Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollen wir wetten das zukünftige OW Games sich den Vergleich mit Zelda eher gefallen lassen müssen als z.B. Mit Horizon?

Das Spiel ist definitv Genre defining auch wenn nicht perfekt und ja ja das sehe ich als Fakt.

Nein definitiv nicht. Zelda ist einfach nur ein OW Game von vielen das seine Sache noch nicht mal wirklich gut macht wegen mangel an interessanten Missionen und Orten die einfach nur zur Dekoration existieren obwohl man mehr drauß machen könnte.

War es mit 98 auch nicht, weil Ocarina of Time mit 99 die Stellung hält, zumindest auf Metacritic.

Auf Gamerankings und Opencritic ists noch immer das beste aller Zeiten, daran ändert ne random 3/5 und 7/10 auch nichts ;)

breathofthewild1wesyg.jpg

-Wird aber wahrscheinlich noch hinter OoT rutschen, früher oder später.

Metacritic hat mehr Wertungen, deswegen ist das auch relevanter.

@Brezi: Ich lege mal meine Hand ins Feuer, nächstes Jahr kommt GTA VII(wenn man sich den Rhythmus ansieht, 2008 GTA 4, 2013 5) und das wird auch unter GTA IV landen :nix:

http://www.gamerankings.com/sites/index.html

Offenbar nicht, Gamerankings hat keine Gewichtung hinter den Noten aber dafür strengere Kriterien Seiten aufzunehmen :)

Puh, da hat zelda ja nochmal Glück gehabt, die 6 hätte ziemlich reingehauen^^

Und gta6 kommt nicht vor 2019

Metacritic hat mehr Wertungen, deswegen ist das auch relevanter.

Lustigerweise nicht unbedingt, da Gamerankings nur Magazine mit einem gewissen mindest-reviewcount in die Wertung aufnimmt und diese auch wieder entfernt, sollte dieser nicht erfüllt werden ;)

• Sites must have at least 300 archived reviews for a multi-system/multi-genre sites, or 100 reviews for single-system or genre sites.
  • Sites must publish a minimum of 15 reviews a month.
  • Sites must be visually appealing and looks professional.
  • Sites must review a variety of titles.
  • Sites must have a dedicated domain name with professional hosting.
  • Site reviews must be well written.
  • Sites must conduct themselves in a professional manner.

-Abgesehen davon hat sich bei Meta nicht viel geändert, es ist lediglich Soul Calibur, Super Mario Galaxy 1 und 2 vor Zelda gerutscht :nix:

Tony Hawk Pro Skater 2 und Soul Calibur konnten damals so gute Wertungen einkassieren und heute sind beide Serien tot :ugly: :(

Nimmt gamerankings den 6/10 test des Slant Magazine auf?

Wenn ja dann wird Platz 1 nicht lange halten^^

Bei metacritic ist der ja drin

Und selbst mit dem 6er immer noch besser als sämtliche Spiele, die Sony jemals veröffentlicht hat :v:

Und das sogar mit Textboxen...eigentlich ziemlich traurig, wenn man so mal länger drüber nachdenkt :hmm:

was hier schon wieder abgeht. ob zelda jetzt 98% oder 97% hat ist doch völlig egal. es ist eins der besten 10 spiele ever. man kann es spielen und genießen oder man kann es bleiben lassen. ich als gamer spiele natürlich dieses stück videospiel historie... :)

Da musste ich auch direkt mal meine objektive Bewertung abgeben. Richtig Userscore ist das was zählt nicht wahr? So richtig objektiv undso...

wertung.png

:v:

Cooler Avatar. Aber der Versuch zu triggern, ist noch armseliger, als die Bewertung selbst.

Ich würd mich schämen, an deiner Stelle.

Und selbst mit dem 6er immer noch besser als sämtliche Spiele, die Sony jemals veröffentlicht hat :v:

Und das sogar mit Textboxen...eigentlich ziemlich traurig, wenn man so mal länger drüber nachdenkt :hmm:

Hab schon mitbekommen das man es nicht geschafft hat das Spiel ganz zu vertonen

Wirklich schade und dann doch recht anachronistisch

Aber gut, es ist eben nintendo, da muss man die Erwartungen niedriger ansetzen als bei sony

Cooler Avatar. Aber der Versuch zu triggern, ist noch armseliger, als die Bewertung selbst.

Ich würd mich schämen, an deiner Stelle.

Wollte es erst auch anmerken, warum er nicht seinen eigenen avatar genommen hat, aber fand die Aktion dann doch zu peinlich um näher drauf einzugehen ^^

Das beweist doch nur, wie ernst man diese Nutzerwertungen nehmen sollte.

Das beweist nur, dass die Hemmschwelle für solchen Unsinn, bei Nintendo-Trollen niedriger zu hängen scheint. ^^

Wie gesagt, ich gehe eh davon aus, dass Miku nur gephotoshopped hat und zur Auflösung einen auf weißen Ritter machen will. Das ist zwar auch peinlich, aber wenigstens nicht dumm und peinlich. Dass Userwertungen bestenfalls als Bait Verwendung haben, sollte inzwischen jeder gemerkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise nicht unbedingt, da Gamerankings nur Magazine mit einem gewissen mindest-reviewcount in die Wertung aufnimmt und diese auch wieder entfernt, sollte dieser nicht erfüllt werden ;)

• Sites must have at least 300 archived reviews for a multi-system/multi-genre sites, or 100 reviews for single-system or genre sites.
  • Sites must publish a minimum of 15 reviews a month.
  • Sites must be visually appealing and looks professional.
  • Sites must review a variety of titles.
  • Sites must have a dedicated domain name with professional hosting.
  • Site reviews must be well written.
  • Sites must conduct themselves in a professional manner.

-Abgesehen davon hat sich bei Meta nicht viel geändert, es ist lediglich Soul Calibur, Super Mario Galaxy 1 und 2 vor Zelda gerutscht :nix:

Gamerankings entscheidet bei der Relevanz einer Seite auch hinsichtlich des Designs? Welch Ironie. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom