterial verschwindend gering. Ich hab deinen Text für dich auch mal korrigiert ;)

Jim bietet viel mehr angriffsfläche als jetzt dieses 7/10 Review, vieles was er in den letzen Monaten tut ist bewusste provokation gegen alles und jeden der nicht seiner Meinung ist. Daher sehe ich Ihn nicht als besser an. Er weiß was er tut und hat sicher damit gerechnet was passiert. Alles eben kalkuliert wie alles bei Jim. Damit hat er nähmlich wieder Stoff für sein nächstes Video ;)
Er macht 'ne tolle Show. Mehr aber auch nicht. Fanboys beider Lager danken es ihm.

Verstehe eh nicht, wie man so jemanden ernst nehmen kann. Der hat öffentlich gesagt, man sollte am besten jedes Nintendo-Spiel raubkopieren. Als ob der irgendwie objektiv bewerten würde bei solchen Schwachsinnsaussagen. Er hat klar was gegen Nintendo und das das sieht man auch an dem Review. Ist halt so, Attention-Whore Idiot. Einfach in Ruhe lassen.

Und man merkt ihm ja deutlich an, dass er nur klickgeil ist. Wären 7/10 nie so rausgestochen, hätte er auch nie 7/10 vergeben. Das ist nur Marketing.

Lächerlich ist es natürlich trotzdem.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht sein review zu lesen und dort redet er in weiten Teilen sehr positiv drüber.
Wenn er wirklich nur provozieren will hätte er ne 4 oder 5 gegeben und das Spiel als schlecht bezeichnet

Hier wurde es auch schon angesprochen, Jim hat nen bestimmten Geschmack und was den nicht trifft hat es dann schwerer.
Ist das aber nicht quintessenz eines Review? Die Meinung vom Tester zu bekommen was natürlich auch seinen Geschmack betrifft?

Egal, Nintendo Fans sollen sich über 97 metacritic Schnitt freuen und gut is

Verstehe eh nicht, wie man so jemanden ernst nehmen kann. Der hat öffentlich gesagt, man sollte am besten jedes Nintendo-Spiel raubkopieren. Als ob der irgendwie objektiv bewerten würde bei solchen Schwachsinnsaussagen. Er hat klar was gegen Nintendo und das das sieht man auch an dem Review. Ist halt so, Attention-Whore Idiot. Einfach in Ruhe lassen.

Naja er hatte auch schon Pro Nintendo Beiträge, so ist das nicht.

@Bond, solltest nochmal meinen Edit lesen weswegen das Review im Text Probleme macht.

Und man merkt ihm ja deutlich an, dass er nur klickgeil ist. Wären 7/10 nie so rausgestochen, hätte er auch nie 7/10 vergeben. Das ist nur Marketing.

Lächerlich ist es natürlich trotzdem.

um mal ein gegenbeispiel zu liefern:
http://www.thejimquisition.com/hyrule-warriors-legends-review/

Ich hab mir mal die Mühe gemacht sein review zu lesen und dort redet er in weiten Teilen sehr positiv drüber.
Wenn er wirklich nur provozieren will hätte er ne 4 oder 5 gegeben und das Spiel als schlecht bezeichnet

Hier wurde es auch schon angesprochen, Jim hat nen bestimmten Geschmack und was den nicht trifft hat es dann schwerer.
Ist das aber nicht quintessenz eines Review? Die Meinung vom Tester zu bekommen?

Nintendo Fans sollen sich über 97 metacritic Schnitt freuen und gut is

Darum geht es ja. Er hat 7/10 vergeben, um auf sich aufmerksam zu machen. Das alles passiert nur im Rahmen des Marketings und das ist schade. Das zeigt nicht die Qualität des Spiels, er nutzt die 7/10 aus, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

welch ironie, dass leute die noch vor nicht allzu langer zeit meinten, reviews müssten objektiv sein plötzlich sowas raushauen:

Ist das aber nicht quintessenz eines Review? Die Meinung vom Tester zu bekommen?

ich fühle mich krass vor den kopf gestossen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom