Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
- Beiträge
- 13.486
Nice engrish skillz miku
Wozu die mühe machen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice engrish skillz miku
So wie Achievements z.B.?
Das Argument ist dumm.
Naja, in The Witcher 3 waren die Nebenaufgaben das eigentliche Highlight des Spiels.
Naja, in The Witcher 3 waren die Nebenaufgaben das eigentliche Highlight des Spiels.
Naja...in den wenigsten Games braucht man Sidequests :v:
Welche Nebenquasts gab's denn in Super Mario Galaxy?
Ein Spiel ist nicht die Summe seiner Teile, sondern ein Gesamtkunstwerk. BotW ist deshalb ein Meisterwerk, weil es absolut stimmig ist und hervorragend funktioniert. Im Gegensatz zu manch anderem Spiel braucht BotW keine spielstreckenden Elemente.?Zelda soll ne Stufe über dem Rest aller spiele stehen, dann kann man sich den Fauxpas von nichtssagenden, irrelevanten nebenaufgaben halt nicht leisten
Sie sind drin und machen wenig her, also werden sie dann kritisch gesehen.
Einem perfekten Spiel sollte das eben nicht passieren
Gute Sidequests machen ein Spiel wie Zelda imo noch besser.
Daher war bis dato MM auch mein Favorit.
(Finale Einordnung von Botw nach dem abarbeiten diverser Makierungen und dem Finale).
Die Geschichte um Kafei und Anju kenne ich nach 15 Jahren noch... welchen Personen ich gestern bei Botw 10 Erze, 10 Pflanzen und 10 Früchte gebracht habe und wofür überhaupt... kein Plan!?
?
Zelda soll ne Stufe über dem Rest aller spiele stehen, dann kann man sich den Fauxpas von nichtssagenden, irrelevanten nebenaufgaben halt nicht leisten
Sie sind drin und machen wenig her, also werden sie dann kritisch gesehen.
Einem perfekten Spiel sollte das eben nicht passieren
Majora's Mask hat aber auch genau darauf den Schwerpunkt gesetzt. Solche Sidequests in BotW hätten es IMO überladen. Ich meine, ich komme schon jetzt mindestens auf 60 oder 70 Stunden und das alles ohne irgendwelchen Sidequests viel Aufmerksamkeit zu geben.
Naja, die ganzen Schreine sind im Prinzip auch bloß optional. Die machen auch ohne sie durch irgendeine Story aufzublasen, total viel Spaß. Und einige Nebenquests bieten auch nette Rätsel. Mich hätte es mehr gestört, wenn es mit Story aufgebauschte Sidequests gegeben hätte. Die würden mich nämlich nur vom Erkunden der Welt abgehalten.Ja, ich hätte auch lieber wenige Sidequests, aber dafür mit mehr Fleisch dran wie die ein oder andere aus MM. Hier wäre weniger mehr gewesen...aber das sehe ich bei so ziemlich jedem OW-Game so. Die Metal Flowers und Vessels in Horizon bräuchte ich auch nicht.
Es braucht schon mehr als MGSV, aber sonst ist da eigentlich jedes einzelne OW-Game schuldig, dass es zu viel unnützes Zeug bietet. Horizon ist da noch einer der besseren "Verbrecher" in der Hinsicht.
Man macht sie halt im Vorbeilaufen. Schadet daher auch nicht, dass sie da sind. BotW legt den Schwerpunkt woanders. Anstatt permanent von A nach B zu C zurück zu A geschickt zu werden, erkundet man die Welt auf eigene Faust.
Da musste ich auch direkt mal meine objektive Bewertung abgeben. Richtig Userscore ist das was zählt nicht wahr? So richtig objektiv undso...
:v:
Majora's Mask hat aber auch genau darauf den Schwerpunkt gesetzt. Solche Sidequests in BotW hätten es IMO überladen. Ich meine, ich komme schon jetzt mindestens auf 60 oder 70 Stunden und das alles ohne irgendwelchen Sidequests viel Aufmerksamkeit zu geben.
Ich erkunde die Welt, weil es immer was zu entdecken gibt. Auch ohne Nebenquests. Dass du Nebenquests brauchst, um eine Motivation zu brauchen, diese Welt zu erkunden, zeigt einfach nur, dass du das komplett falsche Spiel für dich spielst. Wer hätte das vorher auch wissen können, dass dir Zelda nicht gefällt.Und für was soll man die Welt auf eigene Faust erkunden wenn es da keine spannenden Nebenmissionen zu finden gibt? Merkst vermutlich langsam woher die Kritik an Zelda kommt.
Ich bin momentan sogar so weit das ich TP wegen den guten Dungeons (und der Schattenwelt) lieber zocke als BotW.
Ne Openworld in der es fast nichts zu tun gibt außer kleine Miniaufgaben hätte es nicht gebraucht.
Weil es nun mal Sinn macht, sich auf etwas zu konzentrieren in einem Spiel. Ein Spiel, in das alles reingepackt würde, was geht, würde nämlich niemandem wirklich Spaß machen, weil es total überfrachtet wäre.Aber warum muss man immer EINEN Schwerpunkt haben und alles andere vernachlässigen?
Der Fellion der sich über Sidequests aufregt hat ja auch soviel Stunden auf dem Konto. Sollte man sich vielleicht überlegen was man die 70h gemacht hat, war ja offensichtlich beste Unterhaltung, trotz der Sidequests
Das Spiel legt eben mehr Wert aufs Erforschen der Umgebung, was eigentlich jedes Open World Game sollte.
Ich erkunde die Welt, weil es immer was zu entdecken gibt. Auch ohne Nebenquests. Dass du Nebenquests brauchst, um eine Motivation zu brauchen, diese Welt zu erkunden, zeigt einfach nur, dass du das komplett falsche Spiel für dich spielst. Wer hätte das vorher auch wissen können, dass die Zelda nicht gefällt.
Weil es nun mal Sinn macht, sich auf etwas zu konzentrieren in einem Spiel. Ein Spiel, in das alles reingepackt würde, was geht, würde nämlich niemandem wirklich Spaß machen, weil es total überfrachtet wäre.
Spielt 70 Stunden, hat wahrscheinlich ~40% completion rate und will noch mehr content
Wir werden ja sehen was das Addon bringt das Nintendo wohl bis Weihnachten nachreichen wird...
Z.B. Oder einen der zahlreichen gut versteckten Schreine. Oder Krog-Rätsel. Oder Lager von Feinden. Oder eine nette kleine Nebenquest. Oder ein geheimer Ort mit Schätzen. Oder einen Aussichtspunkt, von dem man andere Punkte erreicht, die man vorher nicht erreichen konnte. Es gibt immer was zu entdecken und darum brauche ich keine Nebenaufgaben, um dazu motiviert zu werden, durch diese Welt zu streifen. Vielmehr ist es so viel spaßiger, weil Nebenaufgaben einen zu einem vorgegebenen Ablauf zwingen, während die freie Erkundung dazu führt, dass man immer wieder etwas entdeckt, dass interessant ist. Es ist mir so häufig passiert, dass ich ein Ziel vor Augen hatte und dann komplett abgelenkt wurde und ganz woanders landete. Genau das macht BotW aus und genau daher braucht es keine ausufernden Sidequests.Und was gibt es zu entdecken? Schöne Aussichten oder was?
Ich hab 100 Std und 23% erst komplett :v: