Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele Menschen nutzen Metacritic und Co als Kaufentscheidung, weil sie gar nicht so weit denken, dass User so bösartig sein können. Und wenn doch, wäre es ein verschwindend geringer Anteil an Fälschern. Wenn ich aber allein ansehe, was auf CW in der Richtung abgeht, wird mir ganz schlecht. Ich hoffe darauf, dass Pongler recht hat und es einfach eine Montage ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und das feiert er als großen Sieg. Der Stachel muss schon verdammt tief sitzen, wenn man sich an einem Strohhalm derart verbissen festhält. :clown:

machen wir uns doch nicht vor, es ist ein 76% Game, die User haben entschieden und die wurden halt schwer enttäuscht von den zahlreichen Mängel. Mit so einem tiefen Score hätte selbst ich nicht gerechnet dachte da eher einen 80er Score aber striko hat es schon damals prophezeit das Zelda es schwer haben wir die 80% zu überschreiten und er hatte Recht, das dürfte beweisen das er dieses Spiel damals vor Release bekommen hat.
Die Presse kann es halt noch so sehr hypen, die Gamer haben entschieden und die wollen zocken und nicht einfach die Umgebung betrachten und ein paar Äpfel braten und mehr bietet Zelda leider nicht, also auf zu einem richtigen Game, mit guten Missionen und einer Welt die nicht nur zur Deko da ist sondern die auch Missionen bietet.
Übrigens zum Vergleich Twilight Princess hatte damals 90% als Userscore, so viel zu Hater. Die Gamer wissen einfach nur was wirklich gut ist und welches Game unverdient gehypte wurde ;-)
ist nur schade um Zelda, hätte ein sehr gutes Game werden können wenn Nintendo sich Mühe gegeben hätte, aber die haben sich wohl ab einem gewissen Punkt verrannt was gerade bei einer so langen Entwicklungszeit übel ist :cry:

Twilight Princess, TWILIGHT PRINCESS? :ugly:

Twilight Princess ist höchstens ein Misslungener Versuch Ocarina of Times 2.0 zu werden, indem man die gleiche Formel zu übernehmen versuchte und mit Herr der Ringe Look Artdesign zu kombinieren.

BOTW hingegen ist das erste Spiel seit A Link to the Past welches eine eigene Formel aus dem Ur-Zelda entwickelt [Nachdem die Formel von Zelda 2 nicht so gut ankam]. OoT baute nur die Formel aus A Link to the Past vollendet aus und die Nachfolgende Spiele knüpften danach an.

Zudem, welche Userbewertung, die Nichtrepräsentative Umfrage die so viel Aussagen wie andere Nichtrepräsentative Onlineumfragen?

Zuletzt bearbeitet:
Twilight Princess, TWILIGHT PRINCESS? :ugly:

Twilight Princess ist höchstens ein Misslungener Versuch Ocarina of Times 2.0 zu werden, indem man die gleiche Formel zu übernehmen versuchte und mit Herr der Ringe Look Artdesign zu kombinieren.

BOTW hingegen ist das erste Spiel seit A Link to the Past welches eine eigene Formel aus dem Ur-Zelda entwickelt [Nachdem die Formel von Zelda 2 nicht so gut ankam]. OoT baute nur die Formel aus A Link to the Past vollendet aus und die Nachfolgende Spiele knüpften danach an.

Zudem, welche Userbewertung, die Nichtrepräsentative Umfrage die so viel Aussagen wie andere Nichtrepräsentative Onlineumfragen?

Und? Man zockt eine Fortsetzung weil man den Vorgänger gut fand und nicht weil man ein vollständig neues Spiel haben will. Genau das war TP die Verbesserung der Elemente aus OoT und wie das funktioniert hat.
In TP hatte man viele tolle Tempel und ne dementsprechende lange Hauptstory, zusätzlich die Schattenwelt. In BotW gibt es fast nur uninteressanten Kleinkram zu erledigen und das spiegelt sich nun im Userscore wieder.

Die Userwertungen von TP sind besser als die von BotW und zwar um einiges, das zeigt ja gut welches Game die Zocker wirklich bevorzugen.

machen wir uns doch nicht vor, es ist ein 76% Game, die User haben entschieden und die wurden halt schwer enttäuscht von den zahlreichen Mängel. Mit so einem tiefen Score hätte selbst ich nicht gerechnet dachte da eher einen 80er Score aber striko hat es schon damals prophezeit das Zelda es schwer haben wir die 80% zu überschreiten und er hatte Recht, das dürfte beweisen das er dieses Spiel damals vor Release bekommen hat.
Die Presse kann es halt noch so sehr hypen, die Gamer haben entschieden und die wollen zocken und nicht einfach die Umgebung betrachten und ein paar Äpfel braten und mehr bietet Zelda leider nicht, also auf zu einem richtigen Game, mit guten Missionen und einer Welt die nicht nur zur Deko da ist sondern die auch Missionen bietet.
Übrigens zum Vergleich Twilight Princess hatte damals 90% als Userscore, so viel zu Hater. Die Gamer wissen einfach nur was wirklich gut ist und welches Game unverdient gehypte wurde ;-)
ist nur schade um Zelda, hätte ein sehr gutes Game werden können wenn Nintendo sich Mühe gegeben hätte, aber die haben sich wohl ab einem gewissen Punkt verrannt was gerade bei einer so langen Entwicklungszeit übel ist :cry:

Meine Güte ist das peinlich :ugly: TP war ein gutes Spiel, deshalb ist der BotW Userscore trotzdem wertlos, weil durch Massen an fanatischen Fanboys anderer Konsolenhersteller downgevoted, die sich ins Höschen gemacht haben, weil das Spiel die Presse derartig begeisterte. Es zeigt eher wie hart viele Sonies von der grandiosen Topwertung getroffen worden sind, da wurden riesige Salzvorkommen freigelegt. ;)

Schon der Zweite, der sich damit brüstet, Userwertungen zu fälschen. Da fehlen mir echt die Worte.
Was willst du an Userreviews fälschen, jeder weiß dass das Fake News sind :nix:
Gamerankings entscheidet bei der Relevanz einer Seite auch hinsichtlich des Designs? Welch Ironie. :-D

Wieso Ironie, -auch du meinst weil sie selbst ein recht antiquares Design haben? Naja die Seite hat sich optisch seit rund 20 Jahren nicht verändert, damals war das cutting edge :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Hast dich verzählt: Der erste war OniAkuma, der zweite MTC und miku der dritte. :P

meine waren wenigstens funny, die andern einfach nur mean :nix:

Finds aber beeindruckend was für ne Menge an Userreviews Zelda bekommen hat, das lässt die von GTA ziemlich alt aussehen. Sieht man mal: auch abseits ausgezeichneter Fachreviews ist BotW extrem beliebt.

meine waren wenigstens funny, die andern einfach nur mean :nix:

Finds aber beeindruckend was für ne Menge an Userreviews Zelda bekommen hat, das lässt die von GTA ziemlich alt aussehen. Sieht man mal: auch abseits ausgezeichneter Fachreviews ist BotW extrem beliebt.

Die eigentliche Frage die ich mir stelle: Warum ist dies bei BotW so? Es ist sowohl nach oben als auch nach unten extrem vertreten. Es ist normal diese Trolle wie Oni und miku dort zu sehen aber warum ist das bei BotW so extrem? Positiv als auch negativ

@Jimquisition-Wertung:

44743039.jpg

Meine Güte ist das peinlich :ugly: TP war ein gutes Spiel, deshalb ist der BotW Userscore trotzdem wertlos, weil durch Massen an fanatischen Fanboys anderer Konsolenhersteller downgevoted, die sich ins Höschen gemacht haben, weil das Spiel die Presse derartig begeisterte. Es zeigt eher wie hart viele Sonies von der grandiosen Topwertung getroffen worden sind, da wurden riesige Salzvorkommen freigelegt. ;)

Weiß nicht, wen ich da salziger finde. Auch Horizon ist voll von solchen User Reviews.
Dass man jimquisition wegen einer 7/10 gleich mit DDOS bombardiert, schmeckt auch sehr salzig und unreif.

Weiß nicht, wen ich da salziger finde. Auch Horizon ist voll von solchen User Reviews.
Dass man jimquisition wegen einer 7/10 gleich mit DDOS bombardiert, schmeckt auch sehr salzig und unreif.

Kann auch einfach nur überlastet gewesen sein, da jeder mal nachlesen wollte. Aber das es ohne zweifel paar Spinner geben wird, die das zu ernst nehmen dürfte klar seine.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom