Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist Needcoffe wenn man ihn braucht? :-P Ne 7 ist nicht Mittelmäßig, es ist immer noch okay.

Das ein Jimquisition persönliche probleme mit Nintendo hat ist scheiße und daher ist seine Wertung nicht unbedingt repräsentativ , aber ich verstehe ganz gut, wenn Leute mit BotW ein problem haben, weil es IMO kein Zelda mehr ist sondern was neues. Aber nichtsdestotrotz sind 7/10 immer noch gut. Also wenn sowas als Mittelmäßig gilt, dann läuft was falsch.
Es ist immer noch ein Zelda, das merkt man an jeder Ecke. Aber es macht eine Menge anders und genau so sollte Markenpflege aussehen. Gerade Zelda trat zu lange auf der Stelle. Ich bräuchte kein weiteres OoT in besserer Grafik. Darüber hinaus gelingt es Nintendo, dem eigentlich ausgelutschten OW-Thema neue Impulse zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist, das Jim das Spiel sogar mag. Nur die Hardcore Nintendrones (zumindest einige davon) sind jetzt so dermaßen angepisst, weil BotW von 98 auf 97 abgerutscht ist :lol:

keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde
C6v7iCCWsAInPu3.jpg

Wie retadiert kann man nur sein? gosh....

Es ist immer noch ein Zelda, das merkt man an jeder Ecke. Aber es macht eine Menge anders und genau so sollte Makrenpflege aussehen. Gerade Zeldamtrat zu lange auf der Stelle. Kein Mensch braucht ein drittes OoT.

Doch ich. Ich wollte ein Zelda haben, was ich gekriegt habe war ein Mix aus Dark Souls, Witcher, Skyrim und Assasins Creed. Sie haben alles gute zusammengemischt und dabei ist dann BotW herausgekommenen. Das einzige was noch für Zelda spricht ist die Detailverliebtheit.

ich kann verstehen wenn manche sagen, es ist das beste Zelda gar beste Spiel aller Zeiten, aber so gut kann ich auch die Seite verstehen, die davon nicht gerade begeistert sind. Gut, die meisten, die davon bisher nicht so begeistert sind, sind Trolle, die es nur madig machen, weil Zelda draufsteht. Auf der Ps4 würden sie es in den Himmel loben, dürfte wohl jedem klar sein. Aber ich für mein Teil bin der Meinung, dass ein Mario Odyssee mehr mich begeistern kann.

Mich würde wirklich mal interessieren welche Wertung Zelda bekommen hätte, wenn es 1 zu 1 so auf der PS4 erschienen wäre.

Der Witz ist, das Jim das Spiel sogar mag. Nur die Hardcore Nintendrones (zumindest einige davon) sind jetzt so dermaßen angepisst, weil BotW von 98 auf 97 abgerutscht ist :lol:

keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde
C6v7iCCWsAInPu3.jpg

Wie retadiert kann man nur sein? gosh....

Der Moment, wo sich Zornys wieder aufspielen und vergessen, dass Platinum mal Morddrohungen gekriegt haben, weil Bayoentta 2 Exklusiv für die WiiU erschienen ist. Im Fanboylager schenkt sich keiner was...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist lächerlicher, Fanboys, die sich derart über eine schlechte Wertung aufgregen oder Reviewer, die Spiele, die sie eigentlich mögen, eine schlechte Wertung reindrücken, um einen MC-Score zu drücken? Genau das hat Sterling getan, weil ihm die Wertungen der anderen zu gut waren. Und damit hat hat er bei mir auch noch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren, weil er nicht das Spiel bewertet hat, sondern die Wertungen der anderen Magazine.

sollen sie BotW doch noch eine 5/10 reindrücken und rumsalzen , das Game wischt immernoch mit allem locker den Boden auf, was jemals auf einer XBox oder Playstation erschienen ist und jemals erscheinen wird
:banderas:

wie Big N in Punkto Spielequalität die Konkurrenz vorführt, herrlich
:banderas:

wäre aber auch beleidigt, wenn ich auf die vergleichsweise mittelmäßigen Exklusivtitel auf XBox und Playstation beschränkt wäre

So eine Attacke ist naturlich lächerlich. Genauso lächerlich ist es aber, ein Spiel schlecht zu bewerten, nur weil andere Magazine es hoch bewertet haben. Sterling ist und bleibt eine Attation Whore. Eine 7/10 wird dem Spiel einfach nicht gerecht. Punkt.
Sterling hat doch selbst gesagt das er BotW gut findet.

Wird jetzt echt jeden Reviewer die Seriosität abgesprochen, nur weil man keine 10/10 vergibt, weil "ist so und muss so sein"? :ugly:

jim brauch sich nun wirklich nicht beschweren. die letzten monate hat er quasi alles dafür gegeben fans von einer menge videospielserien zu beleidigen und aufzuhetzen in seinem podcast und auch seinen videos.
zum teil hat es irgendwann dann einfach nur noch genervt wie er sich über fans ausgelassen hat, dass es einfach keinen spaß mehr gemacht hat seinem podcast zu folgen, weil es eigentlich nur noch um solche dinge ging.

er ist quasi wieder zu seinen alten destructoid zeiten zurückgekehrt, was irgendwie schade ist, da ich dachte, dass er "erwachsen" geworden ist, aber das war scheinbar nur für gerade mal ein jahr der fall...

Zuletzt bearbeitet:
Google Translate sagt:

"Ich bin scheiße und habe keine Ahnung warum mich alle hassen"

Das Leben ist hart. :kruemel:
Jim Sterling wird sich im Gegenteil sehr bedanken. Denn er hat genau das erreicht, was er wollte. Er ist jetzt der einzig Aufrechte, der Zelda so bewertet hat wie es eigentlich verdient hätte. Er ist der große Rebell, der es Nintendo mal so richtig gezeigt hat., während die anderen nur bezahlte Reviews lieferten. Wer auch immer diese dumme Attacke ausgeführt hat, hat ihm einen schönen Bärendienst erwiesen.

Sterling hat doch selbst gesagt das er BotW gut findet.

Wird jetzt echt jeden Reviewer die Seriosität abgesprochen, nur weil man keine 10/10 vergibt, weil "ist so und muss so sein"? :ugly:
Siehe oben. Das ist genau das Problem. Die Note und die Kritik passen nicht zusammen. Er benotet nicht das Spiel, sondern die anderen Reviews.

bei mir würde jedes uncharted realistisch und ohne gehate eine 7/10 bekommen. zelda ss wäre mir auch nur eine 7/10 wert. geschmäcker sind verschieden. ich kann meine meinung bei beiden spielen objektiv belegen warum für mich maximal eine 7/10 rausspringt. wenn jetzt von 100 testern 3 ne andere meinung haben ist das halt so. damit muss man klarkommen... ;)

Der Moment, wo sich Zornys wieder aufspielen und vergessen, dass Platinum mal Morddrohungen gekriegt haben, weil Bayoentta 2 Exklusiv für die WiiU erschienen ist. Im Fanboylager schenkt sich keiner was...

eurogamer review zu uc3 war eine 8/10... den neogaf thread inkl mordrohungen werde ich nie vergessen :v:

Hat die, die grad rumheulen und alles versalzen auch nicht davon abgehalten es für OK zu finden, als uc4 ne 4/10 bekommen hatte von der wp

bei mir würde jedes uncharted realistisch und ohne gehate eine 7/10 bekommen. zelda ss wäre mir auch nur eine 7/10 wert. geschmäcker sind verschieden. ich kann meine meinung bei beiden spielen objektiv belegen warum für mich maximal eine 7/10 rausspringt. wenn jetzt von 100 testern 3 ne andere meinung haben ist das halt so. damit muss man klarkommen... ;)
Professionelle Reviewer haben aber eine andere Aufgabe. Wir kennen hier alle Spiele, die wir schlechter oder besser bewerten würden, weil sie einfach Dinge machen, die uns persönlich nicht gefallen. Über sowas sollten Reviewer eigentlich stehen. Mein Problem mit Sterlings Review ist aber auch ein ganz anderes, wie ich hier schon aufführte.

Hat die, die grad rumheulen und alles versalzen auch nicht davon abgehalten es für OK zu finden, als uc4 ne 4/10 bekommen hatte von der wp
Diesen Comment von mir darfst du gerne mal raussuchen. xD

Pikas haben Morddrohungen verteilt als Gamespot Zelda TP 8.8 gegeben hat. Was das Thema angeht macht keiner was den Nintendofanboys vor ^^

this

die Doppelmoral die hier einige wieder an den Tag legen ist mal wieder :ugly:

Pikas haben Morddrohungen verteilt als Gamespot Zelda TP 8.8 gegeben hat. Was das Thema angeht macht keiner was den Nintendofanboys vor ^^

Siehe mikos comment, da nimmt sich keiner was :kruemel: nice try Laxi

@Hagi, bezweifle das es viele waren die diese UC4 Wertung gut fanden (außer die üblichen Verdächtigen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom