Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich ist es nur sein clickbait titel für sein video. er meint damit ja eigentlich etwas anderes:
[video=youtube;OA8xrgLqQZ8]https://www.youtube.com/watch?v=OA8xrgLqQZ8[/video]

ein anderer titel hätte es auch sein können, aber er provoziert seit einiger zeit viel lieber.
sah noch ganz anders aus als er mit seinem patriot projekt angefangen hatte.

17 Minuten-Video? Kannst du mir kurz zusammenfassen, was er eigentlich anderes meint? Denn anhand des Videotitels fällt er bei mir karmisch schon direkt unter YT-Attention Whores wie Pewdiepie und Gronkh, die zwar Kohle mit Big Brother-Gaming machen, aber sich wenigstens nicht zu solchen Bullshit herablassen. :lol2:

Okay, obwohl, da gab's ja kürzlich was bei Pewdiepie, was sogar bis zu mir vorgedrungen ist ...

17 Minuten-Video? Kannst du mir kurz zusammenfassen, was er eigentlich anderes meint? Denn anhand des Videotitels fällt er bei mir karmisch schon direkt unter YT-Attention Whores wie Pewdiepie und Gronkh, die zwar Kohle mit Big Brother-Gaming machen, aber sich wenigstens nicht zu solchen Bullshit herablassen. :lol2:

Okay, obwohl, da gab's ja kürzlich was bei Pewdiepie, was sogar bis zu mir vorgedrungen ist ...

52 perfekte Wertungen waren Also doch nicht genug - alles für die Katz - jetzt doch erstmal auf s splatoon mappack warten.

@atram

Einfach auf sein nächstes Video warten da wird dann der Schleim Wurm BodenSatz der n Fans zu Recht an den Pranger gestellt.

Zuletzt bearbeitet:

naja er sagt gleich am anfang, dass es nicht ok ist raubzukopieren. auch bei nintendo nicht.
dann kommt halt sein punkt, dass sich nintendo aber über die rechte youtubern hinwegsetzt und sich quasi alles nimmt was sie wollen inkl. ip rechte und co. und man dafür wenig zurückbekommt.
deshalb ist es für ihn auf seine kindische denkweise in ordnung es nintendo gleich zu tun und sich bei nintendo zu bedienen, damit meint er auch, dass man einfach in einen laden gehen kann und sich dort gleich die nintendo produkte (vor allem zelda zeugs) in die tasche stecken kann.

@atram

Einfach auf sein nächstes Video warten da wird dann der Schleim Wurm BodenSatz der n Fans zu Recht an den Pranger gestellt.

er wirds auf alle nfans beziehen.

naja er sagt gleich am anfang, dass es nicht ok ist raubzukopieren. auch bei nintendo nicht.
dann kommt halt sein punkt, dass sich nintendo aber über die rechte youtubern hinwegsetzt und sich quasi alles nimmt was sie wollen inkl. ip rechte und co. und man dafür wenig zurückbekommt.
deshalb ist es für ihn auf seine kindische denkweise in ordnung es nintendo gleich zu tun und sich bei nintendo zu bedienen, damit meint er auch, dass man einfach in einen laden gehen kann und sich dort gleich die nintendo produkte (vor allem zelda zeugs) in die tasche stecken kann.

Okay, also "Clickbait"-Titel, dann die Dementierung dass er es doch eigentlich gar nicht so meint und dann im Laufe des Videos schildert er, dass es völlig okay sei zu tun was er im Clickbait-Titel anpreist. Damit könnte er sich glatt bei OniAkuma, Herminator, JD2106 und anderen Dauertrollen einreihen.

52 perfekte Wertungen waren Also doch nicht genug - alles für die Katz - jetzt doch erstmal auf s splatoon mappack warten.

Du kannst mir sicher zeigen wo ich über die Wertung abgebitcht habe ...

Okay, kannst es also nicht. Er ist eine Attention whore weil er Schwarzkopien anpreist.
YX6ZTJ2_zpsbdlj3oir.gif

Die eigentliche Frage die ich mir stelle: Warum ist dies bei BotW so? Es ist sowohl nach oben als auch nach unten extrem vertreten. Es ist normal diese Trolle wie Oni und miku dort zu sehen aber warum ist das bei BotW so extrem? Positiv als auch negativ

Weil jeder beim Game of the Generation mit dabei sein will, ist doch klar. Zelda motiviert die Massen eben, speziell dieses, entweder zum salzen oder zum jubeln, das schaffen nicht viele Spiele, nicht viele können zB. mich begeistern, die letzten Jahre war das nur The Last of Us und der Witcher 3, der Rest war <nicht begeisterungswürdig>.

Ich habe aber das Gefühl Persona 5 wird genau so ein Titel werden. Wird der hunderte höchst negative und extrem positive Userwertungen bekommen? Wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Jims "Problem" mit Reviews ist imo dass er einen etwas beschränkteren Videospielgeschmack hat (als manch anderer) und er dann auch immer Dinge sehr stark ablehnt die ihm nicht gefallen. Glaube nicht, dass das was mit Nintendo und seinem aktuellen Umgang mit Nin zu tun hat, denn das ist schon bei vielen anderen Reviews aufgefallen.

Sein Zelda-Review ist imo auch typisch für ihn. Gut geschrieben und seine Negativpunkte sind auch nachvollziehbar (es ist ja nun wirklich so und das kommt durchaus zu kurz, dass Zelda viele Dinge macht, die bei anderen OW-Games abgelehnt und stark kritisiert werden), aber dabei überzieht er mal wieder mit der Abneigung dagegen und fokussiert sich zu stark auf diese kleinen Schwächen. Man kann beim Lesen des Reviews fast schon spüren wie sehr er sich dazu zwingen muss auf die Stärken des Spiels immer mal wieder einzugehen, weil er sich viel lieber auf die Kritikpunkte konzentrieren möchte und genau so lesen sich einige seiner Reviews zu eventuellen Toptiteln die er unterm Schnitt bewertet hat - ist ja bei weitem nicht sein 1. "Verbrechen" in der Art.

Wenn man sich an sein TLG-Review erinnert (6.5/10) dann hätte man fast schon erahnen können, dass er mit der ein oder anderen Mechanik so starke Probleme hat, dass ihn die anderen Qualitäten kaum interessieren.

Wenn er ne 4 gegeben hätte wie damals bei nem uncharted Review von ner anderen Seite könnte man das ausrasten der nintendo Fans zumindest noch leicht nachvollziehen

Aber 7/10 ist immer noch gut, zudem bringt er valide Punkte vor, die keiner wirklich entkräften kann, im Gegenteil haben auch nintendo Fans den einen oder anderen Kritikpunkt angesprochen

Einfach lächerlich was da gerade abgezogen wird nur weil ein Tester mal ne eigene Meinung hat und nicht alles hypt weils der Rest hypt.

Hoffentlich lässt er sich nicht vom mob einschüchtern und sagt weiter was er denkt

Bin am Wochenende ein paar Runden mit meinem Kumpel unterwegs gewesen

Ist aber gefährlich, denn wenn man nicht aufpaßt ist man Matsche-Pampe :v:

[video=youtube;38uiMs9zZJc]https://www.youtube.com/watch?v=38uiMs9zZJc&feature=youtu.be&t=5m1s[/video] :banderas:

So eine Attacke ist naturlich lächerlich. Genauso lächerlich ist es aber, ein Spiel schlecht zu bewerten, nur weil andere Magazine es hoch bewertet haben. Sterling ist und bleibt eine Attation Whore. Eine 7/10 wird dem Spiel einfach nicht gerecht. Punkt.

Und Jim sagt, eine 10 von 10 wird dem Spiel nicht gerecht. Ist nun mal seine Meinung zum Spiel und 7/10 ist nun nicht gerade ein Verriss.

Wo ist eigentlich das Problem? Hat jetzt irgendwer weniger Spaß mit dem Spiel oder komplett das Interesse verloren, weil Jim nur eine 7/10 gibt?

Und Jim sagt, eine 10 von 10 wird dem Spiel nicht gerecht. Ist nun mal seine Meinung zum Spiel und 7/10 ist nun nicht gerade ein Verriss.

Wo ist eigentlich das Problem? Hat jetzt irgendwer weniger Spaß mit dem Spiel oder komplett das Interesse verloren, weil Jim nur eine 7/10 gibt?

Eine 7/10 ist leider schlecht, weil man die N-Hater nicht mehr so gut knechten kann wie vorher und diese jetzt Luft zum Atmen bekommen :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom